Thailändisch lernen

WICHTIG - Forenumzug steht unmittelbar bevor - bitte lesen!!

        #11  

Member

Wir ziehen aus Platzgründen um.
Mehr Kapazität und so... :hehe:
Danke für die Blumen,aber ihr seid es,die zum gelingen dieses aller unser Forums beitragen,es macht tierisch Spaß hier.
Danke nochmals...
Ich muß mal mit Jeff reden,vielleicht zahlt er mir dann mein neues Forenshirt mit ..net...am Ende,denn com ist dann ja wohl nicht mehr lange.. :wink0:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich muß mal mit Jeff reden,vielleicht zahlt er mir dann mein neues Forenshirt mit ..net...am Ende,denn com ist dann ja wohl nicht mehr lange.. :wink0:

Warum ?
Jeff soll die *.com auch zum dem neuen Hoster "rüberheben" und den neuen Webspace eben mit zwei (oder mehr) Domains befeuern.
Dann brauch ich meine schönen Shirts auch nicht in die Tonne zu treten.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich muß mal mit Jeff reden,vielleicht zahlt er mir dann mein neues Forenshirt mit ..net...am Ende,denn com ist dann ja wohl nicht mehr lange.. :wink0:

Warum ?
Jeff soll die *.com auch zum dem neuen Hoster "rüberheben" und den neuen Webspace eben mit zwei (oder mehr) Domains befeuern.
Dann brauch ich meine schönen Shirts auch nicht in die Tonne zu treten.

wie chang das schreibt wirds auch gemacht.

die *.com is ja bezahlt und auch auf dem backside der bücher.
also muss die übernommen werden.

also keine sorge...

mir macht dieser scheiss hoster hier sorgen, das is aber ein anderes thema :evil:
 
        #14  

Member

ich zieh natürlich mit euch um ist doch ehrensache :yes:
werde mich auch weiterhin bemühen post abzugeben, ohne euch würde mir was fehlen!!!
gruss chris
 
        #18  

Member

ja Hallooooo, erstmal,

hatte auch nie probs mit der Geschwindigkeit.
 
        #19  

Member

Sausa is back,

wenn ich es bis zum WE geschafft habe eine "Umleitungsseite" zu Basteln
die ich temporär für ca. 1-10 Monaten als jetziges
www.thailand-asienforum.com/phpBB/index.php
reinstelle, bis es der letzte Nullinger begriffen hat das sich die Adresse geändert hat,
dann seh ich keine probleme für dem Umzug.
Wir können das dieses Wochenende durchziehen, ich muss nur das Forum für ca.1-2h lahmlegen :wink0: ,
spul die Datenbank um und weiter geht es
eben nur mit ".net" statt mit ".com"




cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten