Nach längerer Zeit habe ich dieses Forum einmal wieder besucht und bin auf Deinen Bericht aufmerksam geworden, werde ihn mir gesamt in Ruhe durchlesen, möchte aber schon einmal mein Kompliment, meine Bewunderung und vor allem mein Erstaunen ausdrücken!
Kurz zu mir: Ich war bisher 4 Mal in Thailand, mit größeren Abständen, das letzte Mal vor nun schon neun Jahren, habe hier und in anderen Foren ausführlich darüber berichtet. Da dies nun schon lange her ist, hatte ich hier nichts mehr beizutragen und habe auch nicht gepostet, auch selten gelesen.
Seit meiner Volljährigkeit konnte ich eigentlich nie so richtig die Finger vom P6 lassen, und die größten Wünsche sind ebenfalls Foto/Video (wie auch im "normalen" Leben) und guter Service, idealerweise devot. Foto/Video ist fast schon Voraussetzung, und so habe ich es auf ca. 100 Dates geschafft, wo Foto/Video wesentlicher Bestandteil war (also entweder massenweise Bilder oder die gesamte Action gefilmt; oder eine Kombination aus Beidem).
In Thailand hatte ich damit weniger Glück, da die Mädchen doch eher "shy" waren (von Ausnahmen wie den bekannten Eden-Club/Devils-Den was den Service betrifft oder einem privaten Treffen mit einem Europäer und seiner Thai-"Sub" mal abgesehen). Daher war Thailand für mich eher für Girlfriendsex interessant, alle paar Tage das Gefühl eine neue Freundin zu haben. Da ich seit einigen Jahren auch zu Hause wieder die Möglichkeit dazu habe und es trotz fortschreitenden Alters gut funktioniert, war Thailand raus. Das hat Dein Bericht nun geändert!
Die Möglichkeit, seine Vorlieben in Online-Portale explizit reinzuschreiben, hatte ich damals nicht genutzt, auch wegen weiteren Erklärungen weiter unten. Off-Topic kann ich aber sagen, dass ich in Deutschland ausserhalb von Pay6 genau damit schon erfolgreich war. Habe immer eine Premium-Mitgliedschaft bei Tinder (nötig um selbst zu sehen, wer ein "Like" gibt). So starte ich dann immer mal ein Profil mit einem "Versuchsballon", irgend etwas ergibt sich immer. Klar ist die Resonanz hier eine andere, und das Alter und Aussehen der Interessentinnen oftmals auch; aber es kam zum Beispiel schon eine alters- und optikmäßig sehr akzeptable Frau in meine Wohnung, um sich den Popo rot machen zu lassen.
Die dargestellten Praktiken brauchen hier glaube ich nicht diskutiert werden, Du hattest alles abgeklärt und ein Stopwort gesetzt. Übrigens durfte ich glücklicherweise auch hier schon erleben, dass eine "Sub" in mehr Frauen schlummert, als man denkt, man muss sie nur finden.
Da Dein Bericht sicherlich auch Nachahmer finden könnte (mich als ersten), möchte ich nur folgenden Beitrag zur Diskussion stellen:
- Es gibt hier im Forum schon Diskussionen um die Tatsache, dass Pornographie in Thailand verboten ist. Nun, ich glaube zwar nicht an eine Laptop-Kontrolle am Flughafen; allerdings wenn etwas nicht so ganz erlaubt ist, kann man sich erpressbar machen. Auch wenn mit den Girls alles abgeklärt ist, die Verhältnisse können schnell konfrontativ werden (es kann genügen, wenn man eine andere dated)
- das Gleiche gilt natürlich um so mehr, wenn sichtbare Körperspuren vorhanden sind. Also Vorsicht.
Das soll keine Belehrung sein, sondern nur ein Diskussionsbeitrag für potentielle Nachahmer.
Noch einmal vielen Dank für den Bericht und auch die expliziten Bilder. Lange nicht mehr sowas gelesen.