Member
Danke für deinen Comment und ja es gibt sicher menschlich sehr nette Damen, aber mir ist die Optik (Gesamtpaket) einfach wichtig. Sonst bin ich mit den Gedanken immer woanders und nicht bei der Sache.Member hat gesagt:Danke für den ehrlichen Bericht putte.
Man muss ja kein "Allesficker" sein wenn man auch mal eine flachlegt die nicht so Deinen Ansprüchen genügt.
Ich habe viele kennengelernt welche bestimmt keinen Preis gewonnen hätten, die aber vom menschlichen her sehr nett waren.
Tender und die ganzen Datingplattformen wären auch nicht mein Ding. Egal es hat nicht sollen sein.
Warum bist Du denn nicht mal zum Schlumpf in die Bar um mit ein paar FK ein Bierchen zu trinken und bischen zu Quatschen - so ganz Alleine ist natürlich auch nicht so super.
Blöde Frage, aber hattest Du denn keine Girls mehr aus vergangenen Urlauben am Start ?
PanTau
Die mir Bekannten bis auf die Eine die ich im Central mit BF sah (hätte ich sofort wieder eingepackt), waren alle in der Provinz und da ich ja Urlaub hatte tat ich mir keinen Stress an.
Bei der Smurfbar oben bin ich schon 2 x vorbei, aber glaube mir ich hätte da nicht hingepasst. Auch die Herren die ich da gesehen habe, ohne wirklich jemanden verletzen zu wollen, machten einen eher fertigen Eindruck. Kam mir so vor, das keine Freude in den Gesichtern zu sehen war.
Ich mache mir jetzt keinen Kopf, da ich meinen nächsten Urlaub im Kopf und zeitlich schon am planen bin