Member
Ich habs schon mehrfach getan und nicht bereut. Was mich allerdings absolut abtörnt, ist dieses übertribene Arschgewackel, wenn sie rumlaufen. Und dieses alle 3 Sekunden in den Haaren Rumgefummel. Wenn ich das sehe, geh ich gleich weiter.
Stimmt, aber so sind sie eben. Dafür kann ein LB Orgasmen nicht vortäuschen.Member hat gesagt:...Was mich allerdings absolut abtörnt, ist dieses übertribene Arschgewackel, wenn sie rumlaufen. Und dieses alle 3 Sekunden in den Haaren Rumgefummel...
Kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Die TGs stehen bei mir noch immer an der ersten Stelle. Und so wie Rauhnacht finde auch ich die Vorstellung mich mal von einem LB auf die Stange nehmen zu lassen eher abtörnend. Mich geilt das Gegenteil davon auf. Bei meinem letzten zweiwöchigen Thailand-Trip (diesen Oktober) hatte ich mir fest vorgenommen "brav" zu sein und mich ausschließlich den TGs zu widmen. Kaum in Bangkok angekommen - auf der Nana-Plaza - lief mir ein LB über den Weg der genau meinen Geschmack traf. Da ich ohnehin unter Druck stand ging es gleich mit ihr ins Hotel und dort zur Sache ohne viel Umschweife zu machen. Beim Vögeln ist es manchmal immer noch ungewohnt, wenn der Blick von den Brüsten abwärts gleitet und plötzlich ein Schwanz ins Blickfeld rückt der dort - vom Gefühl her - irgendwie nicht hin gehört. Andererseits merkst du gleich wie geil dein Gegenüber wirklich ist, wenn du siehst wie ihr Schwanz wie eine Eins aufgerichtet ist und später der weiße Saft auf ihren Bauch spritzt - auch wenn es hier nur ein paar Tropfen waren. Diesen Mangel konnte ich aber dann mit meiner eigenen Ladung ausgleichen . Mit 2 LBs werde und würde ich mich eher nicht vergnügen. Das ist schon bei TGs manchmal enorm anstregend .Member hat gesagt:-swoz-
Vielleicht versuchst du auch mal mehr?
Für Dich war damit gemeint...doch nicht umgekehrt!dass von nun an, Geld keine Rolle mehr spielen sollte.
...du musst dich hier nicht schämen und rechtfertigen dass es dir vorher gefallen hat, wir sind hier im Unterforum unter Uns.Das danach Nichts mehr lief, sollte sich von selbst erklären.
Member hat gesagt:Kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Mit 2 LBs werde und würde ich mich eher nicht vergnügen. Das ist schon bei TGs manchmal enorm anstregend .