Pattaya Pattaya - Himmel oder Hölle auf Erden - Newbie

• Ersteller

Member

Tag 3 :

Ich gönne mir mal den Vormittag faul im Bett zu verbringen und chatte die gesamte Zeit mit einer aus ThaiFriendly die allerdings ältliche Kilometer von Pattaya entfernt ist. Gibt an keine Freelancerin zu sein sondern das große Glück - Liebe zu suchen. Nach langem hin und Her haben wir uns für den nächsten Tag verabredet und sie kommt nach Pattaya zu mir 🤩🤩!!
Dann ab unter die Dusche und beim durchstöbern des Forums hier gab es eine Empfehlung einer Massage bei Terminal 21. ich ab mit Bolt Bike Taxi zu Terminal 21. hab mir dann mal die Mall angesehen 😃. Das Ding ist echt riesig und hat eine Riesen Auswahl 👍👍. Also wenn man mit einer Lady unterwegs ist- großen Bogen darum machen 🤣😂😂.
Laut Empfehlung sollte der Massagesalon gegenüber am Eck zum Eingang zu einem Park sein.
Und genau diese finde ich und erreiche es in 10 Gehminuten vom Terminal 21. von außen recht normal aber keine die draußen sitzt und wie eine Katze „Massage“ schreit. Also rein mit mir. Begrüßt werde ich von einer jungen sehr gut aussehenden Mädchen etwa 25 Jahre alt. Bittet mich Platz zu nehmen und reicht mir eine Menükarte was so alles möglich ist . Ich entscheide mich für 90 minütige Aroma Öl Massage. Preise waren aber eher gehoben bei 1300 Bath. Aber warum nicht…Man kann sich dann das Öl aussuche ob Rose , Jasmin, Minze und und und haben will. Zeigt mir oben das Zimmer mit die Dusche 🚿 und schöner Liege. Hintergrundmusik läuft. Geh unter die Dusche komme zurück. Leg mich auf die Liege und die Tür geht auf. Rein kommt dann eine etwa 60 Jährige Dame, die die Massage vollrichtet. Meine Erwartungen sinken gleich ins Bodenlose ….. natürlich hab ich es bei der Massage gelassen bzw. Auch gar nicht versucht da was zu machen, allerdings muss ich auch sagen die Massage an sich war sehr sehr sehr angenehm 😊😊😊. Zum Schluss angezogen runter wieder zur „Rezeption“ und da war das junge Mädl die anscheinend nur abkassiert. Ein Tee wurde mir noch gereicht und verabschiedete mich.

Für den Abend hab ich mir heute die Walking Street vorgenommen.
Mit einem Kollegen gleich am Anfang der Walking Street getroffen. Was man dort sieht ist auch eine neue Welt für mich 🤩🤩🤩 Gogo Bars neben 7/11, Freelancerinnen, Discos, Restaurant usw. Wurden auch von einer Russin angesprochen vom Moulin Rouge das es dort Agogo mit Russinen gibt. Wir gleich rauf bekommen ein Sitzplatz und in die Mitte die Bühne. Nette Mädls aber preislich komplett überzogen. sowohl die Preise für Getränke fast doppelt So teuer wie wo anders und die Mädls tanzen da herum Strippen und machen jeweils dann eine Runde für ihr Trinkgeld. Nach einem Getränk gleich weitergezogen in die Windmühle. Etwas versteckt gelegen haben wir es gefunden. Wurden dann drinnen platziert und konnten uns die Aktion sehr nahe ansehen. Es haben sie sich gleich 2 Damen zu uns gesellt, der wir dann ein paar LD ausgegeben haben und nett uns unterhalten haben. Da aber die Optik am heutigen Abend nicht so unser war sind wir dann weiter ins Pin-up Agogo gezogen. Schon beim Eintreten hab ich ein sexy Girl nach dem anderen gesehen. Wieder einen Tisch direkt bei der Bühne bekommen. Und die Nr. 411 hat es mir auch gleich angetan. Lange Beine, lange dunkle Haare, keine Tattoos schlank und große Oberweite. Einmal angelächelt und schon saß sie neben mir. Hab etwa 1 Stunde an ihr herum geknabbert, bis ich sie dann fragte ob wir nicht zu mir ins Hotel für LT gehen wollen. Die Aussage dann allerdings von 80000 Bath plus Barfine hat mir den Boden weggerissen. Ne dachte ich bei aller liebe aber das ist mir doch etwas zu Heavy. Nach einer geilen Stunde sind wir dann weiter ins Mystis Disco wo der Kollege noch eine Flasche deponiert hat und mal schauen was dort abgeht. Recht gute Musik viele Frauen die alleine unterwegs sind und immer wieder auch den Augenkontakt suchen. Also wenn da nichts geht weiß ich auch nicht. Probiere seit 20 Minuten jede mögliche gutaussehendes Dirndl Anzüge Lächeln und anzusprechen. Und klappt. Eine kommt kurz vorbei sieht das unsere Gläser leer sind und füllt sie uns nach. Kommen dann ins Gespräch. Fangen an zu tanzen und Körper an Körper zu reiben . Körperkontakt wird immer länger und intensiver. Hab sicher 2 Stunden da drinnen verbracht und noch einiges spendiert bevor es dann ins Hotel mit ihr ging. Dürfte um die 30 sein, schlank lange Haare und Kontaktlinsen in den Augen wiedermal.🥰 Im Zimmer gleich Standardprogramm und unter die Dusche. Schon dort konnte ich ihren geilen Body bewundern und erforschen mit der 😜. Im Bett angelangt ein Blaskonzert erlebt wie selten gefolgt von …… und ……. Einfach mal geil. Das gleiche Programm dann in der Früh. Sind dann noch frühstücken und Kontakt ausgetauscht für Aktivitäten der nächsten Tage mal schauen 👀😍

Member

Member hat gesagt:
Tag 3 :

. Also rein mit mir. Begrüßt werde ich von einer jungen sehr gut aussehenden Mädchen etwa 25 Jahre alt. Bittet mich Platz zu nehmen und reicht mir eine Menükarte was so alles möglich ist . Ich entscheide mich für 90 minütige Aroma Öl Massage. Preise waren aber eher gehoben bei 1300 Bath. Aber warum nicht…Man kann sich dann das Öl aussuche ob Rose , Jasmin, Minze und und und haben will. Zeigt mir oben das Zimmer mit die Dusche 🚿 und schöner Liege. Hintergrundmusik läuft. Geh unter die Dusche komme zurück. Leg mich auf die Liege und die Tür geht auf. Rein kommt dann eine etwa 60 Jährige Dame, die die Massage vollrichtet. Meine Erwartungen sinken gleich ins Bodenlose ….. natürlich hab ich es bei der Massage gelassen bzw. Auch gar nicht versucht da was zu machen, allerdings muss ich auch sagen die Massage an sich war sehr sehr sehr angenehm 😊😊😊.

Die Aussage dann allerdings von 80000 Bath plus Barfine hat mir den Boden weggerissen. Ne dachte ich bei aller liebe aber das ist mir doch etwas zu Heavy.

Hast du ernsthaft 1300 thb für ne Massage von einer 60ig jährigen gezahlt (ohne extras)?

Ehrlich mir wären schon 8.000 Thb zuviel..... aber 80.000Thb??? Sicher ist dir ne 0 zuviel reingerutscht.

Member

Ja da war eine 0 zu viel 😁😁. Dennoch 8000 weit über Wert wenn auch Körper wie ein Engel 😇

Ja die 1300 hab ich bezahlt aber das ganze war auch ein eher luxuriöses Spa.

Member hat gesagt:
Hast du ernsthaft 1300 thb für ne Massage von einer 60ig jährigen gezahlt (ohne extras)?

Ehrlich mir wären schon 8.000 Thb zuviel..... aber 80.000Thb??? Sicher ist dir ne 0 zuviel reingerutscht.
Member hat gesagt:

Ja da war tatsächlich eine 0 zu viel dabei. Aber auch 8000 sind weit übertrieben.

1.300 Bath hab ich bezahlt aber es war auch eher so ein luxuriöses SPA. Und die Massage war auch TOP. Aber ja ich weiß wo anders 1/4 des Preises 🙄🙄🙄

Member

Als Schwabe bleibt einem da das Herz stehen. 1300 Bath, 60 Jahre.

Musste kurz Luft holen, aber jetzt geht's wieder.

Jetzt freu ich mich auf weitere Abenteurer von dir und hoffe das du dich auch noch ein wenig verliebst. Man sollte Thailand nicht verlassen ohne Schmetterlinge im Bauch. Lol

Member

Tag 4:

Heute ist die Ankunft der lieben Nattaha Rezeptionistin aus irgendwo aus Thailand 🤪🤪. Laut ihr kommt sie gegen 17 Uhr an also genug Zeit um sich etwas zu entspannen.

Ab frühstücken in der Food mall, gefolgt von einer angenehmen Massage mit schönem Ausklang 😃.

Immer wieder schau ich auf ThaiFriendly (was schon zu meiner täglichen Routine geworden ist) und unterhalte mich mit einer 27 jährigen Die angibt keine Freelancerin zu sein. Irgendwann verabreden wir uns zu einem matcha beim Starbucks. Was ich etwas nervend bei den Thailänderinnen finde ist, das ihre Zeitangaben eher eine Zeitspanne ist. Waren für 14 Uhr verabredet. Aufgetaucht ist sie um 15 Uhr mit immer wieder Nachrichten das Sie noch das und das und das machen muss 🤪🤪🤪. Egal ich hab zeit. Endlich dann getroffen. Und das erste mal das die Person real noch besser ausgesehen hat als auf den Fotos. Wieder Kontaktlinsen mit erweiterten Pupillen wie eine Puppe, Fingernägel für die man normalerweise einen Waffenschein benötigt und bauchfrei mit gleich sichtbaren Tattoos am Rücken entlang. Junge 27 Jahre alt und arbeitet in einem Schönheitssalon laut ihr. Also ab zum Starbucks lade sie ein zu einem Getränk ein und quatschen 50% englisch 50% translater…. Aber lustiges Mädchen. Sind dann im Anschluss zu Ripley’s believe it or not und haben so eine Horror Tour gemacht😂. Das Mädchen hat sich in meine Arme geschmissen bei jeden Raum null Berührungsängste oder sonst was. War echt entzückt von ihr. Und hätte am liebsten den ganzen Abend mit ihr verbracht. Aber hab die Zeit komplett aus den Augen verloren und schon etwa 5 entgangen Anrufe meiner Rezeptionistin gehabt. Schnell von der Jane verabschiedet und Annika Taxi zum Hotel. Gleich zurück gerufen und die war schon etwas verärgert da sie dachte das ich sie versetzte. Im Hotem angekommen sie gleich begrüßt . Hab Sie dann aufs Zimmer begleitet. War wieder alles entspannt. Sie hat sich gleich kurz frisch gemacht und sind dann raus was essen und trinken. Mit der Zeit sind wir uns immer näher gekommen. Dann plötzlich will sie in die Soi 6 schauen da das für sie ganz was neues ist und eine Freundin von ihr auch dort arbeitet. Na gut denk ich mir warum nicht. Fahren hin und gleich am Anfang links die Bar Fire 🔥 hat sie auch gleich ihre Freundin erblickt. Wollte für ein paar Getränke dort bleiben. Was mir dann aber komisch vorkam das sie auf einmal alle dort gekannt hat inkl. Chef. 😳😳. Weil angeblich alle dort aus ihrer Stadt kommen (na sicher 😜) nach 2 Getränken hab ich sie dann aber langsam ins Hotel gedrängt und haben dann ein Bolt genommen. Im Hotel angekommen wieder geduscht separat diesmal. Ich warte im Bett auf Sie und dann kommt sie auch schon. Eine heisse Figur mit natürlichen Brüsten die gestanden sind wie Helium Balloons 🎈 😛😛. Das sie jemals eine Schwangerschaft gehabt hat, hat Man ihr nicht Mals ansatzweise angesehen. Hatten eine sehr zärtliche Nacht mit viel Erkundung der Zunge 😜. Nach etwa 1 Stunde kam aber irgendwie voll der abturner ob ich schon fertig wäre weil sie müde ist 🤨🤨🤨. Aber gut ist viel Auto gefahren also Abschluss und ab unter die Decke kuschelnd aneinander eingeschlafen 😇😇😇

Member

Member hat gesagt:
Als Schwabe bleibt einem da das Herz stehen. 1300 Bath, 60 Jahre.

Musste kurz Luft holen, aber jetzt geht's wieder.

Jetzt freu ich mich auf weitere Abenteurer von dir und hoffe das du dich auch noch ein wenig verliebst. Man sollte Thailand nicht verlassen ohne Schmetterlinge im Bauch. Lol
Oh warte ab !!!!
Lovestory kommt noch leider nur die letzten 2 Tage im Urlaub 🫣🫣🫣

Member

Bin gespannt wie es weitergeht. Vielen Dank für deinen Bericht.

Member

Na da machst Du uns aber neugierig.
Wann geht es weiter?

Member

Guter Bericht. Toll wären noch die Preise

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten