Wer hat schon einmal einen Kathoi mitgenommen ?

• Ersteller

Member

Ich habs schon mehrfach getan und nicht bereut. Was mich allerdings absolut abtörnt, ist dieses übertribene Arschgewackel, wenn sie rumlaufen. Und dieses alle 3 Sekunden in den Haaren Rumgefummel. Wenn ich das sehe, geh ich gleich weiter.

Member

-swoz-
Vielleicht versuchst du auch mal mehr?
Bin wohl schon zu versaut,aber nach ein paar Ladyboys, so ab und zu, erstmals, vor etwa 10 Jahren?
habe ich schon "Alles" duch und probiert, gemacht, was da an Varianten geht. Ja, mit zweien, habe ich es noch nicht versucht.
'Details" :D auf Anfrage.
Hat "Alles" seinen Reiz. Aber wohl nicht fuer jeden.:hehe:

Member

KLar hab ich das probiert. 1. ist der Mensch von Natur aus neugierig, 2. a bisserl Bi schad nie, 3. haben viele Menschen eine bisexuelle Neigung, von daher find ich das nicht abwegig. Der/die kleine hab ich in der Soi 4 Nachts um halb zwei mitgenommen. War ja recht süss und ist mir einfach nicht mehr von der Seite. Lustig war der Nachtportier im President, nachdem er die ID-Card kontrolliert hat versuchte er mich über meinen Irrtum aufzuklären. Nachdem ich ihm dann verdeutlicht hatte das ich weiss wen ich da mitnehme hat er mir freudestrahlend auf die Schulter geklopft. Nur schade das er keine Titten hatte aber egal. Auf Anal steh ich eh und die Ladyboys zicken da nicht so rum wie die Mädels.
Lass mal überlegen, was hatte ich bei meinem letzten mal: einen Ladyboy (sehr geil) eine sehr schöne schwarze aus Kenia (stehen an der Strasse an der soi 11 oder noch ein Stück weiter), zwei ältere aus dem Beergarden (die freuen sich immer so wenn die einer mitnimmt und zeigen sich meist recht dankbar) eine sehr verklemmte ziemlich junge die hat keinen Spass gemacht und dann noch ein zwei andere Mädels. Bei meiner nächsten Tour muss ich unbedingt mal zwei gleichzeitig mitnehmen damit mir die Mädels noch eine schöne Privat-Show bieten können. Oder einen Ladyboy plus Mädel? Hm wenn ich so darüber nachdenke - sehr verlockend

Member

Bin unheimliech neugierig und könnte mir vorstellen, wenn die Chemie stimmt, dass ich diesmal einen "Probelauf" mache. Was im einzelnen ablaufen sollte, da habe ich eigentlich jetzt schon ganz konkrete Vorstellungen. Wenn wir uns da einigen, könnte es evtl. zu einem "Wiederholungsfaktor" kommen. Kommt Zeit, kommt Rat.

Member

Member hat gesagt:
...Was mich allerdings absolut abtörnt, ist dieses übertribene Arschgewackel, wenn sie rumlaufen. Und dieses alle 3 Sekunden in den Haaren Rumgefummel...
Stimmt, aber so sind sie eben. Dafür kann ein LB Orgasmen nicht vortäuschen.
Member hat gesagt:
-swoz-
Kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Die TGs stehen bei mir noch immer an der ersten Stelle. Und so wie Rauhnacht finde auch ich die Vorstellung mich mal von einem LB auf die Stange nehmen zu lassen eher abtörnend. Mich geilt das Gegenteil davon auf. Bei meinem letzten zweiwöchigen Thailand-Trip (diesen Oktober) hatte ich mir fest vorgenommen "brav" zu sein und mich ausschließlich den TGs zu widmen. Kaum in Bangkok angekommen - auf der Nana-Plaza - lief mir ein LB über den Weg der genau meinen Geschmack traf. Da ich ohnehin unter Druck stand ging es gleich mit ihr ins Hotel und dort zur Sache ohne viel Umschweife zu machen. Beim Vögeln ist es manchmal immer noch ungewohnt, wenn der Blick von den Brüsten abwärts gleitet und plötzlich ein Schwanz ins Blickfeld rückt der dort - vom Gefühl her - irgendwie nicht hin gehört. Andererseits merkst du gleich wie geil dein Gegenüber wirklich ist, wenn du siehst wie ihr Schwanz wie eine Eins aufgerichtet ist und später der weiße Saft auf ihren Bauch spritzt - auch wenn es hier nur ein paar Tropfen waren. Diesen Mangel konnte ich aber dann mit meiner eigenen Ladung ausgleichen :mrgreen:. Mit 2 LBs werde und würde ich mich eher nicht vergnügen. Das ist schon bei TGs manchmal enorm anstregend :ungff:.

Member

Mich hat im Halbrausch eine(r) angesprochen auf dem Weg ins Hotel. Latsch da gern mal zu Fuß rum. Sieht gut aus, wenn die Sonne aufgeht. Naja, sie war mit Restgeld zufrieden und bot mir an, mich ins Hotel zu fahren mit ihrem Moped. Sie sah wirklich gut aus. Schöne Augen und gute Figur. Da ich mir vorm Sex mit ner fremden gern Zeit lasse, habe wir erst mal die Minibar geleert und n bissl gequatscht.

Sie dann ab ins Bad und hatte des Höschen noch an. Als mir dann klar wurde, was ich dort hatte, habe ich sie wieder nach Hause geschickt. War aber lustig. Wollte sie im haldunkel schön von hinten rammeln und merkte, dass da was im Weg war. Ich war sehr schnell wieder nüchtern. Habe ihr noch n paar ehrliche Komplimente gemacht und sie dann zur Tür gebracht. Sie sah wirklich sehr gut aus.

Habe sie dann öfters mal auf dem nächtlichen Heimweg mit ihrem Moped angetroffen. Kurzer Smalltalk und das wars. Wurde richtig anhänglich. Naja - arme Seelen. Seit freundlich zu ihnen.

Seit dem frage ich vorher immer. Sind meist ehrlich.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mir haben zwei süße "Bräute" in einem Shopping Center einen happy threesome versprochen.
Ich war heiß, wie eine Plettschnur und dazu noch etwas benebelt.
Leider habe ich es erst gemerkt, als die eine von beiden Anal so glücklich wurde.
Gott sei dank war für "die Andere" my thing to big. :ironie:

Das witzige war, dass nach dem Rauswurf "die" Anal- Beglückte am nächsten Tag wieder
vor der Tür stand und mir einräumte, dass von nun an, Geld keine Rolle mehr spielen sollte.
Zum Glück hielt ich es bis zum Abspritzen für eine Frau. :cry: Das danach Nichts mehr lief,
sollte sich von selbst erklären.

MfG

marlin666

Member

@ Toller Hecht:ironie:

dass von nun an, Geld keine Rolle mehr spielen sollte.
Für Dich war damit gemeint...doch nicht umgekehrt! ;-)

Das danach Nichts mehr lief, sollte sich von selbst erklären.
...du musst dich hier nicht schämen und rechtfertigen dass es dir vorher gefallen hat, wir sind hier im Unterforum unter Uns.:wink0:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hi!
Ich werd schon von deinem Bericht so irre scharf! Ich war bisher immer unsicher, ob Prostituierte selbst geil werden.
Viele berchten hier ja von Mädels, denen sie einen irren Org verpasst haben. Ich denke: Die schauspielern doch sicher zu 90 Prozent ganz gekonnt. Aber einen steifen Schwanz kann man(n) nicht schauspielern! Ich gratulier dir und allen anderen LB-Lovern zu der Erfahrung! Muss ich unbedingt auch machen!
Gruß vom Peter

Member

Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von Alfred61 Anhang anzeigen viewpost-right.jpg
-swoz-

Member hat gesagt:
Kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Mit 2 LBs werde und würde ich mich eher nicht vergnügen. Das ist schon bei TGs manchmal enorm anstregend :ungff:.

-swoz-
Schon ok, den Anfang hast du ja nun mal gemacht und ich brauchte auch laenger, Jahre ohne viel diesbezuegliche Aktivitaet bis mal dies und das dazu kam.:hehe:
Jeder ist auch nicht im Sternzeichen -WILDSAU- so wie ich.:mrgreen:

2 LB ja, das waere noch was, was ich versuchen koennte wenn es sich ergibt. :yes:

Viel Spass an Alle, servus aus Udon Thani

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten