Member
Das war auch meine Erfahrung im Dezember ab ca. 30-45 Jahre alte Ladies an der Beach und sie sahen nicht so besonders aus. Mit Maske hat man es teilweise auch nicht richtig erkannt.Member hat gesagt:Danke für das Lesen und mir ein kurzes Feedback zu geben. Die Bea(it)ch Rd. ist nicht mein Jagdgebiet und vorallem die Damen dort absolut nicht mein Fall. Vereinzelt laufen da Damen rum, aber es sitzen da schon fast mehr männliche Freier, die auf die Schöne der Nacht hoffen. Da frage ich mich manchmal, wer schaut fertiger aus. Men or Lady was man so zu Gesicht bekommt.
Umgekehrt ist es mir aber auch passiert, daß an der BR ein Lady auf mich zukam und mit mir anpendeln wollte, aber als sie meine Gesicht näher sah hat sie sich sofort herumgedreht, hat abgewunken und ist "geflüchtet". Hübschere gab es aus den Massage-Salons bzw. am TreeTown.
Auch in Tree Town hatte ich eine interresante Erfahrung gemacht, wo ich mich mit so einem kleinen Rutscherle unterhielt. Sie hat mich regelrecht davor gewarnt, daß sie ohne Maske nicht so gut aussehen würde, da sie ja auch bereits schon 45 Jahre alt ist. Ich hab´s sie mit genommen und habe es mit Sicherheit nicht bereut. Sie kam mir mit meinen Wünschen sehr entgegen.
Natürlich war es für mich interressant, deine Erfahrungen zu lesen. Man vergleicht dies ja gerne mit seiner eigenen Erfahrung. Natürlich freue ich mich noch darauf dein Fazit zu hören.
...hier noch ein Bild vom dem 46-jährigen Rutscherle.
Anhang anzeigen 1643408093648.jpg