Thailand Mit Kondom & Peitsche durch BKK & Pattaya

  • Ersteller
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Mir fehlt die Berechtigung das Video zu schauen .
Kann mir jemand verraten wie ich sie schauen kann ?
Das ist nur für Mitglieder des Insider (18er Bereich) zugänglich, da es sich um FSK 18 Content handelt.
Dazu fehlen dir noch 39 sinnvolle Beiträge.
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nur für Mitglieder des Insider (18er Bereich) zugänglich, da es sich um FSK 18 Content handelt.
Dazu fehlen dir noch 39 sinnvolle Beiträge.
Plus Spende ;)
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nur für Mitglieder des Insider (18er Bereich) zugänglich, da es sich um FSK 18 Content handelt.
Dazu fehlen dir noch 39 sinnvolle Beiträge.
Danke für die info
Bei dem Content werde ich schwach
😋

Member hat gesagt:
Er kann auch eine Wahl gewinnen oder sich besonders engagieren 🤷🏽‍♂️ Gibt viele Möglichkeiten in den Insider zu kommen
Ich wünschte es währe bereits Januar hoffe dann selbst Content dieser art teilen zu können ✌️
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
[...]

Auf meiner Fahrt sitze ich am Natel und gehe TF & Tinder durch. Als ich 30min unterwegs bin, meldet sich eine Maus aus TF selbständig mit folgender Begrüssung:

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg

Kein Wort von Bezahlung oder sonnst was, einfach nur spontaner, unverfänglicher fun. Ich liebe die Thai Frauen🥲. Echt, eigentlich wollte ich ab jetzt nur noch "nett & wild" rammeln, aber irgendwie scheint das Universum mich diese Ferien unverdienterweise zu lieben. Mache mir im Kopf eine Notiz, die Kleine gleich bei meiner Rückkehr auf mein Zimmer zu bestellen, aber jetzt ist erst mal Pattaya angesagt.

Lasse mich beim LK Metro rauswerfen und sehe mir ein paar Zimmer an. Entscheide mich für das Metro (Harte Matratze, viel Licht für die Videos und gute Platzpositionen für die Kameras, nur 50m vom Kink entfernt. 3 Tage Pattaya kann starten.


Wie muss man denn sein Tinder/ThaiFriendly-Profil aufbauen, damit man so angeschrieben wird?
Ich vermute mal, es sind keine expliziten Photos (die würden wohl entfernt werden), sondern auf den Beschreibungstext kommt es an, gelle?
 
        #157  

Member

@MatSaleh ThaiFriendly hat keine Probleme mit Fotos in Fetisch Bekleidung, Tinder wahrscheinlich schon. Den Text lesen die Frauen in der Regel gar nicht. Ich würde mal sagen es ist Zufall wenn sich eine Dame so meldet wie auf dem Screenshot. Du kannst ja einen entsprechenden Namen wählen. Auf ThaiFriendly gibt’s ne Suchfunktion und einschlägige Wörter sind kein Problem. Vereinzelt kann man so fündig werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten