Wer hat schon einmal einen Kathoi mitgenommen ?

  • Ersteller
        #191  

Member

Member hat gesagt:
Gerade die Kombi mit dem THG und ihm war recht interessant.

Werde mal sehen ob ich dieses Jahr diese Kombi auch nochmal versuche

thai2

Mir ist es 2010 in Pattaya ähnlich ergangen, und zwar zusammen mit einer DLS (llt) die auf Dreier mit TS stand (sie hat mich auf den Geschmack gebracht).
Was ich im Bewerbungsgespräch mit der TS abgeklärt habe war, dass ich weder drauf stehe selbst in den Arsch gefickt zu werden, noch irgendwelche Schwänze in den Mund nehme und sie auch ihr Sperma von mir fernhalten soll.
Nachdem das geklärt war, hatten wir einen geilen Dreier. So halte ich es immer noch und komme damit auf meine Kosten. Das mit dem Blasen kann ich nicht bestätigen. Hatte auch mit TG keine Erfahrungen die schlechter wären als mit Ladyboys.
 
        #192  

Member

Ich würde es gleich probieren. Ich bin mit Sicherheit nicht vom anderen Ufer. Mich reizt das Unbekannte. Ich kenne 1-2 Schwule persönlich. Die sind meistens sehr gut drauf. Und, ganz wichtig, sie sind tolerant und würden Dich nie zu was zwingen.
 
        #193  

Member

hab ich schon einmal, war der hammer. bildhübsch, schwanz ganz schön gross. hab mich missionar und dann noch doggy ficken lassen, herrlich. hat gerammelt wie ein karnickel.
 
        #194  

Member

@Ehemann52: Endlich mal einer, der es zugibt :respekt:
 
        #195  

Member

Hallo zusammen.

Ich bin zwar nicht mehr neu in Thailand, dafür aber noch recht neu hier im Forum.

Ich habe die Tage meinen nächsten Flug ins LOS gebucht, am 04.06.2012 geht's endlich wieder los - für vier Wochen.

Zuletzt war ich im Mai 2011 und im Oktober 2011 in Pattaya (und in Bangkok).

Bitte keine Buh-Rufe, die letzten zwei Male war ich diese jeweils 2 Wochen dort 'anständig' geblieben, zu mal ich im Oktober auch meine kleine Tochter mit in diesen Urlaub genommen hatte, so wie schon immer versprochen.

Jetzt aber: Da mir demnächst meine zweite Trennung mit dann hoffentlich baldiger Scheidung bevorsteht und ich nichts mehr 'zu verlieren' habe will ich jetzt im Juni 2012 endlich wieder mal so richtig die Sau rauslassen, am liebsten wieder jeden Tag, jede Nacht ein anderes Girl, bloß keine für länger, bloß nicht so was wie Gefühle aufkommen lassen. Früher war mein Spitzname an den Bars im Norden BUTTERFLY, if you know what I mean...

Und weil ich daheim in Sachen Sex zur Zeit etwas zu kurz komme bin ich eben öfters mal im Internet auf bestimmten Seiten unterwegs. Sorry, ich kann's nun mal leider nicht ausschwitzen...

Dort habe ich auch die Kategorien Ladyboys 'entdeckt' und meine Phantasie ging irgendwann mal mit mir durch, wie wäre es wenn...

Scheinbar haben diese Ladyboys eh einen Narren an mir gefressen, denn es verging eigentlich nie ein Urlaub, an denen mich keine(r) von denen irgendwo im Shopping-Center oder auf der Strasse dumm von der Seite angemacht hätte.

Damals hatte ich erstens kein Interesse 'an denen' und zweitens waren das in meinen Augen nur große Männer mit riesigen Silikontitten, langen Haaren und mit keinem bißchen Weiblichkeit, also wirklich nix für mich.

Wenn ich mir das im Internet so ansehe, da sind auch ganz schöne 'Teile' mit dabei, fast so wie ein Girl mit Schwanz dran.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wo kann man in Pattaya weiblich aussehende, weiblich anmutende Ladyboys kennenlernen?

Ich habe auch schon mal ein bißchen im Internet nachgeschaut, von wegen Walking Street und Soi 6, aber vielleicht habt ihr da ja konkretere und auch noch andere Vorschläge für Anlaufstellen.

Wie sind denn da so die Preise? Vergleichbar mit den Preisen der 'echten' Girls an den Bars?

Von wegen Beachroad und Freelancer: Habt ihr da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, von wegen K.O.-Tropfen und ausgeraubt, wie ich schon gelesen habe.

Und noch gleich eine weitere (hoffentlich nicht allzu) blöde Frage hinterher: Welche Erfahrungen habt ihr denn mit Girls und Ladyboys zum Thema Foto und Video in eurem Hotelzimmer gemacht? War das - wenn - im Preis für LT mit drin oder kostete das ein bißchen was an Tip, viel Tip oder war es unbezahlbar oder auch (manchmal) gar nicht machbar? I'm sooo shy...!!!

So, genug (blöder) Fragen, ich hoffe auf ehrliche Antworten von euch und bedanke mich schon mal im voraus.

Vielleicht noch eine letzte: Kennt ihr im Norden gute und bezahlbare Hotels? Als nicht mehr so überzeugter Stammgast im East Sea Resort bin ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe, aber wenn möglich auch wieder in dieser Ecke, im Norden. Aber bitte nicht zu weit im Norden, bitte nicht Little Russia...
 
        #196  

Member

@thomafra
WS- ist eine ziemlich konkrete Adresse was LB anbelangt- einmal durchgeschlendert und du wirst fündig- wenn du sie nichts findest finden sie dich...
Beachroad ebenfalls- sind dort konzentriert im Bereich Soi 13/2 od. Soi Post Office wie sie auch heißt und in der Nähe Soi 7 ist auch eine gute Anlaufstelle.

In der Soi 6 gibt es LB- Bars die du nicht verfehlen kannst. Preise sind normalerweise so wie bei den Mädchen- warum sollten sie es drunter machen? Evtl. sogar ein klein wenig höher.
Sie bieten ja auch (ein Körperteil) mehr....grins

Foto ist nicht pauschal z u beantworten- manche lassen welche von sich machen - manche nicht. Aufpreis kostet das in der Regel nicht außer du willst stundenlang fotografieren oder einen Porno drehen.
Evtl. ist ein Tip angebracht- aber nicht sagen das er für die Fotoserien ist sonst weckt man evtl. schlafende Hunde. Einfach geben und fertig.

Das mit den K.O -tropfen weiß ich jetzt auch nicht hört man immer wieder- ob es stimmt ich habe keine Ahnung- dem kannst aber aus dem Weg gehen wenn du einfach nichts trinkst was nicht unter deiner Aufsicht ist oder war oder du selbst eingeschenkt hast.

Ob sie dir die dann intravenös verabreichen weiß ich nicht- es sei denn du nimmst einen LB mit der mit dir die Kliniknummer durchzieht und entsprechendes Instrumentarium dabei hat. :lach:

Denke aber das da mit dem einen oder anderen die Fantasie durchgeht und die LB für vieles herhalten müssen in Ermangelung von Hexen die man dafür benutzen könnte - einen Sündenbock braucht man ja irgendwie immer.
Vorsicht schadet natürlich nie....

Hotelbewertungen+ Tips darüber usw. findest du einiges im Forum mit ein klein wenig Mühe.

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
        #197  

Member

Habe vor 2 Tagen unwissend einen Ladyboy mit genommen von der Bangla Road. Ich war nicht mal betrunken, die hatte aber wirklich kein einziges ladyboy erkennungsmerkmal Ansich, außer vielleicht minimal grössere Hände. Erst hat sie sich dann ewig gestreubt das ich bei ihr unten rum mache, bis sie irgendwann sagte das sie ein ladyboy ist. Glaubte ich anfangs fast nicht und wollte sehen sie schämte sich dafür, bis ich dann doch mal irgendwann kurz den Ansatz sehen konnte. Ok dachte ich mir auch schon egal, erst mal schön einen geblasen bekommen. Dann hatte ich das erste mal anal Sex, muss sagen spüre da sehr wenig ist nicht so meins. Also hat sie weiter geblasen bis ich ihrem Mund gekommen bin. Muss sagen bin froh es einmal probiert zu haben und kann es auf der liste abhacken. Aber mir ist ein echtes Girl dann doch lieber.
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Habe vor 2 Tagen unwissend einen Ladyboy mit genommen von der Bangla Road. ... Aber mir ist ein echtes Girl dann doch lieber.

Mir sind die "echten" TGs zwar auch lieber, hin und wieder reizt mich aber doch ein ST mit einem LB. Man kann hier echt geile Erlebnisse sammeln. Als ich mitte Januar dieses Jahres auf der WS unterwegs war, stach mir ein LB ins Auge. Lange schwarze Haare, zwei geile Möpse und ein ähnlich scharfes "Fahrgestell" wie auf medions Bild (Post#362). So habe ich mich spontan umentschieden und den/die LB ins Hotel mitgenommen. Auf dem Zimmer konnte ich während sie mir einen geblasen hat sehen, dass sie "unten" nur sehr schwach bestückt ist (ist mir ohnehin lieber bzw. egal, da ich mit ihren Schwänzen an sich nicht viel anfangen kann). Das DT dass sie mir bot war echt der Wahnsinn. Ich musste aufpassen dass ich nicht gleich in ihrem Mund komme. Als es "gefährlich" wurde, wurde ein Kondom übergestreift und ich habe sie zunächst mal von hinten auf der Bettkante genommen. Später durfte sie dann auch mal etwas arbeiten :hehe: als ich mich auf einen Sessel hinsetzte und sie wieder auf meinem Schwanz Platz nahm. Neben ihren falschen Möpsen hüpfte auch ihr kleiner, steifer Schwanz auf und ab während sie auf mir einen wilden Ritt hinlegte. Nachdem ich sie etwas in ihrem Eifer eingebremst hatte, ging es wieder zurück auf das Bett. Dieses mal lag sie aber auf dem Rücken. Sie holte sich einen runter während ich einfach nur in ihrer Rosette steckte und an ihren Brüsten leckte. Als ich bemerkte, dass sie bald kommen wird stieß ich sie wieder in ihr Moccaloch bis sie ihr Sperma auf ihrem Bauch und ihren Brüsten (bis zur Schulter rauf) verschossen hatte. Dann war es auch bei mir so weit. Ich streifte den Gummi ab und spritzte sie voll während sie die letzten Tropfen aus ihrem eigenen Schwanz drückte.
 
        #200  

Member

Ja, ist mir auf Bali vor ein paar Jahren passiert .... war schon halbblind und er hat mir die linke Seite seines Bettes gegeben.
Am nächsten morgen hab ichs dann bemerkt und mich für die übernachtung bedankt und ein paar Rupien da gelassen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten