Wer hat schon einmal einen Kathoi mitgenommen ?

• Ersteller

Member

Gedanklich hab ich das auch schon mal durchgespielt. In dem Moment wo ich Ihn/Sie/Es barfine ohne es zu wissen hat mich optisch Er/Sie/Es ja schon rallig gemacht und wenn es kurz vor dem Vollzug rauskommt, denk ich mal würd ich Er/Sie/Es Rumdrehen und dann wäre Er/Sie/Es fällig bis die Rosette glüht und ich könnte meiner Strichliste " Was geht alles " einen Strich hinzufügen. Ist aber nur graue Theorie.

Member

Hallo, ich wechsle immer ab, deshalb liebe ich Pattaya, da habe ich die beste Auswahl. Eine Nacht ein Girl, nächste Nacht einen Ladyboy, darauf einen süßen femininen Thai Boy (Femboy) vom Sunee Plaza.
Mit den Ladyboys habe ich gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr habe ich einen Ladyboy auf der Beach Road kennen gelernt und die (Ladyboys werden feminin angesprochen) war einfach Super. Da hat alles gepasst. Liebe, Leidenschaft, Geilheit, top gepflegt etc. Sie verlangte für LT 700 THB. Sie ist ein Freelancer aus dem Isaan. Anzutreffen auf der Beach road, Höhe Hard Rock.
Für Newbies ist wichtig zu wissen, Ladyboys blasen besser und leidenschaftlicher als die Girls. Ist ja logisch. Die wissen ja worauf es ankommt. Da kann kein Girl mithalten.
Ihr könnt euch in den Ladyboy Bars im Separee nur einen Blasen lassen. Im La Bamba lernte ich einen süßen Ladyboy kennen, der bot mir an, mir zuerst im 1.Stock im Blue Room einen zu blasen und dann kann ich entscheiden ob ich Sie/Ihn mitnehme. Dieser Service kostet ca. 200 THB. Geht ja schnell. :blow:
Normalerweise brauche ich einige Minuten bis ich komme, aber bei einem Ladyboy geht es 3x schneller.:cumshot:

Fazit: Ein Ladyboy macht nur das, was ihr wollt. Ihr könnt euch nur einen blasen lassen und ihren knackigen Body küssen. Ihr müsst ihr nicht unbedingt einen blasen oder euch anal beglücken lassen.
Geile Grüße
Davidw​

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Davidw
da hast ja ganz schöne Schnäppchen gemacht bei den Preisen.....:yes:

Member

Hm, also dass die ALLE besser blasen als die Mädels kann ich nicht feststellen. Klar gibt es da welche die eine sehr gute mündliche Prüfung ablegen- aber auch welche die das für meinen Geschmack nicht so drauf haben. Aber liegt ja fast auf de Hand genauso könnte man fragen ob irgendein Volksstamm gut bläst und wird in einer Umfrage verschiedene Meinungen dazu hören.
Kommt ja auch darauf an was man(n) unter gut versteht- was dem einen gefällt muss dem anderen noch lange nicht munden.

Member

@Sanug
und wie neugierig bist mittlerweile- hat sie schon über die Bedenken gesiegt :))

Ich bin tausend tode gestorben bevor ich es umgesetzt habe und dann ging es auf einmal kinderleicht und ohne zu haken- das war eigentlich das überraschende dran...

Wer sich noch alles hier tummelt ich könnt mich grad wegschmeissen

Member

@rauhnacht,

das war der Tarif im August. Ich kann mir vorstellen, dass es im Winter etwas mehr ist. Leider konnte ich bisher nie im Winter nach Pattaya reisen.
Die Freelancer in der Beach Road verlangen weniger als die Bargirls und man muss kein Barfine berappen. Und die Freelancer sind nicht so abgebrüht. Das beste Thaigirl bisher habe ich im August 2009 in der Beach Road kennen gelernt. Es war eine Studentin aus Bangkok, bildhübsch, supergeil, sprach fließend englisch etc. die werde ich nie vergessen. Ich habe leider ihre Handynummer verschlampert.
Ich halte jedesmal wenn ich in Pattaya bin nach ihr Ausschau. Leider bisher vergeblich.
:cry:
Beim Thema blasen bleibe ich bei meiner Meinung, da viele Mädels die Zähne einsetzen und das ist grausam. Das habe ich noch nie bei einem Ladyboy erlebt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

habs noch nicht erlebt aber wer weiss was einen noch im leben erwartet, muss ja nicht immer schlecht sein...:hehe:

Member

@Davidw
Beachroad ist mir auch das liebste kenn aber nur Preise so um die 500Baht Shorttime war aber auch noch nie im August dort das ist wohl war.
sollte ich vll. mal machen :tu:

Ich wollte niemanden bekehren wer besser bläst sondern hab lediglich meine Erfahrung mitgeteilt. Genauso wie du selbstverständlich bei deiner Meinung bleiben kannst oder hast den Eindruck ich will dir den abspenstig machen- Beileibe nicht.
. Bei mir haben in meiner bisherigen Karriere weder LB noch Mädel die Zähne eingesetzt.
Deswegen ist das Erleben und Empfinden eben ein individuelles- ist doch prima so.

Member

@rauhnacht,
der August ist mit Vorsicht zu geniesen. Das Wetter wurde in den letzten 4 Jahren immer mieser im August. Letztes Jahr war Dauerregen angesagt mit 95 Prozent Luftfeuchte. Da fiel sehr oft der abendliche Spaziergang ins Wasser.
Ferner war Influenzazeit. Mich hatte es ebenfalls erwischt mit 41.3 Grad Fieber.
Zum Thema Zähne muss ich noch anmerken, dass ich beschnitten bin und deshalb die Zähne vermutlich eher spüre als nicht Beschnittene. Ist halt , wie Du schon bemerkt hast, individuell verschieden.
Dein Zitat von Oskar Wilde wird mich weiterhin motivieren. Ich gebe und gab noch keiner erotischen Versuchung nach.
Deshalb habe ich nie geheiratet und mich nie fest gebunden.

Member

@Davidw
pfeiff auf den Regen bei den Preisen- nein Schmarrn- passt schon.....

Gib alles bei der Hingabe zu den Versuchungen.....:))

Mir geht es ja da ähnlich wie dir- ich kann auch nicht fremdgehen- wobei das dann natürl. eine Versuchung ist die man(n) nicht erleben kann. Vll. sollte ich doch mal wieder was Festes anfangen um die Dame meines Herzens dann einfach zu hintergehen. :ornp:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten