Thailändisch lernen

Pattaya Putte's return to Pattaya January 2022

        #111  

Member

Member hat gesagt:
@putte
Erstmal vielen dank für den Bericht, Ich warte noch auf dein Fazit aber eins vorweg du brauchst jemanden der dir ab und zu in Arsch tritt.
Ich hoffe du verstehst was ich meine:coool:
Zum Glück habe ich eher einen kleinen Arsch 😁😁😁 Ich habe zu danken, das du mitgelesen hast und jetzt lasse ich erstmals alles sacken, bevor ich vielleicht ein unüberlegtes Fazit schreibe 👍
 
        #112  

Member

Hallo Putte,
ich bin ebenfalls wählerisch bei der Auswahl meiner Gespielinnen der Nacht….:D
Allerdings habe ich bisher immer an der bitch road reichlich Beute gemacht…..wie siehts denn da aus zur Zeit? Auch tot? Beste Grüße. Hiram
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Putte,
ich bin ebenfalls wählerisch bei der Auswahl meiner Gespielinnen der Nacht….:D
Allerdings habe ich bisher immer an der bitch road reichlich Beute gemacht…..wie siehts denn da aus zur Zeit? Auch tot? Beste Grüße. Hiram
Danke für das Lesen und mir ein kurzes Feedback zu geben. Die Bea(it)ch Rd. ist nicht mein Jagdgebiet und vorallem die Damen dort absolut nicht mein Fall. Vereinzelt laufen da Damen rum, aber es sitzen da schon fast mehr männliche Freier, die auf die Schöne der Nacht hoffen. Da frage ich mich manchmal, wer schaut fertiger aus. Men or Lady was man so zu Gesicht bekommt.
 
        #114  

Member

Hallo @putte.
Danke für deinen Bericht.
Es war schon ziemlich ernüchternd mit zu lesen.
Dazu noch der ganze Papierkrieg und der Affentanz mit Maske.
Wenn man dann noch bei Pilo reinschaut und von grottigem Service zu Höchstpreisen liest.
Thailand ist nicht mehr meins.
 
        #115  

Member

Hi @putte ,

Super geschrieben..... kann mir gut vorstellen mal mit Dir um die Häuser zu ziehen....hoffentlich trifft man sich mal!
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @putte.
Danke für deinen Bericht.
Es war schon ziemlich ernüchternd mit zu lesen.
Dazu noch der ganze Papierkrieg und der Affentanz mit Maske.
Wenn man dann noch bei Pilo reinschaut und von grottigem Service zu Höchstpreisen liest.
Thailand ist nicht mehr meins.
Danke erstmals für das Lesen und vielleicht gehst du ein wenig zu hart mit dem ansich doch sehr tollen Land ins Gericht. Im Moment ist kein Land, das was es 2019 noch war und die Zeit wird es zeigen 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Hi @putte ,

Super geschrieben..... kann mir gut vorstellen mal mit Dir um die Häuser zu ziehen....hoffentlich trifft man sich mal!
Die Hoffnung stirbt zuletzt und ja wer weiss?! Danke auch für das Mitlesen und die Geduld kein Sexobjekt zu Gesicht zu bekommen.
 
        #118  

Member

Danke für den sehr entspannten Bericht, war gerne mit dabei!
 
        #120  

Member

Ach Putte
Es hat Spaß gemacht, mitzulesen.
Und wählerisch bei der Auswahl der Damen zu sein, ist was gutes.
Danke für Deinen ungeschoenten Bericht. 🤗🎩
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten