Thailändisch lernen

Wie habe ich mein Partner/in kennen gelernt ?

        #21  

Member

Tag Hansen!
Darauf muss ich noch Antworten. Nein geheiratet wurde auch nicht am dritten Abend.
Aber wuerde Sie auch jederzeit wieder heiraten.
Und jetzt gibts ein Bier.
Gruss und lass es Dir GUTGEHEN
 
        #22  

Member

:evil: als ich besoffen in einer hecke lag, sie zog mich raus und liess nie wieder los :p

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #23  

Member

meine langjährigste beziehung im büro. (fast 4 jahre)

viele kurze sachen im chat

und auch ne 1-jährige kiste bei ner ticketparty (eintritt zahlen und saufen was geht)
 
        #24  

Member

@Rabatti

Sag mal...?! Ich meine vorhin etwas von einem Caddy gelesen zu haben. Das gefiel mir besser :? :oops: :mrgreen:
 
        #25  

Member

wie habe ich meine frau kennengelernt

reisebüro ..bali oder thailand ß thailand....ich habe keine lust zum Bummsen....nein das ist jomtien da machen familien urlaub ..gut was kostet der sch...1500..3wochen flug düsseld. mithotel usw. ok abflug in 3 tagen ein deutscher bauherr bittet mich seine alu-elmente einzustellen ok mache ich heut abend .........im bau eine cirka 40j. thailänder-maus verputzt mit zement-putz die innenwände .....komich das ist doch das zimmermädchen aus meinem hotel -hat 2 jobs um 300bath am tag zu verdienen ---trotzdem schwer sie anzumachen ..scheisse---egal --nach 14tg hatte ich mein ziehl erreicht---wieso fühle ich mich als 50j. sack wie 30.....aus 3wochen wurden 3monate thailand die nehm ich mit nach wuppertal 90 tg.viesa ok was jetzt ...ab nach dänemark oder thai...gut -Tonder-heute 5jahre verheiratet trotz aller wahrnungen glücklich -vielleicht weil ich den ganzen abzocke scheiss nicht erlebt habe+immer mein gesundes misstrauen bewahrt habe....gruss michael der in 40tagen endgültig nach thailand....abhaut
 
        #27  

Member

Das würd mich auch brennend interessieren.
Mach doch mal,wenn es dir nicht zu viel Umstände macht,einen Thread auf,wo du dann beschreiben kannst,was man alles beachten muss,wenn man rübermacht.
Ich arbeite auch an meinem Traum...wie lang ich den träumen muß noch,wer weiß das schon,interessieren tuts mich brennend.Wäre echt toll.
 
        #28  

Member

hmmm

also wir haben uns hier in deutschland kennen gelernt.

meine frau war damals zu besuch bei der cousine.......na ja und da ich die cousine schon vorher kennengelernt hatte.....wurden wir mal rein zufällig einander vorgestellt........

ca 6 monate später wurde nach reichlich schwierigkeiten geheiratet.......

und danach ging es das erste mal für mich nach thailand...also die hochzeitsreise war der erste aufenthalt für mich in los.......geheiratet hab ich im alter von 25 jahren und meine frau war damals 21......also nach dem adam seinem riesen sind wir 4 jahre ausseinander........

die hochzeitsreise dann nach los war schon nen hammer .....vor allem bei den ganzen sachen die meine frau erzählte ,hatte ich eine ganz andere vorstellung...........

na ja so war das damals....mittleireile sind wir fast 10 jahre verheiratet.................haben aber kein blauziegelhaus und auch keine kranken wasserbüffel...............eigentlich nur nen scheiss schwager der seine eigenen eltern beklaut.......und auch so nen arsch ist........

gruss rudi :box:


ps.meine frau hat noch nie an einer bar gearbeitet.....kennt aber durch die verschiedenen kontakte mit frauen die hier ihr unwesen treiben die gegebenheiten...........
 
        #29  

Member

wie habe ich.....

mache ich gerne.....aber ihr wist ja---1-finger system ...ich brauche ...zeit...Wollte sowiso mal stellung beziehen -da in unserem bekannten -kreis die thai-falang ehen ganz gut laufen....oder kann es vieleicht daran liegen das der alters-unterschied im durchschnit 10--15 beziehungsweise bei 2 0 jahren liegt........grüsse v. michael
 
        #30  

Member

Liegt meines Erachtens eher daran, dass die Kohle stimmt. :hehe:
Mehr als 30 Jahre klappt aber nicht. Falls doch, würde ich mich aber ärgern, weil es bei mir 29 Jahre sind. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten