Wer hat schon einmal einen Kathoi mitgenommen ?

• Ersteller

Member

Als Mädchen verkannt recht spät aus einer Bar von der Soi 7 mit genommen, auch noch Auslöse bezahlt habe ihnmit genommen. Bevor er sich auszog sagte er sitzend am mbettrand. " I´m not this, what you think".

Obwohl ich schon von vielen Bekannten angesprochen wurde, mal so nen Katoy auszuprobieren, nein ich konnte nicht, ich hatte nicht mal das Interresse, ihn zu fotografien.

Ich schickte ihn wieder nach Hause

Member

Seit meinem zweiten Aufenthalt wechsel ich zwischen Katösen und Mädels hin und her :ornp:

Member

Was ist denn an einem Kateoy so interresant ?

Member

Ich habe mal eine mitgenommen und dann war die Überraschung groß! :p

Member

hatte schon ein paar den ersten 2004 der war absolut klasse,den letzten im jan. 2013 es war jedesmal absolut gail.aber nur wenn sie finish sind ok(nur mit pussy)
hatte mal vor ein paar jahren einen mit am ende der bangla(war total besoffen)im zimmer zog er sich aus,muskulös mit bommel geht gar nicht.
habe ihn dann freundlich gebeten zu gehen,dann wurde es ein bischen laut im zimmer, mußte aber auch noch ein paar kröten abdrücken das er sich aus dem staub machte.
also am besten nicht haggedicht und mit bommel geht gar nicht........jedem das seine und mir das meine den jeder hat nen anderen geschmack.
ran an die buletten..................

Member

Na, ja. Ich bin in fortgeschrittenem Alter und hatte nie etwas mit einem Mann, auch in der Phantasie nicht. Und dann doch mal einen Ladyboy. Unheimlich hübsches Exemplar, feminin und erotisch. Kleiner, harter Schwanz. Und von dem habe ich mich ficken lassen. Ich muss das nicht unbedingt wieder haben, aber die Erfahrung war nicht schlecht. Es hat ihm/ihr Freude gemacht und mir auch!

Member

Hab letztes Jahr in der Soi 7 einen richtig hübschen in einer Ladyboybar kennengelernt. Wirkte total feminin und erotisch auf mich. Das Fummeln und Schmusen hat mich so geil gemacht, so daß ich ih auslöste. In mein eigenes Hotel wollte ich nicht mit ihm/ihr. Also in ein Stundenhotel in der Soi 7, gegenüber von AnaYet. Hier hat der Eigentümer gewechselt und hat auch einen neuen Namen. Die/Der war auch auf dem Zimmer richtig gut und geil mit gemacht. Nur in der Doggy-Stellung, da sah ich diesen Arsch, es war der Arsch eines Mannes und ich verlor völlig die Lust.

Member

Das erste mal war 1998 in meiner Stammbar Jasmine Soi 6 ich war total betrunken,hab mit den Girls rumgespielt die wollten immer ins Zimmer und da ich nicht wollte sass auf einmal ein Ladyboy neben mir ,die Girls kicherten und warteten was ich jetzt mache, ich gleich rumgeschmusst und packte den Pimmel raus aber er wollte ins Zimmer.Beim hochgehen gabs Aplaus.Im Zimmer hab ich seinen Pimmel geblasen und lies mich von Ihm durchficken.So was von megageil hab ich noch nie erlebt, bin seid dem totaler Fan von Layboys.

Member

einen LB sollte man(n) einfach mal kosten ..... KEINE Lady macht einen solch guten BJ wie ein LB ...... denn die wissen was Männer mögen ...... ist auch eine andere Art von Sex, aber schööööön. Man(n) muss sich einfach mal fallen lassen........
Mädels sind aber immer noch unersetzlich ............

Member

Hatte mir mal einen LB von der BR eingefangen. Nicht komplett umgebaut und ich muss auch etwas dicht gewesen sein, denn der war größer als ich (was in DACH keine Seltenheit ist).
Naja, ich war aber irgendwie skeptisch und hab auf dem Weg ins Hotel davon geredet, was fürn Horror sowas für mich wäre und dass ich ganz schön wütend werden würde, wenn mich einer diesbezüglich anlügt. Daraufhin hat der wohl Bammel bekommen und erzählte irgendwas von nur BJ, weil er seine Tage hätte. Gut, war auch ein KO-Kriterium und hab in gleich wieder heimgeschickt.

Ein anderes Mal hatte ich ne vollumgebaute Maus dabei (wusste es auch nicht) und die Nacht war toll. Als ich es dann 2-3 Tage später erfahren hab, wars nicht mehr so toll :lach1:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten