Member
Glaube mir, das mit dem Griechen in dieser Situation hätte meinerseits wahrscheinlich zum Burnout geführt. Vielen Dank für das LesenMember hat gesagt:Danke für Deinen Bericht, ist schön was Neues zu lesen. Habe den Griechen vermisst....
Glaube mir, das mit dem Griechen in dieser Situation hätte meinerseits wahrscheinlich zum Burnout geführt. Vielen Dank für das LesenMember hat gesagt:Danke für Deinen Bericht, ist schön was Neues zu lesen. Habe den Griechen vermisst....
Erstmals danke fur deinen Comment hierzu und das Lesen des Berichts.Member hat gesagt:schöner Bericht.
Von Finair habe ich bisher durchwachsene Berichte gelesen. Die Flieger sind neuwertig, aber kein Alkohol in der Eco und Essen/Service mittelprächtig. Das deckt sich mit deinen Erfahrungen.
Das Page10 hat m.M. nach die Preise gut erhöht. Habe mal im Dezember geschaut, da zahlst du über 60 Euro, vor Corona gabs auch für 35 Euro das Zimmer. Welche Zimmer Kategorie und welchen Preis hattest du?
Wurstys und Tree Town hatten damals bei dir zu, da Treetown mehrere Tage lang desinziert worden ist, wegen mehreren Corona Fällen.
Sorry für die verspätete Antwort und diese muss mir irgendwie abhanden gekommen sein?! Ich habe zu Danken, dass du diesen gelesen hast und du sagst es, wählerisch sein, ist nicht immer schlechtMember hat gesagt:Ach Putte
Es hat Spaß gemacht, mitzulesen.
Und wählerisch bei der Auswahl der Damen zu sein, ist was gutes.
Danke für Deinen ungeschoenten Bericht.
Auch dein Kommentar ist mir aus unerklärlichen Gründen abhanden gekommen. Entschuldigung wird doch angenommen, oder? Ich habe zu Danken das du bereit warst diesen zu Lesen.Member hat gesagt:Sehr schöner Bericht, habe gerne mitgelesen. Interessant und toll geschrieben. Herzlichen Danke dafür.
Herzlichen Dank für das Lesen und deinen Kommentar. Ein Fazit sollte immer ehrlich und vom Verstand vermittelt werden, denn man muss sich selbst ja auch ehrlich sein.Member hat gesagt:Sehr schönes und ehrliches Fazit.
Danke für den Bericht.
Das sehe ich ebenso. Bin da voll bei DirMember hat gesagt:Herzlichen Dank für das Lesen und deinen Kommentar. Ein Fazit sollte immer ehrlich und vom Verstand vermittelt werden, denn man muss sich selbst ja auch ehrlich sein.
herzlichen Dank dir und noch viel Spaß vor Ort !Member hat gesagt:Das sehe ich ebenso. Bin da voll bei Dir