Thailändisch lernen

Wer kein Geld zum saufen hat, sollte kein Darts spielen

        #11  

Member

In Pattaya ist eine Dartscheibe nach der Anderen weggekommen, weil die Ordnungshüter dafür extra Geld wollten. Ich habe noch vor 6 Jahren ein paar Bars gekannt die eine Dartscheibe hatten und die wurden immer weniger.
Wenn aber jemand ein paar Bars kennt in denen man noch spielen kann, gerne raus damit.

@Maxivol Soi 3 ist gemerkt, hoffe ich kann mir das bis zum nächsten Besuch merken.
 
        #12  

Member

Also ich hab mir das Finale erneut reingezogen...
Am Anfang war es schwach, dann aber wurde es besser und ich fand es auch spannend.

Ich hatte am Freitag mein letztes Heimspiel mit der Mannschaft, habe 4 von 4 Spielen jeweils mit 2:0 gewonnen und den entscheidenden Zehnten Punkt geholt zum 10:1.
Gekrönt von einer 180 im letzten Spiel..... Nächste Saison geht am 18.02. los und ich verpasse den ersten Spieltag, da ich erst am 20.02. zurück aus Thailand komme, aber das Team ist ja groß genug :)

Bin bald ein paar Tage in Bangkok, ich schau mal, wo paar Dartscheiben dort hängen...
 
        #13  

Member

Ao Nang , Krabi

Anhang anzeigen IMG_20220313_144118.jpg

Chilling Bar
 
        #14  

Member

Das Pferd säuft der Mensch trinkt!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten