Thailändisch lernen

Info Wie Asia-Girls versuchen, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und ihnen das oftmals sogar gelingt

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Nach meinen Erfahrungen mit Thai Ladys, unterscheiden die nicht zwischen leihen mit schenken.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Man kann nicht alle in einen Topf werfen,
allerdings sollte man schon größte Vorsicht walten lassen.
 
        #92  

Member

........ihren Pass als PDF als Sicherheit
Das schlägt dem Fass den Boden aus.
Wie ich das gelesen habe hätte ich mich fast am Kaffee verschluckt.
Danke du hast mir den Tag gerettet in dem tristen Pattaya;:(D:):D
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute ich grüsse euch möchte euch ein Happy end mitteilen habe heute mein Geld von der Dame wiederbekommen es sind 700 € bin so glücklich und happy sie ist doch ein guter und ehrlicher Mensch auch wenn wir beide nicht zusammen passen würden (habe hier meine stody und meinen Fehler geschriben im Forum) wünsche ich Araya nur das beste vom ganzen Hezen
Das hat sie sich bestimmt von einem anderen geliehen.
So läuft das normalerweise bei manchen Thai-Frauen.
 
        #94  

Member

Guter Treat 👍👍👍

Und yes, auch ich hatte schon zweimal LKS. 30.000 baht pro Monat. Mehr möchte ich dazu nicht sagen und das kommt auch NIE wieder vor.

Deswegen mein Plan: 12 in 12...555

So long...Titts up :tten: und Grüße aus dem Hooters 👍😂😂😂
 
        #95  

Member

Eigentlich hat man es immer selbst in der Hand und doch sollen sie es manchmal schaffen, gestandene Typen wie nach der Brust hächelnde Kinder aussehen zu lassen.

Ich hoffe, ich bleibe davon verschont...
 
        #96  

Member

Leute, ich verstehe das nicht . Wenn man nach Hause fliegt. Dann ist Schluss mit Kontakt...man darf natürlich nicht seine privatnummer und E-Mail-Adresse hinterlegen. Natürlich sammelt man alle Kontakte .. ist aber doch nicht mehr erreichbar für eine Zeit. Warum geht ihr nicht diesen Weg bis zum nächsten Urlaub?
 
        #97  

Member

naja ich spreche schon hin und wieder mal mit zwei Bekanntschaften von meinem Trip.. aber die hauen mich auch nicht auf Geld an sondern die schicken mir mal ein Foto, dann schicke ich eins zurück (nicht von meinem Schwanz sondern irgendetwas das ich für sie als interessant erachte, Essen oder ne Sehenswürdigkeit) und dann ist auch wieder gut! ;) Finde das eigentlich ganz nett, so erhält man sich die Erinnerung. Velleicht etwa naiv das so zu machen aber ich stell es mir schön vor sie dann nach einem Jahr oder so wiederzutreffen wenn man vorher den Kontakt nicht komplett abgebrochen sondern hin und wieder was voneinander gehört hat. Wie alte Geschäftsfreunde. Line ist also quasi so ne Art LinkedIn für Bumsen.
 
        #98  

Member

Geben ist schöner wie nehmen.
Es kommt nicht darauf an was man hat, sondern was man gibt.
Anstatt Kirchensteuer kann man ja auch mal ein paar bedürftige Damen mit unehelichen Kindern unterstützen.

Asien ist halt anders.. jeder so wie er kann und will.
Geben ist kein Fehler sondern kann auch Tugend seinAnhang anzeigen 28166578_188046061798947_9126082399576782702_n.jpg
 
        #99  

Member

Meine letzte LT schrieb mir, sie hätte letzten Monat nur 13 Tage arbeiten können... ich möge ihr doch 20.000 THB leihen. Wir hatten ca. 1 Monat alle 2-3 Tage Line Kontakt. Nach meinen Erfahrungen in TTC habe ich den Entschrid gefasst... Geld nur gegen Leistung. Da sie eh immer abgebrannt ist, weil sie für die ganze Familie zuständig ist, war die Rückzahlung eh illusorisch. Deshalb abgelehnt. Seither Funkstille. Hat mir gezeigt, ging eh nur um Geld, deshalb war der Entscheid richtig.
 
        #100  

Member

Genau richtig gemacht. Wer weis wie viele Leute deine LT noch nach Geld gefragt hat! Das die Frauen meistens für die Versorgung der Familie zuständig sind ist üblich.
Aber das dann eventuell die Brüder und sonst wer von der Familie faul auf der Haut liegen und nichts machen , sollte man nicht untertzützen.
Klar ging es nur ums Geld. Du gibts nichts also bist du für sie wahrscheinlich uninteressant geworden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten