Member
@Pilo ich habe noch ein Navigon 2110 W-Europa bei mir zu Hause gefunden. Gekauft im Jahr 2008. Bei bedarf, könnte ich dir die SD-Karte davon zusenden. Frage mich aber bitte nicht nach Pin oder sowas.
Member hat gesagt:Bei meinem Gerät passiert das aber nicht. es hängt sich an der Stelle auf und ich muss einen Reset machen. also unten in das Loch stechen hinter der der Reset Knopf ist.
Navigon Support meint dazu dann sei etwas kaputt und sie würden nicht mehr reparieren.
Man würde mir für den Kauf eines neuen Garmain Gerätes einen Rabatt von 30% einräumen.
Member hat gesagt:@kelle nun eigentlich hast Du Recht. Aber alleine die Auto Halterung für das Teil geht oft kaputt. Und meine ist noch ganz. die Dinger sind sehr gefragt. alleine dafür kann ich sicher schon 25€ erzielen.
Und falls ich das ganze Navi noch für nen 10er Mehr los bringe, warum nicht.
Nur der Zeitaufwand den ich inzwischen da schon rein gesteckt habe macht das ganze nicht mehr rentabel.
Ein letzter Versuch ob mir hier jemand helfen kann. Wenn nicht, dann fliegt es wirklich in die Tonne und ich verkaufe nur noch den Halter alleine.
Habe da von diesem Board eine Firmware runter geladen. ist eine RAR Datei und ich habe ein Passwort dazu.
Muss das ausgepackt auf eine SD Karte und die reingesteckt werden und dann mit den Tasten Drücken oben und festhalten und dan resetten?
Member hat gesagt:Wo gibts ne idiotensichere Anweisung eine open street map die ich als .jpg habe auf das Garmin format umzuschluesseln?