Tag 3 :
Ich gönne mir mal den Vormittag faul im Bett zu verbringen und chatte die gesamte Zeit mit einer aus
ThaiFriendly die allerdings ältliche Kilometer von Pattaya entfernt ist. Gibt an keine Freelancerin zu sein sondern das große Glück - Liebe zu suchen. Nach langem hin und Her haben wir uns für den nächsten Tag verabredet und sie kommt nach Pattaya zu mir
!!
Dann ab unter die Dusche und beim durchstöbern des Forums hier gab es eine Empfehlung einer Massage bei Terminal 21. ich ab mit Bolt Bike Taxi zu Terminal 21. hab mir dann mal die Mall angesehen
. Das Ding ist echt riesig und hat eine Riesen Auswahl
. Also wenn man mit einer Lady unterwegs ist- großen Bogen darum machen
.
Laut Empfehlung sollte der Massagesalon gegenüber am Eck zum Eingang zu einem Park sein.
Und genau diese finde ich und erreiche es in 10 Gehminuten vom Terminal 21. von außen recht normal aber keine die draußen sitzt und wie eine Katze „Massage“ schreit. Also rein mit mir. Begrüßt werde ich von einer jungen sehr gut aussehenden Mädchen etwa 25 Jahre alt. Bittet mich Platz zu nehmen und reicht mir eine Menükarte
was so alles möglich ist . Ich entscheide mich für 90 minütige Aroma Öl Massage. Preise waren aber eher gehoben bei 1300 Bath. Aber warum nicht…Man kann sich dann das Öl aussuche ob Rose , Jasmin, Minze und und und haben will. Zeigt mir oben das Zimmer mit die Dusche
und schöner Liege. Hintergrundmusik läuft. Geh unter die Dusche komme zurück. Leg mich auf die Liege und die Tür geht auf. Rein kommt dann eine etwa 60 Jährige Dame, die die Massage vollrichtet. Meine Erwartungen sinken gleich ins Bodenlose ….. natürlich hab ich es bei der Massage gelassen bzw. Auch gar nicht versucht da was zu machen, allerdings muss ich auch sagen die Massage an sich war sehr sehr sehr angenehm
. Zum Schluss angezogen runter wieder zur „Rezeption“ und da war das junge Mädl die anscheinend nur abkassiert. Ein Tee wurde mir noch gereicht und verabschiedete mich.
Für den Abend hab ich mir heute die Walking Street vorgenommen.
Mit einem Kollegen gleich am Anfang der Walking Street getroffen. Was man dort sieht ist auch eine neue Welt für mich
Gogo Bars neben 7/11, Freelancerinnen, Discos, Restaurant usw. Wurden auch von einer Russin angesprochen vom Moulin Rouge das es dort Agogo mit Russinen gibt. Wir gleich rauf bekommen ein Sitzplatz und in die Mitte die Bühne. Nette Mädls aber preislich komplett überzogen. sowohl die Preise für Getränke fast doppelt So teuer wie wo anders und die Mädls tanzen da herum Strippen und machen jeweils dann eine Runde für ihr Trinkgeld. Nach einem Getränk gleich weitergezogen in die Windmühle. Etwas versteckt gelegen haben wir es gefunden. Wurden dann drinnen platziert und konnten uns die Aktion sehr nahe ansehen. Es haben sie sich gleich 2 Damen zu uns gesellt, der wir dann ein paar LD ausgegeben haben und nett uns unterhalten haben. Da aber die Optik am heutigen Abend nicht so unser war sind wir dann weiter ins Pin-up Agogo gezogen. Schon beim Eintreten hab ich ein sexy Girl nach dem anderen gesehen. Wieder einen Tisch direkt bei der Bühne bekommen. Und die Nr. 411 hat es mir auch gleich angetan. Lange Beine, lange dunkle Haare, keine Tattoos schlank und große Oberweite. Einmal angelächelt und schon saß sie neben mir. Hab etwa 1 Stunde an ihr herum geknabbert, bis ich sie dann fragte ob wir nicht zu mir ins Hotel für LT gehen wollen. Die Aussage dann allerdings von 80000 Bath plus Barfine hat mir den Boden weggerissen. Ne dachte ich bei aller liebe aber das ist mir doch etwas zu Heavy. Nach einer geilen Stunde sind wir dann weiter ins Mystis Disco wo der Kollege noch eine Flasche deponiert hat und mal schauen was dort abgeht. Recht gute Musik viele Frauen die alleine unterwegs sind und immer wieder auch den Augenkontakt suchen. Also wenn da nichts geht weiß ich auch nicht. Probiere seit 20 Minuten jede mögliche gutaussehendes Dirndl Anzüge Lächeln und anzusprechen. Und klappt. Eine kommt kurz vorbei sieht das unsere Gläser leer sind und füllt sie uns nach. Kommen dann ins Gespräch. Fangen an zu tanzen und Körper an Körper zu reiben . Körperkontakt wird immer länger und intensiver. Hab sicher 2 Stunden da drinnen verbracht und noch einiges spendiert bevor es dann ins Hotel mit ihr ging. Dürfte um die 30 sein, schlank lange Haare und Kontaktlinsen in den Augen wiedermal.
Im Zimmer gleich Standardprogramm und unter die Dusche. Schon dort konnte ich ihren geilen Body bewundern und erforschen mit der
. Im Bett angelangt ein Blaskonzert erlebt wie selten gefolgt von …… und ……. Einfach mal geil. Das gleiche Programm dann in der Früh. Sind dann noch frühstücken und Kontakt ausgetauscht für Aktivitäten der nächsten Tage mal schauen