Wie alt sind unsere Forenmitglieder?

Wie alt bist Du?

  • 18 - 25

    Stimmen: 256 10,8%
  • 26 - 30

    Stimmen: 346 14,6%
  • 31 - 35

    Stimmen: 336 14,1%
  • 36 - 40

    Stimmen: 260 10,9%
  • 41 - 45

    Stimmen: 311 13,1%
  • 46 - 50

    Stimmen: 306 12,9%
  • 51 - 55

    Stimmen: 268 11,3%
  • 56 - 60

    Stimmen: 160 6,7%
  • Ü 60

    Stimmen: 134 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.377
       #646  
M

Member

ich bin tatsächlich in einer der am wenigsten vertretenen gruppe. unerwartet ^^
 
 
       #647  
M

Member

Werde im November 62 Jahre alt. Entscheidend, ist doch das man gesund ist und bleibt und man noch viele Reisen in das gelobte Land machen kann. Auch wenn der Pimmel mal nicht so steht, wie er stehen sollte, gibt es ja schließlich noch gewisse Hilfsmittel.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #648  
M

Member

Ich bin 31, aber auch überrascht das das Forum so ausgeglichen ist. Aber ich sehe diese Foren auch immer als eine Art "Stiftung Warentest". und wenn man nach Asien etc. zum bumsen fahren möchte informiert man sich halt. Das ist ja keine Frage des Alters.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #650  
M

Member

Ich bin 61 und habe bis 2013 für einen großen Pharmakonzern in China und Südostasien Schweinedärme gekauft. Schweinedarm ist der Rohstoff für Heparine, welche für die Blutverdünnung gebraucht werden. Mit 54 hat man mir durch die Blume gesagt, dass ich zu alt für den Job bin. Ich konnte mit dem Gestank und dem Aussehen von Därmen gut umgehen. Trotzdem fühle ich mich heute mit 61 jünger als damals mit 54. Ich bin jetzt in Lauerstellung für die Einreise in irgendein Land
nach Südostasien. Ich habe während meiner langjährignen Arbeitszeit in Südostasien viele liebe Menschen kennengelernt. Trotzdem konnte ich mich nie dafür entscheiden, in eines dieser Länder einzuwandern um dort zu leben. Am ehesten hätte ich mir eine Residenz noch in Thailand (Bangkok oder Pattaya) oder in Vietnam vorstellen können. China war mir immer zu hektisch, obwohl mir die Frauen dort sehr gut gefallen hatten. Ich denke, dass die medizinische Versorgung in Europa um einiges besser ist. Vielleicht gibt es dann 1 bis 2 Bonuslebensjahre :). Trotzdem bewundere ich alle Farangs, die z. B. in Thailand geblieben sind. Im ggs. zu mir sind sie jetzt im geliebten Thailand und können das Land mal ohne die vielen Touristen im vollen Umfang genießen. Gratualtion! Genießt diese Zeit
 
 
       #651  
M

Member

@Mayestic
Wird diese Altersverteilung aktuell gehalten? Als ich hier mein Alter offenbart habe, war ich noch in einer anderen Alterskategorie... Vielleicht sind deswegen die oberen Kategorien duenn besiedelt...
 
 
       #652  
M

Member

Member hat gesagt:
@Mayestic
Wird diese Altersverteilung aktuell gehalten? Als ich hier mein Alter offenbart habe, war ich noch in einer anderen Alterskategorie... Vielleicht sind deswegen die oberen Kategorien duenn besiedelt...

Das ist nicht möglich, da es ja nur eine Umfrage und keine App ist, die das eingegebene Lebensalter dynamisch berechnet.
 
  • Hilfreich
Reactions: 1 user
 
       #653  
M

Member

54 Jahre jung und offen für alles was Spaß macht.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #654  
M

Member

In der Schule hatte ich nur höhere Mathematik. Das Fach "zählen" war nicht dabei. Darum weiss ich die Anzahl meiner Lebensjahre gar nicht. :bae:
 
 
       #655  
M

Member

Öhm.. Hallo!?
Bin ich etwa mit meinen 71 Jahren der älteste???????
Ich fühle mich aber wie mit 40 und das Zipfele steht immer noch (naja ein wenig) ..:hj: ;-)
Liebe Grüße
Gerhard
 
 
 
       #657  
M

Member

Mittlerweile 40 ... Knie wie ein 80 jähriger, Rücken wie 60 und im Kopf noch Anfang 20 ...
 
 
 

Ähnliche Threads

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten