Senegal Westafrika für Ahnungslose - Teil 1: Saly, Senegal

Member

Durchgewischt!

Achtung

Wenn ihr über Preise diskutieren wollt, macht das bitte hier, nicht aber in Reiseberichten anderer Member!

Member

in Saly war ich schon drei mal weil da ein Bekannter von mir (Elsässer) wohnt, ich hatte dort, gerade und süeziell bei den Modeschauen höllisch viel Spaß obwohl icch kaum ein Wort französisch spreche, Geld wollte keine, nur mal essen gehen..........die waren alle untenrum blitzeblank und oben halt leider auch kaum Haare, naja.................übrigens am Flughafen Dakar werden alle Feuerzeuge weggenommen und rauchen kostet 25 Euro Eintritt mit Feuerzeug an der Schnur im Raucherbereich

Member

Danke für Deinen Bericht. Ich finde das sehr interessant, da ich mich noch nie gross mit Senegal beschäftigt habe. Von Saly hatte ich noch nie gehört. Ich habe gerade gesehen, dass ist zwei Stunden von Dakar entfernt. Wie kann ich mir den Ort vorstellen? Ist das so ein typischer Touri-Ort, in dem alles auf (französischen) Tourismus ausgelegt ist? Oder läuft da der Tourismus mehr so nebenbei ab und es gibt noch anderes grosses Business dort? Vielleicht so wie Kribi? Und gibt es dort auch viel weiblichen Sextourismus? Und wie kommst Du dort mit den Leuten klar? Fühlst Du Dich willkommen? Ich finde die paar wenigen Senegalesen, mit denen ich beruflich zu tun habe, nämlich wahnsinnig arrogant und anstrengend...

Member

der Ort an sich ist nicht schön, liegt am Meer, Hauptstrasse und einige Nebenstrassen sind asphaltiert, der Rest nicht, Hotels finde ich ziemlich teuer, mit Nutten habe ich nix am Hut, aber man kann die Mädels ansprechen (Supermarkt, Kneipe, etc) und wenn die alleine sind gehen die auch gerne mit, es gibt Richtung Meer so ne Art Häuser mit Runddach, meist alle in französischen Besitz, die vermieten die gerne, das Meer ist so lala, die Strände auch nix besonderes, wenn man(n) halt mal schwarz mag, könnte es sich lohnen, es gibt da dicke, dünne, kleine und große Mädels, die (Live)Musik die die hören ist schrecklich, das essen sehr französisch geprägt, Amtsspracche ist auch Französisch, länger wie ein paar Tage lohnt sich nicht, es sei denn man findet einen Knaller.........

Member

Mir scheint es, dass auf der Prioritätenliste eines Qualitätstouristen die Preisstruktur an erster und das Äussere der Ladies (dick, dünn, dunkel oder hellbraun, mit Busch unten oder ohne, etc.) an zweiter, bzw. letzter Stelle stehen.
Für mich persönlich zählen definitiv noch andere Parameter die den Ausschlag geben, ob ich dort hinreise oder nicht, u.a. ob es mir da überhaupt auch gefallen täte, unabhängig von der quantitativen Präsens und Kosten der Ladies.
Wer meine Berichte bspw. von den Seychellen, Mauritius oder auch
Marokko (d.h. Marrakesch) gelesen hat, versteht was ich meine.

Apropos Kostenstruktur…. da ich ja nicht nur zum Spass
hier in Saly bin, habe ich mich trotz aktueller Erkältung und
entsprechendem Formtief gestern mit Hilfe einer Aspirin-Kur auf einer
samstag-abendlichen Feldstudie begeben um heraus zu finden,
ob ich tatsächlich nur zu doof bin billig zu ficken oder ich bisher
einfach nur Pech hatte hier im Senegal und mich mit den „falschen“
Damen abgegeben habe.

Also, Abmarsch ca. 21:30 h, rechts raus aus der Anlage und
wie üblich gleich nach 20 Metern am ersten Massage-Kabuff
verbal abgegriffen worden.
(Bild vom Tage)
Anhang anzeigen E5F449E2-9881-4E9B-BFFE-E5B8A31E0FEA.jpeg
Ob ich nicht wenigstens reinkäme,
sie würde mir ihren „Salon“ kurz von innen präsentieren.
Gute Gelegenheit die Studie gleich hier zu beginnen.
Anhang anzeigen 2E7B1626-7D4C-48E6-8622-7D392B41E86F.jpeg
Bin dann auch schnell zum Punkt gekommen; lange Rede kurzer Sinn,
sie hätte heute noch Kapzitäten frei, d.h. (immer für 60 min.) klassische Massage 30 € ,
Massage complet“ mit Hand und Mund für 45 € oder gleich
mit „Alles“ für 60 €. Gerne auch direkt in der Villa.
Exakt die selben Konditionen wurden mir auch im letzten, 5. Salon vermittelt.
Meine Aicha in Nr. 4 war belegt, sonst hätte ich mir dort noch schnell ein Küsschen abgeholt.

Weiter gings zum „Le Petit Zing“; hier wollte ich eine Kleinigkeit essen
und die abendliche Show in Form einer Miss DIONGOMA Wahl anschauen.
Anhang anzeigen 79D060A7-AD46-4AAC-8E43-FD431F503DEE.jpeg
Guten Platz an der Theke gefunden, Getränk bestellt (Biosaft, o,25 ltr
1800 CFA ca. 2,80 €) und Lage gescannt
(wenns nicht nervt, gebe ich Werte gleich in € an, weil ich finds immer kacke wenn die Member
ihre Ausgaben aus Bequemlichkeit in irgendeiner dämlichen MickyMaus-Währung angeben wo keiner den Kurs kennt ausser die, die letztens noch genau dort
waren).

Gegen 22:30 h füllte sich der Laden auffällig schnell mit zumeist jungen Damen,
Anhang anzeigen C0206D29-12FD-43E5-B697-E3AEB79B09DA.jpeg
während die 12 Misses durch die Reihen flanierten und um die Gunst des Sieges buhlten.

Während dessen setze sich die nette Astu…
Anhang anzeigen 4FF79491-82BB-4B6B-B38B-565EB58292EA.jpeg
unaufgefordert neben mir und buhlte ohne Umschweife um mich

Wie bereits oben erwähnt war, bzw. bin ich aktuell immer noch gesundheitlich etwas angeschlagen und habe mir deshalb fest vorgenommen in dieser Nacht gar keine horizontale Action zu starten.
Hätte mir nur Frust gebracht, ich kenne mich da ganz gut.

Wir sprachen schnell offen über ihre „Hobbies“,
die Preise und was sonst noch so zwischenmenschlich im roten Bereich interessant ist.
Wie auch immer, auch sie würde sehr sehr ungern unter einem 60-€-Support
mitgehen, wobei ich denke (nicht weiss) dass sie auch durchaus gerne
die Nacht für den Kurs im meinem Schlafzimmer verbracht hätte.
Wir haben uns nach dem obligatorischen Nummerntausch freundschaftlich getrennt;
ihr Getränk ging -natürlich- auf mich, mein Typ war sie auch nicht, also alles gechillt.

OK, eine Tendenz war erkennbar, das Ganze erschien mir aber noch nicht repräsentativ.
Daher gings gegen 23:30h rd. 200 Meter weiter
in den ultimativen Nachtklub „L‘Etage“, ein über die Grenzen bekannter Disco-Club.
Anhang anzeigen 983138A5-591D-4921-900B-A6D7CF138FB0.jpeg
Also, ohne Eintritt rein, Lage gepeilt und straight durch zur Theke links im hinteren Bereich. Kaum angekommen werde ich vom seitlichen Stehtisch von einer Mittdreißigerin angesprochen, ob‘s mir gut geht, woher ich komme, ob ich das erste Mal im Senegal bin was ich hier mache.

Da mir mein Status und Ruf mittlerweile egal war habe ich -nach ehrlicher Anwort
auf die ersten 3 Fragen- auch korrekt auf die 4. geantwortet,
und gesagt, dass ich hier bin um die netten Ladies zu vögeln.
Als Antwort kam (ich schwörs beim Arsch meiner Lady in Madagaskar)
„ja super, dann hätte ich ja bei ihr das große Los gezogen!“
Das war natürlich der perfekte Einstieg ins Studienthema wobei ich aber
von ihr auch nur altbekanntes zu hören bekam, mit dem ausdrücklichen Hinweis der Job
für 40k CFA = 60€ wäre doch recht preiswert.

Ich sagte, ich geb’s meinen Kumpels weiter, weil einige der Meinung
sind, (überall) in Afrika ist billig vögeln obligatorisch.
Sie nahm‘s mit Humor, Wangenküsschen links/rechts und weiter.

Der Laden füllte sich mittlerweile zur Gänze und die Belegschaft rekrutierte sich aus der selben Klientele, die man üblicherweise auch im TaxiBe oder der Afro Bar findet, hier allerdings in der doppelten Anzahl der Gäste (mind. 50 % Damenquote meiner Beobachtung nach)
im Vergleich zu den Clubs auf Nosy Be.
Anhang anzeigen CA45ECB7-F8F6-47BD-8F58-05953A77C12C.jpeg

Nahe der Toilette saßen 2 recht junge Hühner,
eine mit einem schlichten Bügeltop wo ich geneigt war grad neben der Achsel rein zu greifen.
Hab ich ihr auch so gesagt, worauf sie grinste und sagte „wäre kein Problem, aber bitte nicht hier“. Sie würde gerne mitkommen, hätte Lust auf Sex und würde sich über ein Support i.H.v.
von 40k CFA freuen. Klare Ansage von ihr, so mag ich‘s.
Anhang anzeigen C780335D-3F62-49B9-A2F8-C4BEB6E060BD.jpeg
Blessing, 22 Jahre aus Nigeria, z.Zt. arbeitslos in Saly, spricht englisch.
war aber sonst optisch nicht unbedingt mein Typ.

Letztes Interview am Ende der Theke. Zwischen 2 Ladies ein freier Hocker.
Links neben mir am Eck, Nazia aus Guina, Typ Vollweib, geschätzt Anfang 30 mit entsprechendem Vorbau. Arbeitet hier in einem Salon und flechtet Zöpfe.

Hier hat’s tatsächlich 2 min. gedauert
bis wir warm wurden, sie war offensichtlich zunächst uninteressiert🤔.
Als ich ihr ein kurzes „ca va“ und Kompliment zu ihrem Kleid und ihrer Figur machte,
taute sie schnell auf und wir kamen ins Gespräch.
Ich kam nicht auf‘s Geld zu sprechen, war mir mittlerweile zu öde,
weil ich sie ja auch nicht entführen wollte… aber warscheinlich hätte, wenn‘s mir besser
gegangen wäre. Die Aspirinwirkung ging und die Müdigkeit kam langsam hoch.
Also, Nr. getauscht und nach ca. 20 min. verabschiedet.
Sie würde ich eventuell doch noch mal kontaktieren, der Typ Weib reitzt mich.
Bild habe ich, ist leider verwackelt.

Auf dem Heimweg stiegen vor der Disco ungefragt noch 2 Mädels ins Taxi dazu
als sie gehört haben wohin ich fahren möchte, da das RDC -ihr Ziel-
auf dem Weg lag. Den Chauffeur interessierte woher ich komme, eines der Hühner grätsche umgehend verbal dazwischen mit dem üblichen
„ob ich das erste Mal hier bin, warum ich hier bin …..?“
Na zum ficken natürlich, ihr Hühner

Mir reichts, ich bin durch für heute😵‍💫

Fortsetzung folgt

Hinweis des Autors:
Hier nix KI !
Dies sind meine unzensierten, ehrlichen Erlebnisse!
Nichts ist frei erfunden, hinzugedichtet oder erlogen. Saly ist so!
(Aber woanders in Afrika ist es auch so)

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten