Thailändisch lernen

Pattaya Putte's return to Pattaya January 2022

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Danke für das Lesen und mir ein kurzes Feedback zu geben. Die Bea(it)ch Rd. ist nicht mein Jagdgebiet und vorallem die Damen dort absolut nicht mein Fall. Vereinzelt laufen da Damen rum, aber es sitzen da schon fast mehr männliche Freier, die auf die Schöne der Nacht hoffen. Da frage ich mich manchmal, wer schaut fertiger aus. Men or Lady was man so zu Gesicht bekommt.
Das war auch meine Erfahrung im Dezember ab ca. 30-45 Jahre alte Ladies an der Beach und sie sahen nicht so besonders aus. Mit Maske hat man es teilweise auch nicht richtig erkannt.
Umgekehrt ist es mir aber auch passiert, daß an der BR ein Lady auf mich zukam und mit mir anpendeln wollte, aber als sie meine Gesicht näher sah hat sie sich sofort herumgedreht, hat abgewunken und ist "geflüchtet". Hübschere gab es aus den Massage-Salons bzw. am TreeTown.
Auch in Tree Town hatte ich eine interresante Erfahrung gemacht, wo ich mich mit so einem kleinen Rutscherle unterhielt. Sie hat mich regelrecht davor gewarnt, daß sie ohne Maske nicht so gut aussehen würde, da sie ja auch bereits schon 45 Jahre alt ist. Ich hab´s sie mit genommen und habe es mit Sicherheit nicht bereut. Sie kam mir mit meinen Wünschen sehr entgegen.


Natürlich war es für mich interressant, deine Erfahrungen zu lesen. Man vergleicht dies ja gerne mit seiner eigenen Erfahrung. Natürlich freue ich mich noch darauf dein Fazit zu hören.


...hier noch ein Bild vom dem 46-jährigen Rutscherle.
Anhang anzeigen 1643408093648.jpg
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Das war auch meine Erfahrung im Dezember ab ca. 30-45 Jahre alte Ladies an der Beach und sie sahen nicht so besonders aus. Mit Maske hat man es teilweise auch nicht richtig erkannt.
Umgekehrt ist es mir aber auch passiert, daß an der BR ein Lady auf mich zukam und mit mir anpendeln wollte, aber als sie meine Gesicht näher sah hat sie sich sofort herumgedreht, hat abgewunken und ist "geflüchtet". Hübschere gab es aus den Massage-Salons bzw. am TreeTown.
Auch in Tree Town hatte ich eine interresante Erfahrung gemacht, wo ich mich mit so einem kleinen Rutscherle unterhielt. Sie hat mich regelrecht davor gewarnt, daß sie ohne Maske nicht so gut aussehen würde, da sie ja auch bereits schon 45 Jahre alt ist. Ich hab´s sie mit genommen und habe es mit Sicherheit nicht bereut. Sie kam mir mit meinen Wünschen sehr entgegen.


Natürlich war es für mich interressant, deine Erfahrungen zu lesen. Man vergleicht dies ja gerne mit seiner eigenen Erfahrung. Natürlich freue ich mich noch darauf dein Fazit zu hören.


...hier noch ein Bild vom dem 46-jährigen Rutscherle.
Anhang anzeigen 1643408093648.jpg
Herzlichen Dank für dein Feedback und die genaue Schilderung deiner Erfahrungen mit den Frauen dort, aber du bist in dem Fall mutiger was das mitnehmen von diesen betrifft. Im Treetown oben war es bei mir in den 8 Tagen in Pattaya einmal offen wo einige Tische besetzt waren und da war wirklich für meine Person nichts dabei, was mir Freude bereitet hätte und wie schon einige Male erwähnt, zum Absamen muss bei mir das Gesamtbild passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #123  

Member

Hallo @putte, mir hat dein Bericht auch gut gefallen, sehr sachlich und klasse aus deiner Sicht geschrieben.
Sind halt momentan blöde Zeiten, das macht es nicht gerade einfach. Ich bin was die Girls angeht auch sehr wählerisch und hätte mich daher eher im Vorfeld bei TF umgeschaut.
Da sollte für jeden etwas dabei sein.
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @putte, mir hat dein Bericht auch gut gefallen, sehr sachlich und klasse aus deiner Sicht geschrieben.
Sind halt momentan blöde Zeiten, das macht es nicht gerade einfach. Ich bin was die Girls angeht auch sehr wählerisch und hätte mich daher eher im Vorfeld bei TF umgeschaut.
Da sollte für jeden etwas dabei sein.
Herzlichen Dank für das Lesen und den netten Kommentar. Natürlich habe ich mich wie vor einigen Tagen geschrieben auch bei TF und WC umgesehen, aber mein Typ Frau war nicht dabei 😁 Die Präferenzen eingegeben und was da zum Vorschein kam, war alles andere als was mich "fickrig" gemacht hätte.
 
        #125  

Member

Hallo @putte,
War gerne dabei. Du hattest Deinen Spaß. Das ist die Hauptsache. Und irgendwann irgendwo sieht man sich sicher mal persönlich.

Aber auf Dein Fazit bin ich noch gespannt.
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @putte,
War gerne dabei. Du hattest Deinen Spaß. Das ist die Hauptsache. Und irgendwann irgendwo sieht man sich sicher mal persönlich.

Aber auf Dein Fazit bin ich noch gespannt.
Vielen lieben Dank für dein Feedback und das du mitgelesen hast, obwohl du selbst sehr viel Energie in deinen Bericht einbringst. Alle Achtung. Natürlich sieht man sich irgendwann irgendwo und kann dann darüber lachen, was diesesmal nicht ging. Pass auf dich auf und bleib gesund 👍
 
        #127  

Member

Vielen Dank für Deinen Bericht, @putte.

In Deine Lage kann ich mich gut einfühlen, auch ich hatte schon Tage, wo ich in allen Beerbars Pattayas und and der Beach Road nichts Passendes gesehen habe.

Wahrscheinlich bist Du sogar Schuld daran. Kein Wunder, dass es kaum noch Mädels unter 45 kg gibt, wenn Du jeden Abend Eis verteilst 😂😂😂
 
        #128  

Member

Danke für Deinen Bericht, ist schön was Neues zu lesen. Habe den Griechen vermisst....:wink0:
 
        #129  

Member

schöner Bericht.
Von Finair habe ich bisher durchwachsene Berichte gelesen. Die Flieger sind neuwertig, aber kein Alkohol in der Eco und Essen/Service mittelprächtig. Das deckt sich mit deinen Erfahrungen.
Das Page10 hat m.M. nach die Preise gut erhöht. Habe mal im Dezember geschaut, da zahlst du über 60 Euro, vor Corona gabs auch für 35 Euro das Zimmer. Welche Zimmer Kategorie und welchen Preis hattest du?
Wurstys und Tree Town hatten damals bei dir zu, da Treetown mehrere Tage lang desinziert worden ist, wegen mehreren Corona Fällen.
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für Deinen Bericht, @putte.

In Deine Lage kann ich mich gut einfühlen, auch ich hatte schon Tage, wo ich in allen Beerbars Pattayas und and der Beach Road nichts Passendes gesehen habe.

Wahrscheinlich bist Du sogar Schuld daran. Kein Wunder, dass es kaum noch Mädels unter 45 kg gibt, wenn Du jeden Abend Eis verteilst 😂😂😂
Danke für das Lesen und vielleicht richtige Einschätzung der Situation. Gut möglich, wobei das Eis ja ins Hotel ging und nicht an die nicht vorhandenen Beerbargirls, geschweige denn den Damen der Bea(it)ch Road 😁 Genau Tage wie diese wird es immer geben 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten