Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Wie alt sind unsere Forenmitglieder?

Wie alt bist Du?

  • 18 - 25

    Stimmen: 258 10,7%
  • 26 - 30

    Stimmen: 348 14,4%
  • 31 - 35

    Stimmen: 338 14,0%
  • 36 - 40

    Stimmen: 261 10,8%
  • 41 - 45

    Stimmen: 317 13,1%
  • 46 - 50

    Stimmen: 315 13,0%
  • 51 - 55

    Stimmen: 275 11,4%
  • 56 - 60

    Stimmen: 166 6,9%
  • Ü 60

    Stimmen: 141 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.419
        #661  
M

Member

Ich denke so das Alter aus dem Personalausweis ist ziemlich relativ. Ein Malocher vom Bau der ist mit allerspätestens 60 Jahren kaputt. :mad:
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
        #663  
M

Member

Zu jung, um nur mit einer einzigen Frau glücklich zu sein, aber auch zu alt, um jeden Tag 3 ST's glücklich zu machen.
Obwohl, 3 ST's am Tag, das hat was 😍
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #664  
M

Member

Member hat gesagt:
Öhm.. Hallo!?
Bin ich etwa mit meinen 71 Jahren der älteste???????
Nee...glaub ich nicht ...

Aber zu dem Thema auswandern im Rentenalter waer schon mal interessant wie lang MAN denn planen kann?
 
 
        #665  
M

Member

Tja, alles wohl hauptsächlich eine Frage der Gene.
Manche sind mit 50 fertig, andere springen mit 65
noch durch die Gegend.
Wenn et noch geht sollte man es auch machen.
 
 
        #666  
M

Member

Member hat gesagt:
Doch überrascht, dass die Hälfte hier unter 40 ist und sogar relative viele 20-Jährige. Ich hatte in meinem Zwanzigern noch gar nicht richtig die Kohle für "spezielle" Reisen, schön zu sehen, dass es der Generation scheinbar gut geht.
Denen geht es zum großen Teil prächtig. Wenn ich höhre wie viele junge Leute bis vor Corona immer nach dem Abi immer erst eine Weltreise gemache haben, bevor es mit dem Studium oder der Ausbildung los ging. Ich bin von Anfang an durch die Arbeit viel herum gekommen, war aber immer überrascht, dass meine Altersgenossen, die studiert haben, oft mehr von der Welt gesehen haben...
 
 
        #667  
M

Member

ich komme durch meinen Job auch viel rum. Trage morgens Zeitungen aus.
 
  • Like
  • 555
  • Zum Heulen
Reactions: 6 users
 
        #668  
M

Member

Heftig! Da öffnen dir wahrscheinlich jeden Tag zig vernachlässigte Hausfrauen die Tür und bieten dir nen Kaffee an...
 
 
        #669  
M

Member

Ich bin 32 aber finde es immer wieder geil Gleichgesinnte in jedem Alter hier vorzufinden. Ich muss mal meinen Bericht anfangen da ich mal was zurückgeben will. Hier auch noch ein Danke an alle die mit Ihren Berichten jeden Neuling einen anderen Einblick verschaffen.
 
 
        #670  
M

Member

Ich werde demnächst 53 und bin immer noch gut unterwegs.Wenn ich eine hübsche Maus sehe oder Metal hören kann bin ich glücklich,
Aber natürlich denkt man mit weinenden Auge an d. heftigen "wilden Jahre "zurück die so nie wieder kommen werden.
 
 
        #671  
M

Member

Member hat gesagt:
Aber natürlich denkt man mit weinenden Auge an d. heftigen "wilden Jahre "zurück die so nie wieder kommen werden.
Ich weiß sehr genau, was du meinst, aber heftig und wild lebe ich mein Leben mit knapp 50 weiter, nur ist es eben anders heftig und wild, nicht besser, oder schlechter.
 
 
 
        #673  
M

Member

Member hat gesagt:
Na da liege ich mit meinen 49 ja noch gut im Schnitt, leider nicht mehr lange :roll:

mach' Dir ma' keine Sorgen: der Schnitt wird mit Dir altern
 
 
        #674  
M

Member

ich bin noch jungfräuliche 29
 
 
        #675  
M

Member

Member hat gesagt:
mach' Dir ma' keine Sorgen: der Schnitt wird mit Dir altern

Aber nur im realen Leben, nicht in der Statistik hier (sofern ich das korrekt verstehe...). Man gibt ja nur das Alter an, nicht aber den Jahrgang. Die Statistik sagt eigentlich nichts ueber die Altersverteilung der Member aus. (Als ich mein Alter einbrachte, war ich 8 Jahre juenger als jetzt und bin immer noch in dieser Gruppe, denke ich mal.)
 
 

Ähnliche Threads

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten