Die Strassen kenn ich. Die sind die Hölle.Member hat gesagt:Zurück am Beach haben wir ein nettes Pärchen aus Namibia kennengelernt... diese suchten fast schon verzweifelt Mitfahrer für Ihre gebuchte Schnorcheltour morgen.. um sich den Preis zu teilen..
Da wir sowiso ähnliches vorhatten sagten wir spontan zu... sehr zur Freude der beiden..
irgendwie kam dann etwas Partystimmung auf und wir 4 beschlossen uns
Richtung Lonely Beach aufzumachen um dort gemeinsam etwas zu trinken
Da wir die restlichen Tage eh noch auf der Insel etwas rumkurven wollten
.. ham wir ein Motorbike gemietet, die 2 aus Namibia hatten auch schon eins.. also los..
Tao wollte unbedingt fahren.. und zeigen das sie biken kann... nach dem ersten krassen Berg auf unserem Weg konnte Ich sie dann überzeugen das besser Ich fahre und sie mich einfach nicht halten könnte.. also erstmal unter Gelächter der andern zwei die Position geswitched ..
und weiter gings.. aber die Straßen.. alter Falter.. Anstiege, Berge... Geröll.. ahhh..
da ging mir ja schon bisschen der Stift..
Von dem nicht vorhandenen Profil auf den Reifen will Ich ja garnicht reden..
Unterwegs ham wir dann mal sicherheitshalber ne Pulle Sprit gekauft.. Irgendwie konnte Ich den (gefährlichen) Ritt nich so ganz genießen.. aber die Aussicht war teilweise extrem tollstens.. (leider gibt's vom Trip kaum Pic´s) und nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir dann auch am Ziel..
Lonely Beach.. wie wir erwartet/erhofft haben nix mit Lonely..
Wir ham uns dann zügig in die Sitzkörbe gepflanzt wo die Filipino Band am lautesten spielte..
den 3 hat´s super gefallen.. Icke hatte so meine Probleme.. habs dann aber mal so hingenommen
(mit dem Gedanken.. Tao erstmal ins Insomnia zu schleppen.. wenn wir zurück sind..)
Die Stimmung war trotzdem überragend.. und wir blöddelten die ganze Zeit rum..
wir wechselten zwischendurch die Bar.. und fingen mit komischen Trinkspielen an.. in Anbetracht der Straßen hielt Ich mich etwas zurück..
Das Abendessen viel auch dementsprechend üppig aus.. Tao und Ich teilten und ne rießen Portion Goldmakrele mit 5 Tellern allerlei Beilagen.. und die andern futterten Steaks mit allerlei Zeugs.. aber Thaifleisch.. echt ganz gute Quali !
Der Beach an sich ist halt ziemlich zugebaut und von Backpackern frequentiert.. aber für bisschen Party zwischendurch ganz nett..
Nach dem Sonnenuntergang haben sich die beiden (weis die Namen nicht mehr) verabschiedet und Ich bin mit Tao auf der ``Hauptstraße`` in ner Bar gelandet..
Nach dem letzten Absacker und nem Kiwi Shake gings dann wieder auf die Höllenmaschine.. Vonwegen... Scheißeee... wo zur Hölle ist den unser Bike.. mittlerweile wars dunkel.. na toll...
Tao ganz relaxt.. ich sprang im Dreieck... und nach etwas Sucherei hatten wir die Rollende Berta wieder.. na die Rückfahrt wird ja ein Spaß dacht ich mir noch so...
Also im Schnecken Tempo die Fucking Steilen Passagen da Hoch und Runter und ja jedem Kieselstein ausweichen.. Tao machte schon Anstalten einzuschlafen... Hey.. Ich wollt doch heut nochmal ran...
In Kai Bae kamen wir noch an nem Motorbike Unfall vorbei.. der so gar nicht gut aus sah, also noch langsamer gefahren..
Ne Erklärung am Rande für meine Rumheulerei.. die Straßen und Berge sind wirklich die Hölle und Ich hab nichtmal nen Führerschein.. !
Naja nachdem wir für die Rückfahrt in der Dunkelheit fast doppelt solange wie für die Hinfahrt gebraucht hatten.. warn wir wieder in unsrem geliebten Bungalow.. Yipeee
Eigentlich wollte Ich noch Tao etwas beglücken.. hab das Ihr zuliebe dann auf den Nächsten Morgen verschoben., und wir sind gleich Duschen und Pennen gegangen..