werde aus Bildern einer Thai-Bekanntschaft nicht schlau

Member

Member hat gesagt:
Ps... kann hier nicht auf alle Berichte etc. zugreifen.. was muss ich denn alles erledigen um hier Vollzugriff zu bekommen?

Es trennt dich noch ein Post, um z.B. in das Forum "Reiseberichte für Member ab 20 Posts" zu kommen. ;)

Member

Member hat gesagt:
.
Hat jemand Infos und evtl. eine Glaskugel aktuell von Samui und wie sich aller Voraussicht nach das wetter dort ab kommende Woche entwickelt?
Ich wage mal einen Blick in die Glaskugel und behaupte schlechter kann es nicht mehr werden...

Für morgen ist noch mal heftiger Niederschlag angesagt, danach soll es besser werden.

Aktuell ist Samui zum Katastrophengebiet erklärt.

Member

Katastrophengebiet :eek:
wow... hoffe das unser Hotel in Lamai nicht geflutet wurde...und hoffe natürlich das alles gut wird, auch für die Einheimischen

Member

Member hat gesagt:
Katastrophengebiet :eek:
wow... hoffe das unser Hotel in Lamai nicht geflutet wurde...und hoffe natürlich das alles gut wird, auch für die Einheimischen
Ich weiß nicht wie es in Lamai aussieht, aber soviel ich weiß scheint dort im Gegensatz zu Chaweng die Kanalisation zu funktionieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten