13.10.2014 #412 Member Member hat gesagt: Ich bin 26 und in 2 Wochen das 2 mal in ThailandZum Vergrößern anklicken.... Da sind wir ja fast gleich alt und zur selben Zeit vor Ort. Vielleicht begegnet man sich ja mal.
Member hat gesagt: Ich bin 26 und in 2 Wochen das 2 mal in ThailandZum Vergrößern anklicken.... Da sind wir ja fast gleich alt und zur selben Zeit vor Ort. Vielleicht begegnet man sich ja mal.
15.10.2014 #413 Member Member hat gesagt: Da sind wir ja fast gleich alt und zur selben Zeit vor Ort. Vielleicht begegnet man sich ja mal. Zum Vergrößern anklicken.... Wir können uns ja auch treffen und zusammen was unternehmen
Member hat gesagt: Da sind wir ja fast gleich alt und zur selben Zeit vor Ort. Vielleicht begegnet man sich ja mal. Zum Vergrößern anklicken.... Wir können uns ja auch treffen und zusammen was unternehmen
15.10.2014 #414 Member 52 und lebe seid 8 Jahren als pensionierter in Thailand 60% in Pattaya und 40% in Bangkok wir (meine Frau und ich ) haben ein Business in BKK.
52 und lebe seid 8 Jahren als pensionierter in Thailand 60% in Pattaya und 40% in Bangkok wir (meine Frau und ich ) haben ein Business in BKK.
26.10.2014 #416 Member 21 und hoffentlich mit spätestens 22 in Asia gewesen ;) Gedenke an 1-2 Wochen AC oder Pattaya