Thailändisch lernen

Pattaya Putte's return to Pattaya January 2022

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Putte
Danke erstmal für diesen Bericht der mir sehr gefallen hat.
Ich werde das Gefühl nicht los das du verzweifelt das Taxi Be gesucht und nicht gefunden hast.
Meinst wohl das Le Billard 😁😁😁

Danke für das Lesen und das es dir gefallen hat.
 
        #162  

Member

Lass mal die Regenzeit zu Ende gehen und dann du ins Le Billiard und ich proste dir aus dem Taxi Be zu,
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Lass mal die Regenzeit zu Ende gehen und dann du ins Le Billiard und ich proste dir aus dem Taxi Be zu,
Wird wohl dann im August der Fall sein 😁👍
 
        #164  

Member

Danke fuer deinen ehrlichen und persönlichen Bericht. Als - seit fast 20 Jahren in Pattaya lebender und arbeitender Ösi kann ich da schon einiges nachvollziehen.
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Danke fuer deinen ehrlichen und persönlichen Bericht. Als - seit fast 20 Jahren in Pattaya lebender und arbeitender Ösi kann ich da schon einiges nachvollziehen.
Herzlichen Dank für deine Zeilen und ja ein Bericht sollte schon der Wahrheit entsprechen, bzw. wie man das vor Ort selbst erlebt hat. Jetzt war es eben mal für mich nicht so das Gelbe vom Ei und wenn man bedenkt, was ich schon alles schöne in diesem Land erleben durfte und irgendwann sicher auch wieder, ist das bei weitem verschmerzbar.

Als, wie Du dort lebender/arbeitender Expat, siehst du auch die täglichen Fort - bzw. möglichen Rückschritte und kannst es richtig einschätzen. Ich bezog mich bei der Einschätzung der Situation genau auf die Tage vom 12. bis 22.01. und die waren mal weniger gut was das Nightlife anging.

Wünsche einen schönen Abend nach Patty.
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Erstmals danke fur deinen Comment hierzu und das Lesen des Berichts.

Ja, die Flieger sind wirklich Top und auch in der Holzklasse gab es soften Alkohol gratis, wobei Spirituosen zu bezahlen sind.

Im Page 10 hatte ich bis zu diesem Urlaub immer die Presidential Suite, war aber zu meinem Zeitraum ausgebucht und so wohnte ich in der Jacuzzi Suite (gibt 2 von denen) in Room 809. Mir persönlich passt das Hotel sehr, sehr gut da alles richtig unkompliziert ist.
Hallo Putte, ich war auch schon im Page10 und in meiner Erinnerung in der Suite 809 oder 808? .... das Hotel hatte mir gut gefallen, jedoch aus meiner Sicht waren die Zimmer schlecht isoliert gegen den Lärm vom nahen Barviertel. Ich gehe selten nach 1 Uhr zu Bett und konnte die ersten par Nächte nur schlecht einschlafen! ... hattest Du keine Probleme mit dem Lärm? (dass Patty kein ruhiges Pflaster ist.. weiss man ja..)
 
        #167  

Member

Lieber Putte,
erstmal vielen Dank für Deinen Bericht, der bei mir immer wieder Erinnerungen ausgelöst hat.
Ende März beabsichtige ich nach Thailand zu Reisen, dort Freunde zu besuchen die ich schon seit Corona nicht mehr getroffen habe und
natürlich auch einen kleinen Abstecher nach Pattaya zu machen. Mal sehen was ich dabei empfinde - auch ich werde Berichten, versprochen.
Danke und liebe Grüße
Gerhard
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Putte, ich war auch schon im Page10 und in meiner Erinnerung in der Suite 809 oder 808? .... das Hotel hatte mir gut gefallen, jedoch aus meiner Sicht waren die Zimmer schlecht isoliert gegen den Lärm vom nahen Barviertel. Ich gehe selten nach 1 Uhr zu Bett und konnte die ersten par Nächte nur schlecht einschlafen! ... hattest Du keine Probleme mit dem Lärm? (dass Patty kein ruhiges Pflaster ist.. weiss man ja..)
Hallöchen und danke für deinen Comment.

Was das Schlafen anging, war es diesesmal mausestill, da ja nichts los war und um 21 Uhr Sperrstunde.

Zu besseren Zeiten dort kam ich immer so gegen 3 bis 4 Uhr früh auf das Zimmer und war für mich kein Problem.

Die Isolation, da hast du Recht, ist vielleicht nicht die Beste, aber das Personal und die Lage ideal. Meine Meinung.

Das 808 ist die Presidential Suite und da war ich immer zuvor, jedoch diesesmal ausgebucht. 809 und 810 sind die Jacuzzi Suiten und auch in Ordnung.

Wären diese auch besetzt gewesen, hätte ich eine andere Alternative gesucht. Sie haben ja noch ein Schwesterhotel, heisst

Payaa Hotel ( https://www.payaahotel.com/en/ )

Aber sie werden mich schon wieder mal in Patty sehen👍
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Lieber Putte,
erstmal vielen Dank für Deinen Bericht, der bei mir immer wieder Erinnerungen ausgelöst hat.
Ende März beabsichtige ich nach Thailand zu Reisen, dort Freunde zu besuchen die ich schon seit Corona nicht mehr getroffen habe und
natürlich auch einen kleinen Abstecher nach Pattaya zu machen. Mal sehen was ich dabei empfinde - auch ich werde Berichten, versprochen.
Danke und liebe Grüße
Gerhard
Herzlichen Dank Gerhard für das Lesen und ich denke im März, wird schon wieder einiges Positives mehr von dort zu berichten sein.

Geniesse dort dann jeden Moment und erfreue dich deiner dir gestellten Unternehmungen und gerne lese ich bei deinem Bericht mit. 👍
 
        #170  

Member

@ putte

Ich habe jede Zeile Deines Berichts genossen.

Danke :bravo:

:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten