Thailändisch lernen

Wer hat schon einmal einen Kathoi mitgenommen ?

        #253  

Member

Schade, man(n) kann seine gegebene Antwort nicht mehr ändern.
Inzwischen habe ich meine ersten Erfahrungen mit LB und bin etwas ernüchtert worden.
Viele sagen ja die wären gerade bei einem BJ sehr gut, kann ich für mich jetzt so nicht bestätigen.

Hatte eine auf Phuket, war ursprünglich von ThaiFriendly, hat ihr Profil aber gelöscht.
Sehr weiblich, sehr lieb, recht süß und guter Take Care für mein erstes mal.
Sie ist meine erste Kandidatin für Miss LB Wahl im Januar

Zweite auch von ThaiFriendly, und sie geht nur mit Männern von dort, in Pattaya getroffen.
Mich hat Ihr Anblick umgehauen, genauso wie auf den Bildern bei TF, absolut eine sehr süße kleine Frau.

Bilder von beiden kommen dann noch in den nächsten Tagen.
Wer mehr über beide wissen will bitte PN an mich.
 
        #254  

Member

UND wo stehen/arbeiten die meisten LBoys in pattaya?
 
        #257  

Member

ja stimmt das sind auch immer viele unterwegs.
Auch in der Beach Road sieht man Abends einige.
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Wer von Euch hat schon einmal einen Kattäu mitgenommen ?

Hallo Kollegen.
Klar habe ich (auch) schon mal einen Kathoi mitgenommen!

Auf Phuket war es, am Patong Beach, von der Nanai Road bis zum Jungceylon!

(Auf meiner Honda PCX!)

Man ist ja ein netter Mensch......
:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten