Gäste lese Limitierung!

Thailand Wie alt darf Eure Schönheit maximal sein?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Du meinst jetzt, von Thai Nutten(?)
🔽

🫣
Ja, der Rest des Körpers einer ü40 ist selbstverständlich, völlig unbrauchbar.

Aber ok, geht ja um Bar Girls...
Nein, nicht nur Thai Nutten. Wie bereits nachgeliefert hatte ich gelesen dass Thaifrauen ab einem bestimmten Alter keinen Kerl mehr abbekommen. Okay es waren Thai Kerle. Daher ja meine Frage was Euer Höchst Alter ist. Und zu Körpern von 40ern, weiß nicht, bin da eher der jüngere Jäger. Auch bei mir Im Studio, es sind die Ärsche der 23-27 Jährigen die laut schreien. Bei einer 40er kommt eher die Messege.... wo ist die nächste Konditorei??

Member

@Zuckerhut @riva
Ist häufig so, dass sich die Thaimänner auf die ganz jungen -auch minderjährige - Girls stürzen; insofern meistens zutreffend.

Member

Member hat gesagt:
Nein, nicht nur Thai Nutten. Wie bereits nachgeliefert hatte ich gelesen dass Thaifrauen ab einem bestimmten Alter keinen Kerl mehr abbekommen. Okay es waren Thai Kerle. Daher ja meine Frage was Euer Höchst Alter ist. Und zu Körpern von 40ern, weiß nicht, bin da eher der jüngere Jäger. Auch bei mir Im Studio, es sind die Ärsche der 23-27 Jährigen die laut schreien. Bei einer 40er kommt eher die Messege.... wo ist die nächste Konditorei??
ok, du bist 45 👍
da sieht es anders aus...
Ich bin Ende 50, meine 💃 41.
Wir sind seit 10 Jahren zusammen.
Sie darf gerne, jedes Jahr, ein Jahr älter werden. 👍🙃

Member

Die älteste Thai, mit der ich mich in Thailand gelegentlich zum Matratzentango getroffen habe, war 10 Jahre jünger als ich. War aber nicht aus dem Milieu, sondern hatte ein gut laufendes Business. Damals war sie Anfang 40 und erstaunlich gut in Form.

Wenn es funkt ist mir das Alter Wurscht.

Member

Member hat gesagt:
Moin Riva, ja das kann wirklich sein. Dass Thai Männer sie nicht mehr wollen.
Ja, das ist häufig so und auch ein Grund, dass genau diese Frauen dann ihr Glück in der Bar suchen und ja auch ganz häufig finden.

Wenn man selber in der Heimat bei der Altersgruppe 35+ noch zum ONS kommen kann, dann fährt man dafür vielleicht nicht unbedingt bis nach Thailand.

Member

Member hat gesagt:
Moin Riva, ja das kann wirklich sein. Dass Thai Männer sie nicht mehr wollen.
Dies liest man und wird zumindest auch berichtet.
Was dran ist, weiss man nicht.

Member

Member hat gesagt:
ok, du bist 45 👍
Wenn ich sie nicht kennen würde, würde ich ja sagen das muß ein richtiges Schreckgespenst sein 😃😅

Member

Member hat gesagt:
ok, du bist 45 👍
Falls Du auf meinen aller wertesten anspielst... scheinbar. Ich habe bis vor 2-3 Jahren ehrenamtlich Sanitätsdienste betreut. Und bei so mancher Nachtschicht auf dem Fußmarsch zum Einsatzort oder Wach/Streifenposten den einen oder anderen Klapps auf diesen bekommen. Übrigens von jungen Hühnern. Aber leider keine Zeit für eine Differenzial Diagnose gehabt. Und okay es scheint sich tatsächlich nur bei Thai Männern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten