Gäste lese Limitierung!

Thailand Wie alt darf Eure Schönheit maximal sein?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Auch möchte ich nicht um 2 Uhr in der Nacht noch in irgendwelche Discos umherrennen, weil Madam noch ihren jugendlichen Elan ausleben will.

Dem ersten Teil deiner Aussage stimme ich zu. Der zweite Part stimmt leider nicht.
Denn sonst müssten die Diskos und Clubs ja voll mit jungen Hasen sein und nicht bevölkert von der ü30 Fraktion, die ich vor allem seit Corona vornehmlich in diesen Lokalitäten antreffe.

Member hat gesagt:
Ich komme seit 1999 nach Thailand. Damals war ich 35 und habe meine Frau kennengelernt. Sie war 19, 160 und 44 Kilo. Haare bis zum extrem knackigen Po

Member hat gesagt:
Ich habe nie eine über 27 gebumst.

D.h. ihr seit schon lange nicht mehr zusammen oder habt zumindest seit 2007 keinen Sex mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Hardy641

ist doch mehr ein Joke oder Wunsch Thread...
Es wird schlichtweg vergessen was man in den Reiseberichten geschrieben hat.
🤷🏻‍♂️
Das kann zu dem hier an max. genannten Alter schnell mal 50% abweichen. 🥳🙃

Member

Member hat gesagt:
Dem ersten Teil deiner Aussage stimme ich zu. Der zweite Part stimmt leider nicht.
Denn sonst müssten die Diskos und Clubs ja voll mit jungen Hasen sein und nicht bevölkert von der ü30 Fraktion, die ich vor allem seit Corona vornehmlich in diesen Lokalitäten antreffe.

D.h. ihr seit schon lange nicht mehr zusammen oder habt zumindest seit 2007 keinen Sex mehr.
Wer aufpasst hat eindeutig den Durchblick. Es geht hier um käuflichen Sex. :)

Member

Member hat gesagt:
Wer aufpasst hat eindeutig den Durchblick. Es geht hier um käuflichen Sex. :)

Du schreibst du hast 1999 deine Frau kennengelernt. Ich bin zwar schon lange aus Deutschland weg, aber mein Verständnis der deutschen Sprache ist so, daß "Frau" in diesem Fall eine Lebenspartnerin oder Ehefrau ist, und nicht eine ST/LT im Thailandurlaub.

Der Titel heißt übrigens wie alt darf eure Schönheit sein. Auch hier ist mein Verständnis der deutschen Sprache so, daß damit das präferierte Alter der Partnerin gemeint ist. Da lese ich nicht heraus, daß es sich nur auf käufliche Sex-Partnerinnen beschränkt.

Member

Manchmal sollte man vielleicht nicht nur die Überschrift sondern zumindest das einleitende Posting lesen. Barmaus ist nach meine Verständnis der deutschen Sprache, auch wenn man 30 Jahre aus Deutschland weg ist und sich vornehmlich in der deutschen Community aufhält ;-), eine Dame die ich kurzfristig für Geld engagiere.

Member

Member hat gesagt:
Manchmal sollte man vielleicht nicht nur die Überschrift sondern zumindest das einleitende Posting lesen. Barmaus ist nach meine Verständnis der deutschen Sprache, auch wenn man 30 Jahre aus Deutschland weg ist und sich vornehmlich in der deutschen Community aufhält ;-), eine Dame die ich kurzfristig für Geld engagiere.

Wer in einer Bar arbeitet ist eine Prostituierte??
🫣
Unglaublich ...

In #12 weist der Thread Starter darauf hin, das es ihn nicht um Nutten geht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Nein, nicht nur Thai Nutten. Wie bereits nachgeliefert hatte ich gelesen dass Thaifrauen ab einem bestimmten Alter keinen Kerl mehr abbekommen. Okay es waren Thai Kerle. Daher ja meine Frage was Euer Höchst Alter ist. Und zu Körpern von 40ern, weiß nicht, bin da eher der jüngere Jäger.

Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn du das was du anderen hier vorschlägst, einmal selbst beherzigen würdest.

Und schön, daß Du mich so gut kennst und genau weißt wo ich so verkehre.

Member

Hallo zusammen,

meines Erachtens ist das Alter kein primäres Kriterium.
Klar, wenn das zunehmende Alter sich bereits deutlich zeigt …. Das ist etwas anderes. Das halten die Mädels auch so.

Ansonsten ist es jedes Mal eine Wundertüte.
Spricht sie Englisch?
Kleine Brüste, große Brüste?
Wie ist ihre Leistungsbereitschaft?
Telefoniert oder chattet sie ständig?
Diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

Und alles kann bei der hotten 20-jährigen genau so passieren, wie bei der erkennbar Ü-30-jährigen.

Ich habe gute und weniger gute Erfahrungen mit verschiedenen Altersstufen gemacht.

Gruss,

Merlin

Member

Solange die jungen Mädels mit mir gehen, lasse ich die Älteren in Ruhe.

Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten