Wer hat schon einmal einen Kathoi mitgenommen ?

• Ersteller

Member

oder weniger saufen..... ich trinke auch gerne alkoholische Getränke....aber kontrolliert .... ok....wenn ich noch vorhabe zum Bumsen.....dann ist bei mir bei zuviel Alkohol nichts mehr los....

wallibaer

Member

Member hat gesagt:
...es gibt hunderte Tips woran man die LBs erkennen kann, z.B. große Füße, Adamsapfel, Stimme, übertriebenes weibliches Gehabe etc....
Damit sortiert man geschätzte 95% der LBs aus, aber es bleiben 5%. Ich habe gerade einen sehr femininen, aber nicht umgebauten LB aus BKK Suk Bushaltestelle aufgegabelt. Ich wäre da im Leben nie drauf gekommen, dabei hatte ich mir eingebildet, LBs zweifelsfrei erkennen zu können. Es war hellichter Tag, ich war nüchtern. ABER: Kein Adamsapfel, kein übertrieben tuntiges Gehabe, normale Stimme, eine zierliche Figur, recht klein, da hat nichts meinen Verdacht erregt. Und es war so gut, dass ich 3 Tage LT gebucht habe und nichts, aber gar nichts bereuen musste. Oberhammer!

Mal schauen, vielleicht schreibe ich einen ausführlichen Bericht, jedenfalls waren das mit Abstand die drei aufregendsten Tage, die ich in Bangkok je erleben durfte. Meine Premiere mit einem LB! Ich habe schon lange die Phantasie gehabt und den Wunsch, es mal auszuprobieren, mich aber nie getraut. Jetzt war die Gelegenheit da, und alles hat gepasst. Die Ladies brauchen aber nicht traurig zu sein, denn auf die stehe ich weiterhin. Obwohl so einen BJ kaum eine echte Lady kann, das ist so wie Kreisliga verglichen mit Weltmeisterschaft.

Member

Member hat gesagt:
..
Mal schauen, vielleicht schreibe ich einen ausführlichen Bericht, jedenfalls waren das mit Abstand die drei aufregendsten Tage, die ich in Bangkok je erleben durfte. Meine Premiere mit einem LB! Ich habe schon lange die Phantasie gehabt und den Wunsch, es mal auszuprobieren, mich aber nie getraut. Jetzt war die Gelegenheit da, und alles hat gepasst. Die Ladies brauchen aber nicht traurig zu sein, denn auf die stehe ich weiterhin. Obwohl so einen BJ kaum eine echte Lady kann, das ist so wie Kreisliga verglichen mit Weltmeisterschaft.

Da wäre ich gespannt darauf. Mir geht es ähnlich, möchte ich auch mal testen in Thailand.

Member

Für mich ist nichts zum Ankreuzen dabei.
Wurden von einem Angesprochen und auf die Frage LB? Angelogen (hatte nur ein Gefühl in die Richtung, aber keine wirklichen Anzeichen gesehen, war Nüchtern und durch Musik war die Stimme nicht so gut zu hören), als ichs dann bemerkte (war schon ausgelöst) dachte ich mir dann halt, is auch schon egal, solange ich keinen Schwanze sehe ist gut, hab dann schönen BJ bekommen und gut war, bleibe aber lieber bei den Frauen, ist mir einfach angenehmer...

Member

In Pattaya habe ich auf der Straße einen netten etwas zurückhaltenden LB angequatscht. Riesig groß und schlank, Beine und Gesicht wie ein Top-Model, aber nichts umoperiert. Vorsichtig kennengelernt, erst mal gemeinsam essen gegangen. Super nett. Gleich Longtime eingecheckt, die vom Hotel haben blöd geguckt, denn kurz vorher hatte ich eine Lady Shorttinme, die aber ein toter Fisch war. Über Geld wurde noch nicht geredet. Die Nacht war sehr schön. Soda, so der Name, kennt sich in Pattaya gut aus und spricht perfekt Englisch, kann mein Guide werden. So mag ich das, take care rundum, nicht nur im Bett. Ich werde weiter berichten.

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya habe ich auf der Straße einen netten etwas zurückhaltenden LB angequatscht. Riesig groß und schlank, Beine und Gesicht wie ein Top-Model, aber nichts umoperiert. Vorsichtig kennengelernt, erst mal gemeinsam essen gegangen. Super nett. Gleich Longtime eingecheckt, die vom Hotel haben blöd geguckt, denn kurz vorher hatte ich eine Lady Shorttinme, die aber ein toter Fisch war. Über Geld wurde noch nicht geredet. Die Nacht war sehr schön. Soda, so der Name, kennt sich in Pattaya gut aus und spricht perfekt Englisch, kann mein Guide werden. So mag ich das, take care rundum, nicht nur im Bett. Ich werde weiter berichten.
@ sanug
genau so ist das! top schilderung hut ab! nur pattaya ist für mich ein no go

Member

Na Sanug, dann berichte doch weiter. Bin gespannt wie's weitergeht.:yes:

Member

Liebe Freunde,
nach einer mehr oder weniger "aufgezwungenen TAF-Abstinenz" melde ich mich wieder zurück ;-).
Ich hoffe ich werde nicht gleich "zugebuht" weil ich so lange nichts geschrieben habe. Aber ab sofort bin ich wieder dabei.
Zum Thema - Nein, ich habe zwar bei meinem Thailandurlaub im November mit dem Gedanken gespielt, ganz besonders weil mich Rauhnacht's wirklich schöne Bilder von Kathoi's schon beeindruckt haben,
aber als "alter" Hetero bin ich eben nicht so schnell mit einer solchen Entscheidung.
Oder auch ein wenig Feige. Jedenfalls hat es mit mir und den Lb's bisher noch nicht geklappt. Ich bin selbst gespannt wann und
ob es bei mir zu einem "Zusammenstoss" mit einem (?) LB kommt.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Deine Signatur sagt doch schon alles ;-)

Aber im Ernst. Ich würde mich selber als nicht mal ansatzweise schwul bezeichnen. Echte Kerle mit ihrer kratzigen behaarten Haut kommen mir nicht ins Bett. Ladyboys mögen übrigens keine schwulen Männer, sondern wollen als Frau wahrgenommen und geliebt werden. Umgekehrt stehen Schwule wohl auch eher auf richtige Männer als auf Ladyboys.

Manche Ladyboys vermitteln eine so nette Illusion von Frau, gepaart mit positiven männlichen Qualitäten wie einem fettarmen Körper, endloser sexueller Lust und viel, viel mehr, da kann und sollte man nicht dran vorbeigehen, da verpasst du was!

Rückblickend bin ich sehr, sehr froh, diese Zwischenwelt intensiv erlebt zu haben. Und werde das in Thailand immer wieder tun. Richtige Frauen sind für mich weiterhin höchst interessant, daran hat sich nichts geändert. Aber es ist sehr schön, eine Alternative zu kennen und auf der Beachroad oder in der Suk Soi 4 plötzlich die volle Auswahl zu haben, ohne ständig auf der Hut sein zu müssen, ja kein "Zipfelhuhn" zu erwischen.

Hier in Deutschland käme ich nie nimmer nicht auf die Idee, es mit einem Transvestiten zu probieren, ich habe hier aber auch noch keine attraktiven gesehen. Ich sollte also vielleicht besser nicht "nie" sagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten