Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wer hat Erfahrungen zu USA - Miami / Fort Myers / Bahamas (Flug, Mietwagen, Aufenthalt) etc.

        #21  

Member

Danke Leute für die zahlreichen Antworten.

Ich habe aber festgestellt, dass Miami bzw. Fort Myers auf diese Weise nix für mich ist.
Alles offenbar viel zu teuer und überall Abzocke. Wenn alleine der Mietwagen mehr kostet als der ganze Urlaub dann erübrigen sich weitere Fragen sowieso.

Mein Bekannter hat fest gebucht, er zahlt für das Auto auch mehr als der gesamte Urlaub kostet.
Auf sowas habe ich keine Lust, sowas unterstütze ich nicht, aus Prinzip.

Ich bleibe wie es aussieht nun das ganze Jahr hier in D, die Preise sind alle inaktzeptabel egal wohin. Ist ja nicht so dass ich das Geld nicht hätte, mir passt das alles einfach nicht. Nächstes Jahr evtl. Thailand, aber wegen der bevorstehenden erneuten Corona Hysterie und damit verbundene Willkür ist selbst das fraglich. Ist mir alles zu stressig, zumal ich gerne mit ein paar Freunden zusammen verreist wäre aber das alles auf einen Nenner zu bringen ist mir zu risikoreich. Vielleicht kommen irgendwann mal wieder mehr Flugangebote in 2023 oder 2024, mal sehen.

VG
Alex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten