Hallo, ich wechsle immer ab, deshalb liebe ich Pattaya, da habe ich die beste Auswahl. Eine Nacht ein Girl, nächste Nacht einen Ladyboy, darauf einen süßen femininen Thai Boy (Femboy) vom Sunee Plaza.
Mit den Ladyboys habe ich gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr habe ich einen Ladyboy auf der Beach Road kennen gelernt und die (Ladyboys werden feminin angesprochen) war einfach Super. Da hat alles gepasst. Liebe, Leidenschaft, Geilheit, top gepflegt etc. Sie verlangte für LT 700 THB. Sie ist ein Freelancer aus dem Isaan. Anzutreffen auf der Beach road, Höhe Hard Rock.
Für Newbies ist wichtig zu wissen, Ladyboys blasen besser und leidenschaftlicher als die Girls. Ist ja logisch. Die wissen ja worauf es ankommt. Da kann kein Girl mithalten.
Ihr könnt euch in den Ladyboy Bars im Separee nur einen Blasen lassen. Im La Bamba lernte ich einen süßen Ladyboy kennen, der bot mir an, mir zuerst im 1.Stock im Blue Room einen zu blasen und dann kann ich entscheiden ob ich Sie/Ihn mitnehme. Dieser Service kostet ca. 200 THB. Geht ja schnell.
Normalerweise brauche ich einige Minuten bis ich komme, aber bei einem Ladyboy geht es 3x schneller.
Fazit: Ein Ladyboy macht nur das, was ihr wollt. Ihr könnt euch nur einen blasen lassen und ihren knackigen Body küssen. Ihr müsst ihr nicht unbedingt einen blasen oder euch anal beglücken lassen.
Geile Grüße
Davidw