Pattaya Pattaya - Himmel oder Hölle auf Erden - Newbie

• Ersteller

Member

Tag 7:Gleich in der Früh vergewissere ich mich ob das mit der Date am Abend eh passt. Welches ziemlich bald bejaht wurde 🥳. Bin dann mal zum Strand spaziert und mit endlich vorgenommen eine Runde Parasailing 🪂 auszuprobieren. Also ab zu der einen älteren Dame da. Hab dann für 800 Bath so eine Tour gebucht. Musste kurz warten nehme mir eine Cola und eine Liege und chill mich mal hin. Er recht entspannt dort. Es kommen immer wieder Verkäufer vorbei (Obst, Grillfleisch, Kokosnuss, usw.) falls man Lust auf was hat. Neben mir waren 2 aus Bangladesch. Sind nett ins Plaudern gekommen während eine Frau die gesamte Zeit die Füße 🦶 knetet. Nach etwa 15 Minuten wurde ich abgeholt und sind mit so einem Motorboot raus auf eine künstliche Insel gefahren. Dort wurde ich angezogen mit Gurten, das die Blutzufuhr zu meinem Hauptrechner fast ausblieb aber ok…..🥵🥵 angeschnallt am Schirm und Boot hat es dann geheißen ich soll los laufen. Ich laufe und laufe und laufe und war innerhalb von Sekunden auf 50 bis 100 Meter oben 😳😄🥳. Sind dann 6 Minuten unterwegs gewesen und eine sanfte Landung wieder auf der Insel gefangen von etwa 4 Thai Menschen, wo ich mir gedacht hab wenn ich auf die drauf l
Flieg-er es das mit denen 😂😂.So ich spule mal vor auf 18uhr . Hab einen Tisch reserviert gehabt im Mai Thai cuisine. Recht nettes kleines Restaurant etwas gehobener. Die Speisen haben köstlich geschmeckt. Preislich war es als ob man in Wien normal essen geht also kein Schreck am Ende !! Ich warte draußen dass sie endlich ankommt und wiedermal bekomme ich um 17 Uhr die Nachricht (wo wir eigentlich schon verabredet waren ) das sie jetzt mir den Taxi los fährt. 🤪🤪🤪 ich bezweifle bis heute, dass es das Wort Pünktlichkeit auf Thai gibt 😅😅. Endlich ist sie angekommen. Und ich muss sagen sie war angezogen wie ein Traum 😍😍 ein längeres „Cocktailkleid“ aber sehr körpergeformt!!! Und sie hat einen sehr geilen….. flacher Bauch große Oberweite knackiger Po 😍🥰. Dezent aber dennoch geschminkt . Mein Herz ist aufgegangen. Ab ins Restaurant und haben während des Essens uns gut unterhalten.
Danach ging es in ein Lokal zum Billard spielen In Free Town. Gleich gegenüber von der Bar wo wir uns gestern kennengelernt haben.
Wollte danach dorthin wieder was trinken. Hatten dort ein paar Getränke inkl. Ein paar auch von Mamasan. Am Ende wo ich zahlen wollte überprüft sie die Rechnung und sagt mir das ich das so nicht zahlen soll. Anscheinend hat mamasan da Getränke verrechnet die wir nie getrunken haben. Dann ist, nach meinem Verständnis irgendwie ein Streit zwischen ihr und der Chefin entbrannt aber da ich kein Wort Thai verstehe hab ich keine Ahnung. Aufjedenfall war sie sauer auf die Chefin. Im Endeffekt wurde die Rechnung fast halbiert und sind dann mit Ihrer Schwester ins Area 39. netter Club - sehr laute Musik live- haben dort Thai Whiskey bestellt. Während die Mädls den Whiskey nur so rein kippten hab ich jeden 2 an mir vorbei auf den Biden geleert. Wollt nicht wieder zu betrunken sein. Aber war lustige Stimmung. Ihre Schwester war auch sehr nett und optisch eine 8 von 10. hatten sich dann noch paar Hühnerflügerl zum knabbern bestellt. Es war dann so 3 Uhr in der Früh wo das Lokal zusperrt. Ich in freudiger Erwartung dass wir endlich zu mir ins Hotel können fang schon mal an ein Taxi Bolt zu buchen als sie wieder zu mir kommt und meinte das sie zu betrunken sei um noch mit zukommen. Aber wir könnten uns für morgen verabreden und auf eine Insel fahren. Bahhhh war ich da angefressen und stinke sauer 😡🥵👿👺🤬🤬🤬. Hab es mir aber nicht ansehen lassen sondern mich nett verabschiedet und bin dann ins Hotel. Dort gekommen hab ich ihr gleich geschrieben das es nix wird mlt morgen. Da ich Angst gehabt habe dass es das selber spiel wieder wird. Also hab ich mir irgendeine aus ThaiFriendly gebucht für ST . Wie die ausgesehen hat und wie der Service war - ich hab keine Ahnung mehr. Aber der ganze Abend /Nacht war für mich pberschattet von der großen Enttäuschung 😟😔😟🤬🤬🤬.

Aber ich muss sagen das ich fast jede ST im Nachhinein mich kaum erinnern kann aber dafür jeden LT !!! 😜☺️ ich glaub bin da eher ein LT Typ. Nicht nur schnell eine Nummer schieben sondern gern auch quatschen lachen was trinken usw…. Aber jedem das seine 😀👍

Member

Geht mir genauso mit ST und LT. Ich mag das Party/ONS Gefühl. Schnell einen wegstecken kann man auch im Laufhaus, dazu muss man nicht nach Thailand...

Member

Toller Bericht, weiter so:bravo:
Lese gespannt mit

Member

Member hat gesagt:
ich glaub bin da eher ein LT Typ
Geht mir auch so. Ich will mich einfach verlieben und traurig wieder heim fliegen. Zu Hause muss mich dann meine Frau trösten.
ST bringt mir nicht's.

Member

Tag 8

Hatte noch 3 Tage in Pattaya zu genießen. Und um mich halbwegs wieder mit der Stadt zu versöhnen mach ich mir wieder ein Matchatreffen mit Jane aus 🍵😀!

Verabredet waren wir wir 11:00. und es geschehen tatsächlich noch Wunder. Sie war sogar vor mir da 🤣.
Rein wieder in den Starbucks gequatscht gelacht. Details zu Jane : Sie ist 27 lange Haare bis zum Popo fast, optisch relativ große Oberweite (im Vergleich zu anderen Thai Ladys), stets große Kontaktlinsen drinnen, ein Lächeln das einem schwach werden lässt. Beruflich arbeitet sie als Nageldesignpflegerin (sagt sie zumindest) Da frag ich mich warum ich mich nicht schon vor Tagen näher mit ihr beschäftigt habe 🫣🤔. Egal, gehen spazieren und hat dann die Idee nach Jomtien an den Strand zu fahren. Also ab ins Taxi und 20 Minuten später waren wir dort. Sind dann am Strand entlang spaziert haben viel über das Leben des anderen erzählt usw…..

Im Endeffekt war es ein sehr romantischer Nachmittag wo wir uns dann näher gekommen sind. Erster Kuss am Strand, Streicheleinheiten usw. Sind dann am Abend zurück nach Pattaya. Ich wollte mich noch frisch machen vor dem Abendessen geh ins Hotel. Sie gleich mit . Und was soll ich sagen. Das erste mal das Bett mit ihr geteilt 😜😍😊. Der Sex an sich war nett und schön und das alles rund herum. Aber dadurch das der Sex mit ihr war, fand ich es irgendwie noch viel viel schöner als bisher 🥰🥰🥰. Ja kann sein das ich mich da verliebt habe. Urlaubsflirt/ Urlaubsliebe was weiß ich….🤪🤪.
Sind dann Abendessen Gegangen. Nett getrunken und wieder viel gelacht und geredet. Und endlich auch nicht mehr dieses andauernde Handy schauen bei ihr. Sie hat sich auch total auf mich eingelassen. Zumindest kam es mir so vor. Danach wieder zurück ins Hotel. Paar Drinks am Balkon inkl. Eines Joints. Hintergrundmusik und ihr wisst schon. Für mich der schönste Abend bis dato im Urlaub 😎🥰😍.
Gemütlich danach kuschelig eingeschlafen 😴 und bis in der Früh Körper am Körper gedöst 😍

Member

Tag 9.

Bin mit der Jane, ausgeschlafen bis 10, zum frühstücken raus. Und sie kurz heim begleitet zum umziehen. Haben diverse Aktivitäten gemacht ( Jetski, schwimmen , Ripley’s, usw.) also netten Abend verbracht.am Abend wollte sie dann mit Freundinnen und mir ins Republica. Haben uns vorher in einer Bar mit ihren Freundinnen getroffen IK Bar (I know Bar). Ob das eine Beer Bar war oder nicht konnte ich beim besten Willen nicht sagen da dort fast keine Kundschaft war. Besitzer ein Belgier den die gut kennte und ihre Freundinnen dort arbeiteten. Was getrunken und mit den Mädls dort gequatscht. Dann ab ins Taxi und zum Club. Dürften dort Stammgäste sein da dort jeder sie kannte. Haben dann einen Tisch bekommen . Gleich paar Getränke bestellt. Immer wieder so Shots zwischen durch und diese Cocktailspritzen falls ihr die kennt. Und abgefeiert und eng aneinander getanzt die Nacht hindurch. Security hat auch immer wieder vorbei geschaut ob alles passt. Ich muss sagen der Service dort war Top. Wenn man aufs Klo wollte hat einer der Mitarbeiter mit Taschenlampe 🔦 aufs Klo geleitet. Am Klo beim Waschbecken gibt es dann Körbe mit Deo, Parfümes , Kämme usw. (Wobei vieles schon leer war 😂) und eine Dame die die Handtücher hält für die Gäste zum trocknen. Irgendwann hat sich ein Engländer dazu gesellt zu einer ihrer Freundinnen. Der mit uns mitgefeiert hat. So gegen 3 Uhr in der Früh dann langsam raus aus dem Club. Und gleich ums Eck in ein Restaurant zum Fondue essen. Also man kann dort egal zu welcher Uhrzeit immer wo was essen gehen ich liebe es 😍😍😍. Waren mittlerweile schon 6 Leute. Lustige Runde nette Gespräche. Teils englisch teils Handyübersetzer 🤪🤪. Im Anschluss dann ab ins Hotel mit Jane und 😜😇🤪.

Member

Tag 10. Abreise.

Mein letzter Tag ist angebrochen. Ich genieße noch den Vormittag bis 14 Uhr mit Jane im Zimmer. Sie fängt an ob wir nicht ein Fernbeziehung führen wollen. Ohne lange nachzudenken 😇🥰 halte ich es natürlich für die beste Idee 💡 die ich in meinem Leben je gehört habe 🫣😂😂. Aber da sie bis dato weder Geld von mir wollte und auch sonst mich mal ab und zu eingeladen hat denk ich mir vielleicht ist sie wirklich die „Eine“ 😍. Geh am Nachmittag mit ihr etwas shoppen und biete ihr an das sie sich ruhig austoben kann und ich sie zum shoppen einlade. Waren dann bei diversen Geschäften. Bissi was eingekauft usw. Flieger ging am Abend um 21:00. also hatten wir bis 18 Uhr Zeit. Die ich komplett mit ihr ausgenutzt habe. Im Sinne von mit ihr zusammen zu sein. 🥰🥰. Dann kam der Abschied der aufgrund meines fehlenden Zeitmanagments etwas kurz ausfiel da ich schnell noch Taxi Koffer holen und zum Flughafen musste. Also paar innige Küsse und streicheleinheiten und das gegenseitige Versprechen auf den anderen zu warten und sich täglich zu schreiben und telefonieren usw. Ich war da wirklich verliebt. 😍🥰. Am Weg zum Flughafen hab ich nochmals alle Fotos von uns durchgesehen. Und hatte wirklich fast schon pipi in den Augen. 👀🥺. Sie fangt auch schon zum Schreiben an ob ich gut am Flughafen angekommen bin usw. 😃☺️.
Und dann kommt aufeinmal das sie jetzt wahrscheinlich einen 2. Job annehmen muss da sie ihr Condo wechseln muss da ihre Schwester mit einem Freund zusammen zieht. Und rechnet mir vor was das alles für Kosten für sie sind. 💲💲💲. Ich frag natürlich gleich nach ob ich ihr helfen kann. Dachte so das ich ihr paar hundert Euro überweisen soll. Aber sie wollte Nix. Also ab in den Flieger. Und 2 Tage später schreibt sie mir dann das sie doch was gern hätte und zwar monatlich 3-4 Hunder Euro. 😳😳😳. Und ich weiß normaler weiße sagt gleich jeder „blockieren und tschüss“ aber ich war stark am überlegen da ichböhmlich 2 Monate nach dem Urlaub wieder nach Thailand fliege und sie dann hätte 😀😀.
Hab dann etwas herum geforscht. Ganz koscher war mir die Sache aber auch nicht 🧐🤨. Und hab dann im Endeffekt Fotos von Ihr auf der IK Bar Homepage Facebook gesehen das sie anscheinend nicht nageldesignerin ist sondern Freelance bzw. barmädchen. Also das ganze abgekürzt. Nein ich hab nix überwiesen. Der Kontakt ist natürlich flöten gegangen. Aber ich sag mal es war ein wunderbarer Urlaubsflirt denn ich im Nachhinein echt nicht missen will 🥰😍🥰😍!!!!!

Tja und jetzt geht mein 2 Trip nach Bangkok und Pattaya an diesen Sonntag wieder los !!!!😇😇😎😎 und freu mich jetzt schon riesig neue Bekanntschaften und Flirts zu erleben. Hoffe ich hab halbwegs meine Erfahrungen rüber bringen können. Und den einen oder anderen sieht man sicher dann in Pattaya wieder 🥳🥳🥳

Member

Super beschrieben, macht Spaß mitzulesen. Und fast ein wenig der "LKS Klassiker", oder? Ich frag mich aber immer noch, ob die Mädels so verdammt gute Schauspielerinnen sind - oder nicht doch bei Sympathie auch ein wenig Herz dabei haben, wenn sie uns den Kopf verdrehen? Aber: Alles richtig gemacht!

Member

Danke für Deinen schönen Bericht mit dem happy end. Das hast Du echt gut alles so hinbekommen. Respekt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten