Thailändisch lernen

Thailand Mit Kondom & Peitsche durch BKK & Pattaya

        #131  

Member

Wirklich guter Bericht und macht Lust auf mehr! Hoffentlich schaffe ich es auch mal nach Thailand. Geplant war im Sommer nächstes Jahr. Bin gespannt, was mich erwartet.
 
        #132  

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht, da bekommt man total Fernweh.
 
        #133  

Member

ABO! Hammer! Toller Bericht. Bin selber begeisterter Thaigirlliebhaber :). Zum ersten Mal im Forum und dann so ein Bericht. Da freue ich mich doch auf mein Aufenthalt ab dem 8 Januar in Pattaya :)
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Tag 4 - Teil 1 - Abschied von BKK



Wir verabschieden uns, ich nehme mir ein Taxi (1300 für Pattaya) und los gets.
Auf meiner Fahrt sitze ich am Natel und gehe TF & Tinder durch. Als ich 30min unterwegs bin, meldet sich eine Maus aus TF selbständig mit folgender Begrüssung:

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg

Kein Wort von Bezahlung oder sonnst was, einfach nur spontaner, unverfänglicher fun. Ich liebe die Thai Frauen🥲. Echt, eigentlich wollte ich ab jetzt nur noch "nett & wild" rammeln, aber irgendwie scheint das Universum mich diese Ferien unverdienterweise zu lieben. Mache mir im Kopf eine Notiz, die Kleine gleich bei meiner Rückkehr auf mein Zimmer zu bestellen, aber jetzt ist erst mal Pattaya angesagt.

Lasse mich beim LK Metro rauswerfen und sehe mir ein paar Zimmer an. Entscheide mich für das Metro (Harte Matratze, viel Licht für die Videos und gute Platzpositionen für die Kameras, nur 50m vom Kink entfernt. 3 Tage Pattaya kann starten.


Dir ist schon aufgefallen, das laut Profil es ein Ladyboy(Transgender) ist?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten