Hallo zusammen.
Ich bin zwar nicht mehr neu in Thailand, dafür aber noch recht neu hier im Forum.
Ich habe die Tage meinen nächsten Flug ins LOS gebucht, am 04.06.2012 geht's endlich wieder los - für vier Wochen.
Zuletzt war ich im Mai 2011 und im Oktober 2011 in Pattaya (und in Bangkok).
Bitte keine Buh-Rufe, die letzten zwei Male war ich diese jeweils 2 Wochen dort 'anständig' geblieben, zu mal ich im Oktober auch meine kleine Tochter mit in diesen Urlaub genommen hatte, so wie schon immer versprochen.
Jetzt aber: Da mir demnächst meine zweite Trennung mit dann hoffentlich baldiger Scheidung bevorsteht und ich nichts mehr 'zu verlieren' habe will ich jetzt im Juni 2012 endlich wieder mal so richtig die Sau rauslassen, am liebsten wieder jeden Tag, jede Nacht ein anderes Girl, bloß keine für länger, bloß nicht so was wie Gefühle aufkommen lassen. Früher war mein Spitzname an den Bars im Norden BUTTERFLY, if you know what I mean...
Und weil ich daheim in Sachen Sex zur Zeit etwas zu kurz komme bin ich eben öfters mal im Internet auf bestimmten Seiten unterwegs. Sorry, ich kann's nun mal leider nicht ausschwitzen...
Dort habe ich auch die Kategorien Ladyboys 'entdeckt' und meine Phantasie ging irgendwann mal mit mir durch, wie wäre es wenn...
Scheinbar haben diese Ladyboys eh einen Narren an mir gefressen, denn es verging eigentlich nie ein Urlaub, an denen mich keine(r) von denen irgendwo im Shopping-Center oder auf der Strasse dumm von der Seite angemacht hätte.
Damals hatte ich erstens kein Interesse 'an denen' und zweitens waren das in meinen Augen nur große Männer mit riesigen Silikontitten, langen Haaren und mit keinem bißchen Weiblichkeit, also wirklich nix für mich.
Wenn ich mir das im Internet so ansehe, da sind auch ganz schöne 'Teile' mit dabei, fast so wie ein Girl mit Schwanz dran.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wo kann man in Pattaya weiblich aussehende, weiblich anmutende Ladyboys kennenlernen?
Ich habe auch schon mal ein bißchen im Internet nachgeschaut, von wegen Walking Street und Soi 6, aber vielleicht habt ihr da ja konkretere und auch noch andere Vorschläge für Anlaufstellen.
Wie sind denn da so die Preise? Vergleichbar mit den Preisen der 'echten' Girls an den Bars?
Von wegen Beachroad und Freelancer: Habt ihr da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, von wegen K.O.-Tropfen und ausgeraubt, wie ich schon gelesen habe.
Und noch gleich eine weitere (hoffentlich nicht allzu) blöde Frage hinterher: Welche Erfahrungen habt ihr denn mit Girls und Ladyboys zum Thema Foto und Video in eurem Hotelzimmer gemacht? War das - wenn - im Preis für LT mit drin oder kostete das ein bißchen was an Tip, viel Tip oder war es unbezahlbar oder auch (manchmal) gar nicht machbar? I'm sooo shy...!!!
So, genug (blöder) Fragen, ich hoffe auf ehrliche Antworten von euch und bedanke mich schon mal im voraus.
Vielleicht noch eine letzte: Kennt ihr im Norden gute und bezahlbare Hotels? Als nicht mehr so überzeugter Stammgast im East Sea Resort bin ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe, aber wenn möglich auch wieder in dieser Ecke, im Norden. Aber bitte nicht zu weit im Norden, bitte nicht Little Russia...