Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya - Himmel oder Hölle auf Erden - Newbie

        #1  

Member

Nach langem Hin- und Her überlegen hab ich es gewagt endlich Thailand - Pattaya zu buchen.

Flug mit Emirates von Wien über Dubai direkt nach Pattaya Utapao.
Hotel über Bookings gebucht - Aster ( laut Bildern recht nett ohne JoinerFee)

Und was passiert ? Eine Woche for Abreise wird der Anschlussflug von Dubai nach Utapao storniert.
Panisch gleich Fluggesellschaft angerufen. Tatsächlich gecancelt laut Airline. Das Gute daran sie haben mich einfach für einen Tag davor umgebucht m - ein Tag mehr. Da sag ich auch nicht nein. (Blöd wenn man vorher nicht fliegen kann was bei mich nicht der Fall war)

Tag der Abreise. Abend rein in den Flieger und mal chillen und sich auf Urlaubsfeeling einstellen. Service bei Emirates echt super klasse meiner Meinung nach. Top ausgestattet auch in der Economy Klasse.
Dubai umgestiegen und dann weiter mit Flydubai. Eher eine Billigfluglinie mit recht engen Sitzen. Hatte aber zum Glück die ganze Reihe für mich - also Beine gut ausstrecken können bzw. Liegen können.

Und Endlich 20:00 Uhr Ortszeit angekommen. Raus aus dem Terminal gleich rüber zu 7/11 was zum trinken kaufen und eine SIM Karte. Der gebuchte Transfer war auch pünktlich da. Und nach etwa 40 Minuten in Pattaya beim Hotel angekommen. Check-in - Zimmer im letzten Stock 8. Stock. Gleich rauf Koffer auspacken und am Balkon mal die Aussicht genießen. Tja jetzt noch rausgehen oder ausschlafen für Morgen ?
Ab auf die Piste natürlich. Da ich paar Kontakte von hier zu Leuten hatte, hab ich die gleich mal angeschrieben wo wer ist. Und da waren die auch schon in der SOI 6. zu Fuß ab in die SOI 6. sind nur 10 Minuten zu Fuß . Aber die 10 Minuten bei dem Wetter hatten es in sich. Die Luftfeuchtigkeit und die Hitze hat dafür gesorgt das ich ausgesehen hab wie nach einem Saunagang. Welcher Idiot geht aber auch mit langer Jeans und Hemd dort weg - ich natürlich 🤣🤣.

Scheiss drauf rein in die Bar „Sex in the City“ und gleich mal mit den Leuten was getrunken und kurz die Girls durchgeguckt. Also die Gasse ist echt kein Ort für Chorknaben 😱😱
Egal an welcher Bar du dort vorbei gehst. Jede spricht dich an (noch das harmloseste) und greift mal an Stellen das einem gleich die Hose eng wird 😜.
Und von den Girls her ist die Auswahl wirklich beträchtlich!!!! Alles dabei , groß klein dünn mollig mit oder ohne Zahnspange 🤣, große OW , Mückenstiche usw. 🤪🤪🤪.
Nach 2 Getränken und einem netten „Gespräch“ mit einem Mädl ab ins Hotel allein und mal ausschlafen. Denkste. War noch kurz auf ThaiFriendly zum schauen. Und du wirst da sobald du online bist nach Mitternacht gleich mal von einigen angeschriebenen. Kurz mit einer hin und her geschriebenen und 30 Minuten später war sie auch schon für ST im Hotel. 🤩🤩 Die Tür geht auf und sie kommt rein 7/10…. Gleich mal kurz was getrunken zusammen small talk und schon ging es in die Dusche zusammen. Ich kam mir vor wie mein Auto das ich in die Waschstraße fahre. Ich musste fast keinen Finger rühren. Die hat mich vorn hinten unten oben durchgebürstet und gleich schon in der Dusche etwas Klarinette gespielt 🥰.
Abgetrocknet und ab aufs Bett . Doggy gefolgt von Reiter bis hin zu Hodenfranz. Bis zum 🎆. Also so kann es weiter gehen dachte ich mir 😇😇😇. Kurz noch am Balkon eine geraucht mit ihr und immer wieder durchgegriffen. Wow einfach geil die Nacht. Verabschiedet und weg war meine 1. Thai Begegnung der besonderen Art.

Was ich für einen super Service von Hotel finde ist das sie jedesmal anrufen das ein Mädchen da ist und wieder anrufen ob alles passt und das Mädchen wieder gehen darf.
Beim ersten Mal war es mir etwas peinlich das die da anrufen aber im Endeffekt ein sicheres System.

Die Nacht hab ich durchgeschlafen wie ein Baby…….
 
        #4  

Member

ABO

Bin gespannt wies weiter geht
 
        #5  

Member

Da lese ich auch gerne mit
 
        #6  

Member

Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst einen Bericht zu schreiben. Ich werde sehr gerne mitlesen.
 
        #7  

Member

Gute Schreibe, bin ich gerne mit dabei.

Member hat gesagt:
Was ich für einen super Service von Hotel finde ist das sie jedesmal anrufen das ein Mädchen da ist und wieder anrufen ob alles passt und das Mädchen wieder gehen darf.
Ist ungewohnt, aber das gehört in den Hotels zum Standard. Wenn du ein Mädel mitnimmst, gibt sie normalerweise ihre ID an der Rezeption ab und bekommt sie beim Gehen erst nach dem Kontrollanruf bei dir zurück. Ich meine sogar es wird eine Kopie der ID gemacht und abgeheftet...

Member hat gesagt:
Beim ersten Mal war es mir etwas peinlich das die da anrufen aber im Endeffekt ein sicheres System.
Muss dir nicht peinlich sein, ist wie gesagt Standard.

weiterhin viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Da bin ich doch dabei, weiß ic doch, wie aufwendig ist ist, den Bericht EINIGERMAßEN zeitnah zu schreiben. ;-)
 
        #9  

Member

Bin dabei! Hast ja schon mal gut angefangen.
Im Hotel Aster war ich einige Male. Zuletzt zu Covid Zeiten als rundherum die meisten Hotels schlossen, das Aster aber Anfang April 2020 noch offen war.
Solltest du 2 Damen mitbringen könnte es an der Rezeption zu Diskussionen kommen. Ist aber lösbar.
Finde die Lage okay, unweit zur Soi Buakhao und was man so braucht wie 7eleven, Wäscherei, Mopedverleih, Mopedtaxis und Restaurants, alles in unmittelbarer Nähe.
Haben allerdings dieses Jahr die Preise ordentlich erhöht wie ich mitbekam.
Wünsche eine richtig gute Zeit!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten