Thailändisch lernen

Wer hatte schon Mut Insekten in Thailand zu essen ?

        #111  

Member

Member hat gesagt:
da fällt mir ein, ein bekannter hat mal so einen 40kg hungerschlitten abgeschlept, die hat 2 beutel gefuttert und irgendwann danach gekotzt, angeblich wegen eiweiss schock, k.a. obs stimmt oder ob sie zuviel alk getrunken hat....
:lach::lach::lach: ich hätte garantiert schon bei der ersten gekotzt !!! auf jeden fall dauert "kotzen auf alk" um stunden länger, wenn überhaupt
 
        #112  

Member

Heuschrecken fand ich halb so wild. Die sehen nur etwas gewöhnungsbedürftig aus, schmecken aber nicht schlecht.
Ich hab' vor ein paar Tagen eine Wette verloren und musste Balut essen. Da bekommt das Wort widerlich eine völlig neue Bedeutung. Das schmeckt genau so, wie es aussieht.
Balut ist wohl das ekelhafteste Essen dieses Planeten.
 
        #113  

Member

@awita
..ihhh, sind das nicht diese angebrüteten Enteneier, oder?

Wetten mit so einem hohen Einsatz nimmt man halt auch nicht an mein Guter....
 
        #114  

Member

Balut schmeckt eigentlich ganz gut, man darf nur das feste weiße Teil im Ei nicht mitessen, das ist sonst ein ziemlich übles rumgekaue. Ich hab mir die Dinger immer am Jeepney-Terminal in Angeles geholt. Wer keine angebrüteten Eier mag: Es gibt dort auch hartgekochte Eier ohne Entenküken, aber wie die heißen weiss ich nicht mehr.
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
also an nen frosch habe ich mich noch nicht herangertraut. wie hat denn dieser "gemundet"?

was ich auch noch oft sehe, dass thais hühnerfüsse essen. hab's mal versucht. ist mir aber zu knorpelig. danach tut einem die kauleiste ziemlich weh...


Gibt nichts besseres als Frosch. Aber nur komplett.
 
        #116  

Member

ich esse jedesmal heuschrecken,wasserkäfer und die madenlarven.
alles natürlich gut in öl gegart.
 
        #118  

Member

@Respekt Medion. Ich glaube ich könnte das echt nicht. :roll: Direkt einen Eimer nebendran.:wink0: Ich stell mir vor ne Thai zieht sich gerade ne Heuschrecke rein und fragt dann You want to kiss.:D Äh ne :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten