Thailändisch lernen

Pattaya Putte's return to Pattaya January 2022

        #142  

Member

Vielen Dank für deinen tollen Bericht und das reflektierte, gut begründete Fazit. Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen und bis all die Shops wieder laufen, wird es noch ein paar Jahre dauern. Aber speziell diesen GruppenTourismus und die Busse die alles verstopfen, wünsche ich mir nicht zurück.
Dass du deine Linie durchziehst und lieber ungef…. ins Bett gehst, hat mir auch gefallen.
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deinen tollen Bericht und das reflektierte, gut begründete Fazit. Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen und bis all die Shops wieder laufen, wird es noch ein paar Jahre dauern. Aber speziell diesen GruppenTourismus und die Busse die alles verstopfen, wünsche ich mir nicht zurück.
Dass du deine Linie durchziehst und lieber ungef…. ins Bett gehst, hat mir auch gefallen.
Danke für das Lesen und dein ausführliches Feedback und es ist wichtig und mit Abstand zu reflektieren.
 
        #144  

Member

Heute habe ich es auch endlich geschafft, deinen Bericht zu lesen. Und ich sage gerne: Vielen Dank dafür!
Dein Schreibstil ist toll und das Lesen hat mir viel Spaß gemacht. Deine Einstellung zum Urlaub, dein Umgang mit den Menschen und der allgemeinen, schwierigen Situation vor Ort ist hervorragend. Du hast das Beste für dich herausgeholt und darauf kommt es letztlich an. Daumen hoch dafür.
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Heute habe ich es auch endlich geschafft, deinen Bericht zu lesen. Und ich sage gerne: Vielen Dank dafür!
Dein Schreibstil ist toll und das Lesen hat mir viel Spaß gemacht. Deine Einstellung zum Urlaub, dein Umgang mit den Menschen und der allgemeinen, schwierigen Situation vor Ort ist hervorragend. Du hast das Beste für dich herausgeholt und darauf kommt es letztlich an. Daumen hoch dafür.
Herzlichen Dank für das Lesen und dein ausführliches Feedback zu meinem Bericht und ja trotz allem war man sehr gerne in Pattaya und das andere kann ja anderweitig nachgeholt werden 😁👍
 
        #146  

Member

Sehr gutes Fazit von dir trotzdem möchte ich ne kleinigkeit dazu bemerken :coool:
Alles korrekt was du schreibst aber ich finde, die Strategie der Behörden in Th muss sich ändern und das können nur die Touristen in form von wegbleiben.
Dieses hickhack darauf will ich garnicht eingehen. Mir tun nur die Menschen leid wie überall auf der Welt wo solche spinner solche Regeln aufstellen.
Du hast zwar geholfen in dem du da warst, aber 89% warten lieber bis zb nur 1 Pcr test bei Einreise verlangt wird.
Da würden auch all die hübschen Girls die deinem Beuteschema entsprechen vorort sein und die Geschäfte reihenweise öffnen.
Zu deiner Person. Du bist in allen Lebenslagen viel zu gut für diese Welt.Ab und zu ein Asshole sein bringt dich nicht um :1rolleyes:
Ist ja in ordnung aber zb im Net 3-4 Girls gleichzeitig antanzen lassen und bei nichtgefallen taxi-money und tschüss.
Bei deiner Rezeption fragen ob sie nicht paar freundinnen haben.
Im Restaurant oder Massage eine aussuchen und auslösen.
Du hattest einen schönen Urlaub weil du Th liebst. Die Liebe vergeht nicht wenn mann fremdgeht. Nach Afrika egal wohin wäre auch nich mehr stressig gewesen aber mit sicherheit besser.
Das Jahr ist noch lang und ich finde dich irgendwann in Afrika.
Schönen Sonntag noch
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Sehr gutes Fazit von dir trotzdem möchte ich ne kleinigkeit dazu bemerken :coool:
Alles korrekt was du schreibst aber ich finde, die Strategie der Behörden in Th muss sich ändern und das können nur die Touristen in form von wegbleiben.
Dieses hickhack darauf will ich garnicht eingehen. Mir tun nur die Menschen leid wie überall auf der Welt wo solche spinner solche Regeln aufstellen.
Du hast zwar geholfen in dem du da warst, aber 89% warten lieber bis zb nur 1 Pcr test bei Einreise verlangt wird.
Da würden auch all die hübschen Girls die deinem Beuteschema entsprechen vorort sein und die Geschäfte reihenweise öffnen.
Zu deiner Person. Du bist in allen Lebenslagen viel zu gut für diese Welt.Ab und zu ein Asshole sein bringt dich nicht um :1rolleyes:
Ist ja in ordnung aber zb im Net 3-4 Girls gleichzeitig antanzen lassen und bei nichtgefallen taxi-money und tschüss.
Bei deiner Rezeption fragen ob sie nicht paar freundinnen haben.
Im Restaurant oder Massage eine aussuchen und auslösen.
Du hattest einen schönen Urlaub weil du Th liebst. Die Liebe vergeht nicht wenn mann fremdgeht. Nach Afrika egal wohin wäre auch nich mehr stressig gewesen aber mit sicherheit besser.
Das Jahr ist noch lang und ich finde dich irgendwann in Afrika.
Schönen Sonntag noch
Vielen lieben Dank für das überaus sehr ehrliche und für deine Sichtweise richtige Feedback. Natürlich hätte ich über TF oder WC oder irgendeine andere Plattform jemanden kommen lassen, aber dafür waren mir die Damen zu durchschnittlich auf den Bildern. Auch hatte ich an der Rezeption diesbezüglich meine Wünsche zur Massagedamen hinterlegt, aber keine traute sich richtig mir eine vermitteln, denn was ich als Anspruch forderte können/wollten, war ihnen vermutlich zu hoch 😁 Es geht denen auch um deren Gesichtsverlust wenn eine ihrer Bekannten mir nicht gefällt. Wie gesagt, selber die Dame finden ist weit aus spannender.

Niemand ist zu gut für diese Welt und es gäbe immer noch Steigerungsmöglichkeiten😁

Das mit dem Testen wird so schnell nicht vorüber gehen, auch nicht bei uns in Österreich. Das die Thais vorsichtig sind kann ich schon nachvollziehen und bezüglich der PCR Testungen und das mit einem Test vielleicht nach 3 Tagen nach Ankunft eine Möglichkeit, denn zum Fliegen benötigt man eh einen und sollte man sich auf dem Weg dorthin anstecken, sieht man das am 3. oder 4. Tag Vorort.

DACH ist ja was die Regelungen diesbezüglich angeht ja auch nicht berauschend und um nichts besser was Drittlandstaaten angeht.

Ja, das nächste Ziel ist Afrika, das weiss ich jetzt schon, nur der Zeitpunkt ist noch ungewiss. Lt. Skyscanner (Madagaskar: COVID-19: Reise-Updates und Beschränkungen | Skyscanner) können ja die Ösis auch wieder nach Mada, aber mit 2 Tage Quarantäne bei Ankunft. Siehst du, ist eigentlich auch nicht anders wie in TH.

Freue mich ebenfalls schon auf ein Treffen oder mehrere und ich denke, dass dann sehr viel gelacht und gefeiert wird.
 
        #148  

Member

Schöner Bericht den ich gerne mitgelesen habe
 
        #150  

Member

Danke für den ehrlichen Bericht putte.

Man muss ja kein "Allesficker" sein wenn man auch mal eine flachlegt die nicht so Deinen Ansprüchen genügt.
Ich habe viele kennengelernt welche bestimmt keinen Preis gewonnen hätten, die aber vom menschlichen her sehr nett waren.

Tender und die ganzen Datingplattformen wären auch nicht mein Ding. Egal es hat nicht sollen sein.

Warum bist Du denn nicht mal zum Schlumpf in die Bar um mit ein paar FK ein Bierchen zu trinken und bischen zu Quatschen - so ganz Alleine ist natürlich auch nicht so super.

Blöde Frage, aber hattest Du denn keine Girls mehr aus vergangenen Urlauben am Start ?

PanTau
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten