Pattaya Werden die Inder doch zur Konkurrenz?

• Ersteller

Member

Nicht nur dass sie überall die Gehwege verstopfen, ich glaube sie werden langsam zur echten zusätzlichen Konkurrenz zu den Ostasiaten. Hatte jetzt einige Frauen die mittlerweile auch mit Indern mitgehen. Würde erklären warum mein September-Urlaub in Pattaya relativ schlecht lief und die Tendenz nach unten geht

Member

Angenommen, du hättest eine Bäckerei - und 90% der Kunden würden nur noch Kuchen kaufen und kein Brot - dann müsstest du dir überlegen, ob du nicht lieber Kuchen als Brot backen möchtest - auch wenn du dann vielleicht eher eine Konditorei bist.

Wenn die Anzahl der westlichen Touristen eher abnimmt, du aber trotzdem in Thailand Geld verdienen möchtest, musst du halt gucken, welche Kundschaft dann noch bleibt. Wenn diese Kunden dann in Fünfergruppen auftreten, eher fülligere Mädels bevorzugen und 500 Baht für die komplette Nummer zahlen wollen, dann musst du dir halt überlegen, ob du 20 Inder pro Nacht schaffen kannst oder willst, um auf den Umsatz von 2 Farangs oder einer Woche Arbeit auf dem Reisfeld zu kommen.

Rein subjektiv haben Inder viel mehr Spaß am laufen, gucken und feilschen als am ficken. Bevor die ihre erste Frau einpacken, hat der Farang schon 2 Nummern geschoben und schläft friedlich im Hotel.
Generell frage ich mich: Wenn die so eng aufeinanderhocken... ist die Frau dann vllt nur das Alibi, es untereinander treiben zu können?

Member

Auf jeden Fall bekommen Indigo und air India 200 neue Flugzeuge die nächsten 3-6 Jahre. Indigo ehöht die Thailand Flüge massive und will dieses Jahr 2 Mio Inder ins Land bringen.

Dh die Konkurrenz wird größer, die Inder auch zunehmend zahlungskräftig. Für sie ist die Reise nach Thailand nur ein Katzensprung.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Zukünftig muss man überlegen, ob man sich nicht lieber als Inder identifiziert. Ist ja heute alles möglich.

Ich probiere das schon ab und zu wenn ein Girl fragt wo ich her komme. Es folgt meist lautes Gelächter. Das ist quasi der Eisbrecher. :)

Member

Auf der Beachroad mag das zutreffen. Bei den 2k Hasen nicht.

Member

Wer behauptet, die Inder würden nur die ü70kg Girls bevorzugen, der irrt gewaltig.
Im Janaat war die Hölle los. Rechts in Reihe standen die Thaigirls, an vorderster Front die Girls aus dem Kaukasus und links dann doch noch die Pummelchens.

Ich hatte mir dort eine aus Russland angelacht.

Ist das denn nicht mehr so?

Ich hoffe zwar, dass Thailand die Einreise für die Curry-Fraktion begrenzt, glaube das aber nicht.

Member

Wird wohl eher noch übler werden. Im Wochenblitz online (das thailändische Bild für germans) ist heute ein Artikel darüber drin.

Member

Der Kasse ist es völlig egal wer den Geldschein reingelegt hat... ;-) ..

Member

Nicht unbedingt. In ThaiFriendly findet man bei den Profilen schonmal des öfteren Anmerkungen wer nicht gewünscht ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten