Gäste lese Limitierung!

Wer hat SLT Erfahrungen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
. Ich denke auch man sollte fair bezahlen. 1500,-/ Tag ist ein vernünftiger Durchschnitt, vor allem in der Saison.

Fair sollte man sicher bezahlen, aber 1.500 finde ich doch etwas zu hoch gegriffen. Wenns ne Gogomaus ist die jeden Tag gut verdient wird sie vermutlich auch mit 1.500 nicht zufrieden sein, die große Masse aber wird sich wohl auch mit max 1.000 thb anfreunden können.

Member

@ bkk
ganz deiner Meinung, da man bedenken muß, daß die Lady in der Zeit
keinerlei Ausgaben hat und das eine oder andere Teil an Kleidung oder
Kosmetik anfällt das sie sich sonst nicht kaufen würden.
Und das wissen die Ladys auch. :hehe:

Member

Das meinte ich mit Durchschnitt. In der Highseason den mädelspezifischen LT-Tarif pro Tag, in der Nebensaison kann es weniger sein. Wobei ich persönlich immer den LT / Tag bezahle. Meine Mitarbeiter bekommen auch das volle Gehalt wenn gerade mal weniger zu tun ist. Aber das ist sicherlich eine persönliche Einstellungssache. Ich hab mich nur ein bisschen lustig gemacht, weil ich die Erfahrung gemacht habe das viele Leute die ganz dolle auf Ihre Rechte als Mitarbeiter pochen andere bis aufs Blut runterhandeln.

Nicht zu vergessen ist die Barfine, die in der Regel immer fällig wird. Wenn man sie nicht on top bezahlt ist sie im Tagestarif enthalten.

Member

Versteht mich bitte nicht falsch aber 1500 für ein Bar Girl auf Urlaub? Das wäre für mich als Grundgehalt zu viel. ( ob ich das am Ende wenn ich zufrieden bin bezahlen würde, ja!)
Eine Maus aus der go go sieht das als klares Minimum an und braucht sicher noch mehr. Ausnahme wohl nur wenn Sie meint den Mann fürs Leben gefunden zu haben.

Was mich aber viel mehr gestört hat waren die 20k on top auf die 1500, die mich zu dem kommentar geführt haben.

Just my 2 Cent

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Zahlreichen antworten , liege bei dem Preis ja gar nicht so schlecht.
Bei 1500 am Tag könnte sie ja noch die Bf von300 auf sich nehmen dann wäre es top.

Gruß skone

Ich würde nicht damit anfangen, dass sie etwas auf sich nimmt.

Habe in der Vergangenheit zwei Mal schlechte Erfahrungen mit SLT gemacht (beide Male mit der gleichen - leider -...ibar Prinzessin). Beide Male zum Glück in Pattaya. Sie wollte 2000 pro Tag, plus dies, plus das, plus....
Vollprofi mit mindestens 3 Sponsoren, die sie regelmässig versorgen. :)

Siehe Foto - dass bekomme ich vom ipad irgendwie nicht gross....bitte um admin Hilfe!

Zwei Mal habe ich gute Erfahrungen gemacht. 1000 am Tag angesagt, food, drinks, das ein oder andere shoppen. Da war sie wirklich zurückhaltend. Nur ein paar Shorts, Shirts, eine Kleid....alles vom market, nicht aus dem Central Festival.

ich schliesse mich gerne den Vorrednern an....antesten für ein paar Tage, nicht blind (auf facebook Kontakt hin) verreisen.

Grüsse aus dem erstaunlich leeren Seebad,

Merlin

Anhang anzeigen image.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ach so, sorry, bin abgeglitten...

Also ich würde nicht sagen "1500, aber die barfine bezahlst Du davon selbst".

besser i.m.h.o. "1000 am Tag plus barfine plus..."

Gruss,

Merlin

Member

Ich habe bei meinem kurzen Aufenthalt (20.12-29.12.14) 4 Tage ein Girl aus dem Bamboo gehabt. Sie ist 29zig und über Preise haben wir nie gesprochen. Ich gab ihr jeweils zwischen 1500 und 2000 Bht. am Tag (was sicher zuviel war), sie war es mir aber wert. War sehr enttäuscht als ich mich nach den 4 Tagen verabschiedet habe und rief mich ständig an.

Anhang anzeigen IMG_0100.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten