Thailändisch lernen

Negros Bar Why not - Dumaguete

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auf der Welt viele Why Not Bars Wir reden hier nur von Dumaguete


Es gibt Leute die nicht Wissen das Sie im Unterforum Philippienen Surfen
Und wahrscheinlich nur Pattaya kennen
 
        #32  

Member

Nicht nachvollziehbar, warum man den Laden bewirbt. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Wohne mittlerweile auch in der Nähe von Dumaguete. Aber wegen den käuflichen Frauen würde ich jetzt nicht unbedingt hierher kommen. Ein Freund war auf Besuch hier und hat sich via dia mit einer shalorose • 24 getroffen und war begeistert.

Hallo Tischtuch, ich beabsichtige, mich nach dem Corona Inferno für 3 Monate (vorerst) in Dumaguete niederzulassen.
Dafür suche ich Kontakt zu Expats um die Suche nach einer Unterkunft etwas einfacher zu gestalten.

Ich kann natürlich auch mit dem Scooter die Gegend absuchen - aber vielleicht gibt es ja eine Gemeinschaft unter
Europäern, die sich gegenseitig beraten und austauschen. Gesucht wird:

2 bedroom appartement, oder kleines Haus, möbliert. Von Oktober/November bis Januar.
Ich habe keine Luxusansprüche - aber sauber und ruhig gelegen wäre schön.
Und ein Pool wäre das Sahnehäubchen.

Vor kurzem konnte ich mit 61 Jahren meine Frührente durchsetzen und bin nun sozusagen " vogelfrei "

Warum Dumaguete ? Ich war des öfteren auf den Phills und kenne die hotspots. Boracay, Palawan, Cebu, Bantayan und natürlich Angeles City :) Dumaguete oder Valencia scheint mir eine vielversprechender Alternative zu sein was Lebensqualität & Kosten etc betrifft.

Frauentechnisch bin ich sehr gut versorgt. Ein täglicher Muschiwechsel ist nicht zwangsläufig von Nöten.
Langfristig beabsichtige ich Sommermonate in D´land zu verbringen. Den Winter auf den Phills.

Vielleicht kennst du oder andere Expats nette Unterkünfte für diesen Zeitraum.

Danke & schöne Zeiten wünscht Robby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member

Bin versehentlich hier gelandet:

Bethel Guest House:
Visitors are allowed inside the room until 10:00 pm only. Joiners are strictly prohibited.
Gambling of any kind is also strictly prohibited inside the hotel.

 
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Bin versehentlich hier gelandet:

Bethel Guest House:
Visitors are allowed inside the room until 10:00 pm only. Joiners are strictly prohibited.
Gambling of any kind is also strictly prohibited inside the hotel.

Das ist seit der Öffnung des Bet-Hauses in 1980 schon so und jedermann der dort ist, bekannt. Nix neues.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Tischtuch, ich beabsichtige, mich nach dem Corona Inferno für 3 Monate (vorerst) in Dumaguete niederzulassen.
Dafür suche ich Kontakt zu Expats um die Suche nach einer Unterkunft etwas einfacher zu gestalten.

Ich kann natürlich auch mit dem Scooter die Gegend absuchen - aber vielleicht gibt es ja eine Gemeinschaft unter
Europäern, die sich gegenseitig beraten und austauschen. Gesucht wird:

2 bedroom appartement, oder kleines Haus, möbliert. Von Oktober/November bis Januar.
Ich habe keine Luxusansprüche - aber sauber und ruhig gelegen wäre schön.
Und ein Pool wäre das Sahnehäubchen.

Vor kurzem konnte ich mit 61 Jahren meine Frührente durchsetzen und bin nun sozusagen " vogelfrei "

Warum Dumaguete ? Ich war des öfteren auf den Phills und kenne die hotspots. Boracay, Palawan, Cebu, Bantayan und natürlich Angeles City :) Dumaguete oder Valencia scheint mir eine vielversprechender Alternative zu sein was Lebensqualität & Kosten etc betrifft.

Frauentechnisch bin ich sehr gut versorgt. Ein täglicher Muschiwechsel ist nicht zwangsläufig von Nöten.
Langfristig beabsichtige ich Sommermonate in D´land zu verbringen. Den Winter auf den Phills.

Vielleicht kennst du oder andere Expats nette Unterkünfte für diesen Zeitraum.

Danke & schöne Zeiten wünscht Robby
Hallo Robby
ich bin ebenfalls in Rente und habe die gleichen Pläne.
DGT IST EINE AUSGEZEICHNETE WAHL.
Durch den Flughafen, kann man in kurzer Zeit nach Cebu Manila etc. fliegen.
Die Promenade (Bulevard) ist klasse und immer was los.
Genau wie Du, warte ich nur das die Tore aufgehen, und ab die Post.
Ca 100 Km von DGT haben wir ein Haus .
Ist aber sanierungs bedürftig und einige Zimmer sind vermietet (minus Geschäft lol)
Die Ortschaft heißt Bayawan City.
Dort ist aber ziemlich tote Hose.
Durch Corona wollen viele Ihre Hütten verbimmeln.
Einige bieten kleine Häuser für 150€ an (Jahresvertrag)
Ich plane aber mich in den Randgebieten 30 km Radius ein Condo oder Häuschen zu mieten. Siaton oder St Catalina.
Vielleicht sollten wir uns mal Unterhalten.
Frauen technisch geht da allemal was .
Zig tausende Studenten und Studentinnen besuchen dort die Uni bzw College.
Aber das läuft da ein bisserl diskreter ab als MNL.
Aber du bist ja versorgt 😉
Wie gesagt, wenn du interesse hast, können wir uns mal unterhalten.
Für jeden Rechtschreibfehler trinke ich ein Bier.
Achso ich werde erst mal alleine dahin gehen .
Meine Frau muss noch arbeiten.
Grüsse
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Bin versehentlich hier gelandet:

Bethel Guest House:
Visitors are allowed inside the room until 10:00 pm only. Joiners are strictly prohibited.
Gambling of any kind is also strictly prohibited inside the hotel.
Ist das eine Filiale der Zeugen Jehovas? Alles verboten....das Richtige für Hardcore Asketen .
Ne Danke - das ist nix für mich.
 
        #39  

Member

Ich werde Januar und Februar in Dumaguete sein.
Ist zufällig jemand vor Ort?
Oder hat ein paar Tipps?
 
        #40  

Member

Anscheinend nicht.
Ich wüle mich so durch hier.
Das why not
Ist voll mit Ladyboys, die mich anstarren wie als wäre ich Frischfleisch.
Habe am zweiten Abend
Erfolg gehabt.
Leider konnte Sie nur mittags.
Sie hatte ein eigenes Auto das war praktisch.
Am Wochende war die Bude voll.
Aber ich konnte nicht erkenne welche Dame mit Freund da war.
Ich will ja nichts auf die Fresse bekommen.
Der ein oder andere trike driver weiß wo.
Glücksache.
Habe 1 Uhr morgens eine von der Straße geholt.
Süss 40 KG.
Habe ihr meine Nummer gegeben.
Bis heute nix.
Badoo Tinder Pinalove
Geht was
Gestern war Anni da.
Es soll neue Clubs geben.
Erforsche ich noch.
Ein Canada guy, schwört auf Facebook.
Probiere ich gerade aus.
Hier ist noch ein Member der mich angeschrieben hat.
Er hat wohl was gefunden.
Er könnte ja auch mal was dazu beitragen. Egoistisch.
Ich bleib dran.
Bye
Rechtschreibfehler sind gewollt.
Auf dem Handy passiert das mal oft.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten