Thailändisch lernen

Wer fliegt braucht auch ein Hotelzimmer

        #131  

Member

Ich sage jetzt einfach mal Danke für die Arbeit die Du Dir mit den Codes hier machst. Ich habe
schon das eine oder andere Schnäppchen dank Dir ergattern können. :danken:
 
        #133  

Member

Auch von mir ein dickes DANKE an Dich und Deine tolle Arbeit!
Ich war gerade am Suchen über Infos zu Hotels etc., als ich auf Deinen Post gestoßen bin - wirklich Super & weiter so!:danken:
 
        #134  

Member

von ungültiger Link entfernt gibt es einen neuen 10% Gutschein auf Hotels ohne Mindestbuchungswert
Gutscheincode: AFTDEALZ516
Gültig bis zum 29. Mai 2016 auf Hotels weltweit für Aufenthalte bis zum 31. August 2016. Die meisten großen Hotelketten sind leider ausgenommen. Kein Mindestbuchungswert & gültig für bis zu 28 Übernachtungen

Quelle: TravelDealz
 
        #135  

Member

Wer partout den 15% eBookers Gutschein (siehe Post 128) nicht nutzen will ;),
kann einen 10% Gutschein einlösen: SPRINGCOMING10H
Gültig bis zum 6. Juni 2016 für Reisen bis zum 31. Oktober 2016. Kein Mindestbuchungswert.

Auf Flug&Hotel Buchungen gibt es bei eBookers einen Gutschein für 55€: FERNWEH55
Gültig bis zum 29. Mai 2016 für Reisen bis zum 31. Oktober 2016. Mindestaufenthalt 4 Nächte.
 
        #136  

Member

und noch einer, diesmal mit langer Gütigkeitsdauer:
Bei ungültiger Link entfernt, erhaltet ihr derzeit 6% Rabatt mit diesem Gutschein: hotelde6
Gültig auf alle Hotels die Bezahlung online anbieten, auch Kettenhotels.
Gültig bis zum 20. November 2016.
Das Feld zum Einlösen von Gutscheinen ist etwas versteckt. Es befindet sich im Buchungsformular zwischen dem Reservierungsformular und Zahlungsarten. Dort müsst ihr auf Ermäßigungscode klicken und anschließend den Code eingeben.
 
        #137  

Member

frisch gefunden
Expedia Gutschein 10%: affsammler0516
gültig bis 05.06.2016
50 Euro Mindestbestellwert
Reisezeitraum bis zum 31.10.2016. Einzelne Hotels können ausgeschlossen sein.
 
        #138  

Member

So, bin auch mal nach langer Abwesenheit wieder hier im Thread...


Das Hotel-Buchungsportal Otel.com hat einen Gutschein-Code bereit gestellt, der 7% Rabatt auf Buchungen weltweit bringt. Es gibt keinen Mindestbestellwert. Der Buchungszeitraum läuft bis zum 21. Juni.

Der Code lautet SALE7CJ
 
        #139  

Member

15% Gutschein ohne Mindestbuchungswert auf Hotelbuchungen bei ungültiger Link entfernt:
Gültig bis zum 20. Juni für Reisen bis zum 30. Dezember 2016. Einzelne Hotels können ausgeschlossen sein
Gutschein: VEN15JUNE16
 
        #140  

Member

Aktuell gibt es auf Hotels bei ungültiger Link entfernt einen 8% Gutschein ohne MBW und ohne Ausnahmen wie z.B. Kettenhotels (Hilton, Marriott, etc)
Gutscheincode: SUMMER8DEZ
Gültig für Buchungen bis zum 21. Juli 2016. Der Hotelaufenthalt kann auch später stattfinden.
Der Gutschein ist auf alle Hotels gültig, wenn die Option Online Zahlen ausgewählt wird.
Bei Zahlen Sie im Hotel gibts keinen Rabatt .

Nachtrag: ich habe mal nach Hotels in Pattaya geschaut Ende November. Die Auswahl an günstigen Hotels war ziemlich dünn, Es gab zumindest bei dem einen Hotel das ich mal testete keine Information zur Zimmerausstattung.
Sieht nicht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten