Member
oder weniger saufen..... ich trinke auch gerne alkoholische Getränke....aber kontrolliert .... ok....wenn ich noch vorhabe zum Bumsen.....dann ist bei mir bei zuviel Alkohol nichts mehr los....
wallibaer
wallibaer
Damit sortiert man geschätzte 95% der LBs aus, aber es bleiben 5%. Ich habe gerade einen sehr femininen, aber nicht umgebauten LB aus BKK Suk Bushaltestelle aufgegabelt. Ich wäre da im Leben nie drauf gekommen, dabei hatte ich mir eingebildet, LBs zweifelsfrei erkennen zu können. Es war hellichter Tag, ich war nüchtern. ABER: Kein Adamsapfel, kein übertrieben tuntiges Gehabe, normale Stimme, eine zierliche Figur, recht klein, da hat nichts meinen Verdacht erregt. Und es war so gut, dass ich 3 Tage LT gebucht habe und nichts, aber gar nichts bereuen musste. Oberhammer!Member hat gesagt:...es gibt hunderte Tips woran man die LBs erkennen kann, z.B. große Füße, Adamsapfel, Stimme, übertriebenes weibliches Gehabe etc....
Member hat gesagt:..
Mal schauen, vielleicht schreibe ich einen ausführlichen Bericht, jedenfalls waren das mit Abstand die drei aufregendsten Tage, die ich in Bangkok je erleben durfte. Meine Premiere mit einem LB! Ich habe schon lange die Phantasie gehabt und den Wunsch, es mal auszuprobieren, mich aber nie getraut. Jetzt war die Gelegenheit da, und alles hat gepasst. Die Ladies brauchen aber nicht traurig zu sein, denn auf die stehe ich weiterhin. Obwohl so einen BJ kaum eine echte Lady kann, das ist so wie Kreisliga verglichen mit Weltmeisterschaft.
@ sanugMember hat gesagt:In Pattaya habe ich auf der Straße einen netten etwas zurückhaltenden LB angequatscht. Riesig groß und schlank, Beine und Gesicht wie ein Top-Model, aber nichts umoperiert. Vorsichtig kennengelernt, erst mal gemeinsam essen gegangen. Super nett. Gleich Longtime eingecheckt, die vom Hotel haben blöd geguckt, denn kurz vorher hatte ich eine Lady Shorttinme, die aber ein toter Fisch war. Über Geld wurde noch nicht geredet. Die Nacht war sehr schön. Soda, so der Name, kennt sich in Pattaya gut aus und spricht perfekt Englisch, kann mein Guide werden. So mag ich das, take care rundum, nicht nur im Bett. Ich werde weiter berichten.