Ich bin mal auf einen Kathoey aus der Marinebar reingefallen
Aber das girl war mir damals echt zu hübsch...blaues Satinkleid, Stöckelschuhe...lange Haare...knackiger Busen
Frage 3x mal nach ob sie wirklich eine ECHTE Lady ist...3x ein YES bekommen. Ok...ich mit zu ihr in die Bude (gleich um die Ecke) sie zieht sich aus "takes shower". Da gucke ich nochmal schnell zwischen die Beine...nööö kein Zipfel zu sehen
Naja...ich sitze am Bett, warte auf das girl und gucke mir so die Fotos an die überall in an den Wänden hingen bzw. in den Regalen aufgestellt waren (jede Menge). Immer das gleiche Motiv...
Hübscher junger Boy...mal mit motorbike, mal mit Glatze (als Mönch) und dann wieder in Army Uniform...usw...
Das komische war...schaute dem girl total ähnlich...wie eine Zwilling 8)
Girl raus aus dem Bad...Küsschen..greift mir zwischen die Beine....ich frage ob das auf den Bildern ihr Zwillingsbruder ist. Sie meinte darauf:"Thats me before...Im finished now allready..Im a girl."
Shit....hatte einen Totalumbau erwischt
....aber einen süssen
Vögeln konnte ich sie dennoch nicht...hatte plötzlich keine Lust mehr. Habe mich wieder angezogen und war sauer...sie war sauer auf mich weil ich sie nicht als Lady akzeptieren konnte
Hätte ich sie ins Romeo mitgenommen dann hätte ich nie die Bilder gesehen und sie sicherlich gepoppt
Seitdem beschäftigt mich eine Frage: "Ob schon mal wer unwissentlich einen Totalumbau geheiratet hat ?"
Zu den Kathoeys...besonders zu den hübschen; ich finde sie ganz lustig und habe meinen Spass damit in den Beer-Bars. Nur abschleppen kann ich keinen...da macht was klick bei mir
Nun zu den "Schwulen"...
War mal mit meiner Kleinen in Boystown (ihr zuliebe)....da tanzten paar knackige Boys an der Stange. Einen haben wir auf einen Drink eingeladen und ausgefragt (ob der Job Spass macht...ob hier echt ALLE schwul sind..usw..). Die Antwort hat mich verblüfft :"Hasib..hasib" (halb/halb)
Gabs doch etliche die nur hetero waren...incl. Frau und Kinder zuhause und den Job nur wegen der Kohle machten...na servas...
8)
sawasdee frank69