Wer hat schon einmal einen Kathoi mitgenommen ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
kam noch nie in die verlegenheit. ist nicht undenkbar, aber auch nicht gerade ein großer wunsch, das mal zu probieren

kasimir ........ das rat ich dir ..... :lach:

Member

vor jahren ist es mir in bangkok einmal passiert.ich hatte mich schon die ganze zeit über
gewundert und so ein merkwürdiges gefühl.im hotelzimmer hatte er es mir dann gesagt.
ich hatte aber noch glück im unglück.er war vollkommen umoperiert.hatte also eine
möse und keinen schwanz.war aber trotzdem eine supernummer.er hat mir einen der
besten blowjobs meines lebens verpaßt.

Member

Also ich hab das im letzten Urlaub mal gemacht weil es mich total gereizt hat. Bin die Beach Road mit einem Bath-Taxi runter mit dem festen Vorsatz HEUTE ist es soweit.
Prompt ist mir dann so eine "Lady" ins Auge gestochen.
Bin erst noch ein Stück weiter mit dem Taxi und dann zurückgelaufen um mich innerlich drauf einzustellen.
Dann kurze Verhandlung und ab zur 2. Road zum Taxi und ins Hotel. Komisch angeguckt wirst da schon von allen möglichen Leuten- hab das aber eher genossen. dem Hotelportier ist dann auch nochmal die Kinnlade runter (vll. hätte er mir da auch nicht zugetraut, nachdem er mich vorher immer mit Mädels gesehen hat).

Ich werd das auf alle Fälle wiederholen war echt klasse

Member

Vor ein paar Jahren bin ich aus Versehen etwas Angetrunken in so einer Ladyboybar gelandet, nach einem weiteren Bier hatte mich dann schon ein Perfekt Aussehender Ladyboy an der Angel.
Es ist schon Wahnsinn wie schnell du bei denen die Zunge im Mund und die Hand an deinem besten Stück hast. Ich hab mir dann Vorgestellt es wär ein Mädl und noch etwas Rummgemacht, bevor ich soweit wieder Nüchtern wurde das ich die Flucht Ergriff und mich in einer normalen Bar von echten Girls Trösten ließ.
Das hatte der Ladyboy nun davon das er nicht laufend Bier bei mir Nachfüllte so wie es Girls machen.

Member

also, wie soll ich sagen? Ich fürchte ich bin da wohl etwas anderst.
Obwohl von vielen Experten schon mal ermutigt diese Erfahrung zu
sammeln, hat so eine Konfrontation bei mir noch nie stattgefunden.
Ok. jeder soll seinen Spass haben, aber bei mir völlig undenkbar.

Member

Letztes Jahr war ich auf Phuket und habe dort in der bangla road in der kleinen Ladyboy Soi eine perfekte frau gesehen, also war mir klar das es ein ladyboy sein muss. nachdem ich mir aber ganz schön viele biere einverleibt hatte, hat mich das interesse geweckt und ich habe sie für 500 THB gebarfined und im taxi mit ins hotel genommen. Dort haben wir zusammen geduscht was schon sehr kommisch war, aber auch sehr neu und aufregend. Blasen konnte sie wie keine lady je zuvor einfach unfassbar. Ihre großen titten waren einfach geil wenn auch aus silikon. Und ich sag nur soviel der sex war auch nicht von schlechten eltern da sie sich sehr feminin bewegte und wusste was sie machen musste.

Trotzdem nochmal muss es nicht sein. Habe meine erfahrung gemacht und die war gut, aber nun geht es für mich doch lieber mit den ladys weiter, das macht einfach viel mehr spass.

Jedem das seine und seit nicht so sehr homophob

Member

DAS mit dem guten Blasen von Ladyboys habe ich auch schon mehrere Male gelesen.

Habe mich aber noch nie dazu hinreißen lassen, und das wird auch so bleiben. Ich hab einfach ein Problem, wenn ich weiß er hat einen Schwanz........

Member

...und wer hat sich schon mal nach der Seife gebückt, in Gegenwart eines Ladyboys??? :hehe:

sawasdee frank69

Member

Ich hatte mir bisher eingebildet eine 100% Erkennungsrate von Ladyboys zu haben und dass mir das niemals passieren würde. Im letzten Urlaub ist es dann doch passiert. Es gab keine der typischen Anzeichen wie Adamsapfel, Füße, Hände, Stimme oder künstliche Brüste. Dazu war ich auch noch ziemlich betrunken und meine Wahrnehmung wohl etwas getrübt. Hatte zwei thailändische Freundinnen aus Bangkok dabei, nichtmal die haben es gecheckt als wir zusammen tanzen waren. Gemerkt habe ich es erst als es schon zu spät war.

Sie war umoperiert und beim Vorspiel kam mir die Vagina etwas ungewohnt vor. Die Schamlippen waren zu perfekt rund geformt und hatten einen zu starken Gegendruck. Als würde ein Gummiring darunter liegen Ich habs trotzdem durchgezogen und bereuhe es im Nachhinein überhaupt nicht. War eine super schöne Nacht, das Mädel war super lieb und beim Geschlechtverkehr hat man keinen Unterschied gemerkt. Die Qualität des Blowjobs kann ich aus dieser einen Erfahrung defintiv bestätigen. Das war der absolute Hammer.

Member

Also ich nutze bei jeden Thailandaufenthalt die Gelegenheit für ein paar Treffen mit süßen Kathoys. Hab bisher nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Der Sex is immer spitze mit denen und sie sind auch immer locker drauf und echt net schüchtern. Außerdem find ich die Kombination aus oftmals perfektem weiblichen Körper und einem mänlichen Schwanz und Arsch mega anziehend. ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten