Wer hat schon einmal einen Kathoi mitgenommen ?

• Ersteller

Member

Gibt des denn ne Möglichkeit, gegen so etwas vorzubeugen?
Meine Reise ist noch etwas hin, aber ich will nicht unbedingt mit so etws Erfahrungen machen!

Member

Member hat gesagt:
Gibt des denn ne Möglichkeit, gegen so etwas vorzubeugen?
Meine Reise ist noch etwas hin, aber ich will nicht unbedingt mit so etws Erfahrungen machen!

Ja, die Möglichkeit gibt es: Augen auf und Gehirn eingeschaltet lassen!

Spaß beiseite, lies dich hier in diversen Bereich ein es gibt hunderte Tips woran man die LBs erkennen kann, z.B. große Füße, Adamsapfel, Stimme, übertriebenes weibliches Gehabe etc....

Member

Member hat gesagt:
Ja, die Möglichkeit gibt es: Augen auf und Gehirn eingeschaltet lassen!

Spaß beiseite, lies dich hier in diversen Bereich ein es gibt hunderte Tips woran man die LBs erkennen kann, z.B. große Füße, Adamsapfel, Stimme, übertriebenes weibliches Gehabe etc....

Und nüchtern bleiben.:yes:
@ mizuu
erinnerst du dich an den 13.04. in Bangkok?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ja stimmt nüchtern bleiben gehört auch dazu.

hmm, jetzt komm ich ins grübeln????

War das der Abend wo in der Obsession die Klima kaputt war?

Sonst helf mir bitte auf die Sprünge

Member

Nach unserem Barhopping hatte ich erst im Climax gemerkt das ich einen LB im schlepp hatte. Du warst schon im Taxi richtung Lumpini...
Ausgang bekannt.

Member

Ah ja, jetzt ist alles klar der Besuch der Lumpini Police Station!

Das wird unvergessen bleiben!!!

Member

Ich hatte jetzt bei meinem ersten Patty-Aufenthalt mehrmals Katoey in der Kiste und habe es nie bereut.
Berührungsängste hatte ich von Anfang an nicht.
Probiert es aus, es lohnt sich!

Member

Ich kann jeden verstehen der noch nie einen ladyboy "probiert" hat......mir ging es anfangs auch so.....brauchte etwa 3 Urlaube bis ich mich dazu durchringen konnte....

Ich finde einen Ladyboy als das beste von Mann und Frau......ok zwischendurch darf es auch eine orginal Lady sein.....nur wenn ich mir vorstelle daß ich der zig tausenste bin, der dort eintauchte....brrrr....in eine Pussy kanst Du nicht reinschauen..

einen Ladyboyschwanz kann ich vorher waschen.....macht allen Freude.....

wallibaer

Member

Member hat gesagt:
.....nur wenn ich mir vorstelle daß ich der zig tausenste bin, der dort eintauchte....brrrr....in eine Pussy kanst Du nicht reinschauen..

einen Ladyboyschwanz kann ich vorher waschen.....macht allen Freude.....

wallibaer

Diese Logik verstehe ich nicht! In dem Arsch vom Ladyboy bist du wahrscheinlich der 10.000 und da kannste auch nicht reinschauen nach deiner Logik.

Wenn du den Ladyboy Schwanz dann gewaschen hast kann der LB dann in deinem Ar... Steckt kann er auch nicht reinschauen und ist dort wahrscheinlich auch der 10.000.

Jeder hat seine eigene Logik.

Member

Hi mizuu,
da muß ich Dir auch wieder recht geben......
war von mir eben so gedacht......bei mündlicher Auseinandersetzung ....bei LB und GG....

wallibaer

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten