Pattaya Pattaya - Himmel oder Hölle auf Erden - Newbie

  • Ersteller
        #51  

Member

Also ich denk mal es sind sicher Ladys dabei die damit spekulieren eines Tages mit einem Ring am Finger in einem anderen Land aufzuwachen und ein neues Leben zu führen. Aber im Nachhinein all die Liebesbekundigungen die manbekommt können nur vorgespielt sein. Vielleicht 1 von 1000 die es auch so meint. Aber zugegeben es gibt hier sicher andere Die das besser beurteilen können. Vielleicht irre ich auch 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️.
Aber aufjedenfall muss man sowohl Geld als auch Zeit investieren um die große Urlaubsliebe nach Hause mitzunehmen….. und man weiß nie vorher ob dass auch so klappen würde wie man es sich vorstellt.
Member hat gesagt:
Super beschrieben, macht Spaß mitzulesen. Und fast ein wenig der "LKS Klassiker", oder? Ich frag mich aber immer noch, ob die Mädels so verdammt gute Schauspielerinnen sind - oder nicht doch bei Sympathie auch ein wenig Herz dabei haben, wenn sie uns den Kopf verdrehen? Aber: Alles richtig gemacht!
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Tag 10. Abreise.

Mein letzter Tag ist angebrochen. Ich genieße noch den Vormittag bis 14 Uhr mit Jane im Zimmer. Sie fängt an ob wir nicht ein Fernbeziehung führen wollen. Ohne lange nachzudenken 😇🥰 halte ich es natürlich für die beste Idee 💡 die ich in meinem Leben je gehört habe 🫣😂😂. Aber da sie bis dato weder Geld von mir wollte und auch sonst mich mal ab und zu eingeladen hat denk ich mir vielleicht ist sie wirklich die „Eine“ 😍. Geh am Nachmittag mit ihr etwas shoppen und biete ihr an das sie sich ruhig austoben kann und ich sie zum shoppen einlade. Waren dann bei diversen Geschäften. Bissi was eingekauft usw. Flieger ging am Abend um 21:00. also hatten wir bis 18 Uhr Zeit. Die ich komplett mit ihr ausgenutzt habe. Im Sinne von mit ihr zusammen zu sein. 🥰🥰. Dann kam der Abschied der aufgrund meines fehlenden Zeitmanagments etwas kurz ausfiel da ich schnell noch Taxi Koffer holen und zum Flughafen musste. Also paar innige Küsse und streicheleinheiten und das gegenseitige Versprechen auf den anderen zu warten und sich täglich zu schreiben und telefonieren usw. Ich war da wirklich verliebt. 😍🥰. Am Weg zum Flughafen hab ich nochmals alle Fotos von uns durchgesehen. Und hatte wirklich fast schon pipi in den Augen. 👀🥺. Sie fangt auch schon zum Schreiben an ob ich gut am Flughafen angekommen bin usw. 😃☺️.
Und dann kommt aufeinmal das sie jetzt wahrscheinlich einen 2. Job annehmen muss da sie ihr Condo wechseln muss da ihre Schwester mit einem Freund zusammen zieht. Und rechnet mir vor was das alles für Kosten für sie sind. 💲💲💲. Ich frag natürlich gleich nach ob ich ihr helfen kann. Dachte so das ich ihr paar hundert Euro überweisen soll. Aber sie wollte Nix. Also ab in den Flieger. Und 2 Tage später schreibt sie mir dann das sie doch was gern hätte und zwar monatlich 3-4 Hunder Euro. 😳😳😳. Und ich weiß normaler weiße sagt gleich jeder „blockieren und tschüss“ aber ich war stark am überlegen da ichböhmlich 2 Monate nach dem Urlaub wieder nach Thailand fliege und sie dann hätte 😀😀.
Hab dann etwas herum geforscht. Ganz koscher war mir die Sache aber auch nicht 🧐🤨. Und hab dann im Endeffekt Fotos von Ihr auf der IK Bar Homepage Facebook gesehen das sie anscheinend nicht nageldesignerin ist sondern Freelance bzw. barmädchen. Also das ganze abgekürzt. Nein ich hab nix überwiesen. Der Kontakt ist natürlich flöten gegangen. Aber ich sag mal es war ein wunderbarer Urlaubsflirt denn ich im Nachhinein echt nicht missen will 🥰😍🥰😍!!!!!

Tja und jetzt geht mein 2 Trip nach Bangkok und Pattaya an diesen Sonntag wieder los !!!!😇😇😎😎 und freu mich jetzt schon riesig neue Bekanntschaften und Flirts zu erleben. Hoffe ich hab halbwegs meine Erfahrungen rüber bringen können. Und den einen oder anderen sieht man sicher dann in Pattaya wieder 🥳🥳🥳
beim Lesen der Passage " 3-4 Hundert Euro" hab ich einen wunderschönen und einzigartigen Lachanfall bekommen. Vielen Dank für diese Schilderung, denn kein Satiremagazin (oder Ähnliches) konnte mich je derart zum Lachen bringen. Vielen Dank:D:D:D:D
 
        #53  

Member

Danke für Deinen ehrlichen Newbie - Bericht, er hat mich gut unterhalten.

Das mit dem Shopping, glaube mir, gewöhnt man sich schnell ab. Auch wenn Dir 100 - 200 Euro nicht wehtun, ganz ehrlich - was hat man davon, zumal wenn es der letzte Tag ist.

Bei einer echten LT Beziehung ist es sicherlich etwas Anderes.

Einige der Damen sind schon ganz schön durchs Ohr gebrannt, aber solange Du daß zu händeln verstehst ist doch alles in Butter, darfst Dich halt nicht verlieben.

PanTau
 
        #54  

Member

Mal eine
Member hat gesagt:
Nach langem Hin- und Her überlegen hab ich es gewagt endlich Thailand - Pattaya zu buchen.

Flug mit Emirates von Wien über Dubai direkt nach Pattaya Utapao.
Hotel über Bookings gebucht - Aster ( laut Bildern recht nett ohne JoinerFee)

Und was passiert ? Eine Woche for Abreise wird der Anschlussflug von Dubai nach Utapao storniert.
Panisch gleich Fluggesellschaft angerufen. Tatsächlich gecancelt laut Airline. Das Gute daran sie haben mich einfach für einen Tag davor umgebucht m - ein Tag mehr. Da sag ich auch nicht nein. (Blöd wenn man vorher nicht fliegen kann was bei mich nicht der Fall war)

Tag der Abreise. Abend rein in den Flieger und mal chillen und sich auf Urlaubsfeeling einstellen. Service bei Emirates echt super klasse meiner Meinung nach. Top ausgestattet auch in der Economy Klasse.
Dubai umgestiegen und dann weiter mit Flydubai. Eher eine Billigfluglinie mit recht engen Sitzen. Hatte aber zum Glück die ganze Reihe für mich - also Beine gut ausstrecken können bzw. Liegen können.

Und Endlich 20:00 Uhr Ortszeit angekommen. Raus aus dem Terminal gleich rüber zu 7/11 was zum trinken kaufen und eine SIM Karte. Der gebuchte Transfer war auch pünktlich da. Und nach etwa 40 Minuten in Pattaya beim Hotel angekommen. Check-in - Zimmer im letzten Stock 8. Stock. Gleich rauf Koffer auspacken und am Balkon mal die Aussicht genießen. Tja jetzt noch rausgehen oder ausschlafen für Morgen ?
Ab auf die Piste natürlich. Da ich paar Kontakte von hier zu Leuten hatte, hab ich die gleich mal angeschrieben wo wer ist. Und da waren die auch schon in der SOI 6. zu Fuß ab in die SOI 6. sind nur 10 Minuten zu Fuß . Aber die 10 Minuten bei dem Wetter hatten es in sich. Die Luftfeuchtigkeit und die Hitze hat dafür gesorgt das ich ausgesehen hab wie nach einem Saunagang. Welcher Idiot geht aber auch mit langer Jeans und Hemd dort weg - ich natürlich 🤣🤣.

Scheiss drauf rein in die Bar „Sex in the City“ und gleich mal mit den Leuten was getrunken und kurz die Girls durchgeguckt. Also die Gasse ist echt kein Ort für Chorknaben 😱😱
Egal an welcher Bar du dort vorbei gehst. Jede spricht dich an (noch das harmloseste) und greift mal an Stellen das einem gleich die Hose eng wird 😜.
Und von den Girls her ist die Auswahl wirklich beträchtlich!!!! Alles dabei , groß klein dünn mollig mit oder ohne Zahnspange 🤣, große OW , Mückenstiche usw. 🤪🤪🤪.
Nach 2 Getränken und einem netten „Gespräch“ mit einem Mädl ab ins Hotel allein und mal ausschlafen. Denkste. War noch kurz auf ThaiFriendly zum schauen. Und du wirst da sobald du online bist nach Mitternacht gleich mal von einigen angeschriebenen. Kurz mit einer hin und her geschriebenen und 30 Minuten später war sie auch schon für ST im Hotel. 🤩🤩 Die Tür geht auf und sie kommt rein 7/10…. Gleich mal kurz was getrunken zusammen small talk und schon ging es in die Dusche zusammen. Ich kam mir vor wie mein Auto das ich in die Waschstraße fahre. Ich musste fast keinen Finger rühren. Die hat mich vorn hinten unten oben durchgebürstet und gleich schon in der Dusche etwas Klarinette gespielt 🥰.
Abgetrocknet und ab aufs Bett . Doggy gefolgt von Reiter bis hin zu Hodenfranz. Bis zum 🎆. Also so kann es weiter gehen dachte ich mir 😇😇😇. Kurz noch am Balkon eine geraucht mit ihr und immer wieder durchgegriffen. Wow einfach geil die Nacht. Verabschiedet und weg war meine 1. Thai Begegnung der besonderen Art.

Was ich für einen super Service von Hotel finde ist das sie jedesmal anrufen das ein Mädchen da ist und wieder anrufen ob alles passt und das Mädchen wieder gehen darf.
Beim ersten Mal war es mir etwas peinlich das die da anrufen aber im Endeffekt ein sicheres System.

Die Nacht hab ich durchgeschlafen wie ein Baby…….
Mal eine kurze Rückfrage, wo hattest Du den Transfer von Utapao gebucht und was hat es gekostet?
 
        #55  

Member

nur zur Info
Mit jenny taxi service 800 baht bis pattaya
 
        #56  

Member

Danke für diesen tollen Bericht 👍
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
nur zur Info
Mit jenny taxi service 800 baht bis pattaya
Jenny Taxi buche ich auch immer von BKK Airport-Pattaya (Flipper Lodge) oder umgekehrt. Meist bei 1.100 für zwei Personen mit Koffer und Rucksack. Sofern wir von der gleichen Jenny sprechen :) und wenn nicht, ist der Weg unser Ziel ;-)
 
        #58  

Member

Super schöner Bericht. Für einen Newbie hast du alles echt gut gemacht. Perfekte Mischung.
Viel schöner wird so ein Urlaub nicht, ich bekomme das auch nicht viel besser hin nach 30 Jahren.

Zum Thema Taxi: Falls erlaubt, kann ich gerne meinen Lieblingstaxiservice hier nennen. Ist zwar recht unpersönlich da reine Vermittlung und immer neue Fahrer aber die Preise sind top (z B 1000 Baht BKK Airport - Pattaya) und bislang immer zuverlässig.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Super schöner Bericht. Für einen Newbie hast du alles echt gut gemacht. Perfekte Mischung.
Viel schöner wird so ein Urlaub nicht, ich bekomme das auch nicht viel besser hin nach 30 Jahren.

Zum Thema Taxi: Falls erlaubt, kann ich gerne meinen Lieblingstaxiservice hier nennen. Ist zwar recht unpersönlich da reine Vermittlung und immer neue Fahrer aber die Preise sind top (z B 1000 Baht BKK Airport - Pattaya) und bislang immer zuverlässig.
Aber gerne doch, ansonsten gerne auch PM
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
nur zur Info
Mit jenny taxi service 800 baht bis pattaya
Ich kenne die Umstände nicht aber Jenny Taxi (Janie Limoservice <janie.ae99@gmail.com>) verlangt 1300 Euro mit Tollway. Den Preis finde ich super, denn bisher gab es bei über 30 Taxireisen nicht einen Zwischenfall, Verspätungen oder sonst was.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten