Thailand Wie im Himmel, so auf Erden. 30 Tage Pattaya, Ko Chang, Ko Larn, BKK

• Ersteller

Member

Super Bericht, ich werde langsam süchtig danach. Danke Mango !

Member

Danke für den ausführlichen Bericht :) Das lesen verursacht ganz schön Fernweh. Hier im kalten grauen Deutschland. Danke

Member

Leider viel zu spät entdeckt aber dafür in einem Rutsch durchgelesen !!
sehr geiler Schreibstil und tolle Bilder
Ich hoffe bei meinem LOS Aufenthalt 50% davon erleben zu können

Member

Auch deinen zweiten Bericht mehr als genossen. Zudem hat dein Schreibstil eine krasse Kurve nach oben gemacht. Aus Telegramm wurde Literatur...
Tolle Erlebnisse, tolle Zeit, ich hofffe darauf, dass du beim nächsten Mal wieder berichtest. Hat sich mit Tao inzwischen Weiteres getan? Wundern würde mich nichts... danke fürs Teilen :tu:

Member

Ja, ich schließe mich an, wirklich schön, danke!

Member

auch diesen bericht habe ich genossen und freue mich auf mehr.

Member

Hallo Mango,
naja ich bin ziemlich spät dran ;-) , dennoch: Dein Bericht war echt schön - und in der Tat die Thailady's haben schon was besonderes. Irgendwie sind die einfach extrem :).
Extrem lieb, extrem verrückt, extrem eifersüchtig, extrem großzügig usw., usw.

In einem Deiner letzten Sätze schriebst Du "... ausgerechnet in Patty seine Liebe zu finden ...", na weshalb denn nicht?
Obendrein ist "Deine" Tao keines der sog. Barmädchen, und wenn sie eine wäre, wenn es Liebe ist ist's doch auch egal.
Ich würde mich freuen zu lesen ob und wie es mit "Euch" weitergeht, denn "iwie" :) schien es mir bei Euch beiden zu passen.
Ich halte Euch die Daumen und wünsche Dir - und Ihr - dass Ihr den für Euch richtigen Weg findet
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Schön das es immer noch "Nachzügler" gibt... Und Danke für die vielen tollen comments...

Jaaa zu Tao gibt's einige News sowohl positiv als auch negativ.. aber ich lass mal die Spannung noch drin :wink0: und werde erst mit einem Neuen Thailand Bericht darauf eingehen..
Aber so wie es im Moment aussieht kann der nächste Patty Urlaub noch dauern.. !

Member

Member hat gesagt:
Aber so wie es im Moment aussieht kann der nächste Patty Urlaub noch dauern.. !

Soll das positiv oder negativ interpretiert werden... und was ist in solchen Sachen eigentlich positiv oder negativ???
:?

Member

sorry.. ich meinte: bis zum Urlaub wird's noch dauern..
also negativ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten