Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Wer kennt Surin und die verwöhnangebote ???

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von wanlop, 15.12.2014.

  1. avatar

    wanlop Rookie

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Dällikon
    Da ich vorübergehend in der nähe Surin verweile und ab und zu mal naschen möchte würden mich Eure tips aus der gegend erfreuen

    werde dann berichte schreiben über das erlebte :bye:

    Danke und gruss aus LOS
    wanlop
     
  2. avatar

    hoi Junior Member

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    33
    Im Bereich Bus Station Thong Tharin Hotel ist in der Nacht was los.
     
  3. avatar

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.686
    Danke erhalten:
    102
    Richtig, gegenueber Vom Thong Tarin gibt es genuegend MassageSalons.
    Nur der hoteleigene Salon, Eingang im hinteren aeusseren Bereich des
    Hotels, ist fuer Surin ueberteuert.
     
  4. avatar

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    281
    Wenn du di rEmpfehlung der Vorschreiber nachkommen willst, rate ich dir nicht vorher zu buchen. Geh dort rein und schau dir 2 Zimmer an. Kostet auch weniger vor Ort. Waren bei mir 800B die Nacht. Surin ist nicht gerade die Stadt mit Vergnügunszone, obwohl in den vielen Bars in Patty+BKK+++ viele Damen aus der Region arbeiten. Nach Rückkehr aufs Land vermissen sie dann schnell "Die Lichter der Stadt". Als ich noch auf eine alte Bekannte gewartet habe, inzwischen teurer Profi auf Phuket, war ich in einem größeren Shoppingcenter und habe mein "Glück" probiert. Ausnahmsweise hat es dort nicht geklappt...meistens geht da was!
    Für einen groben Überblick mal hier schauen: » Restaurants / Bars - Surin Farang

    Schönen Urlaub
     
  5. avatar

    hoi Junior Member

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    33
    Guenter, meinst du die Massagesalons bei der Busstation? Oder kannst du bitte näher beschreiben
     
  6. avatar

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.686
    Danke erhalten:
    102
    Ich behauptes, siesind zwischen Busstation und Thong Tarin.
    Guter Service !