Ja die Möglichkeit gibt es, und auch die Rabbit Card als Prepaid quasi. Nur dumm dass diese nicht kombinierbar ist also BTS/MRT. Ich musste mich ja nie anstellen, das hat immer meine Begleitung gemacht
.
Rush Hour ist natürlich übel, wobei es erstaunlich geordnet abgeht, auch die Wartenden am Gleis stehen brav hintereinander genau da wo die Markierungen sind. Keine Düsteren Gestalten gesehen im Zug also nicht so wie in Deutschland wo man oft Angst haben muss. Gut klimatisiert sind die Züge auch, war eine interessante Erfahrung.
Sollte ich mal wieder BKK machen, dann 1 Woche und alleine ohne Begleitung.
Mal schauen was der Sommer nun in D bringt und ob ich wie geplant zum Jahreswechsel 2 Monate oder mehr frei nehmen kann im Rahmen vom Sabbatical. Wenn das funzt und mir taugt dann erst mal jedes Jahr plus 35 Tage normalen Urlaub sowie paar Überstunden. Ziel ist aber eigl. hier alles zu verkaufen in D, das hat hier keine Zukunft mehr für´s altwerden. Aber ob Thailand dann der Lebensmittelpunkt würde kann ich nicht sagen, würde lieber eine Weile rumreisen in andere warme länder und dort ohne Rückflugtermin so lange bleiben wie ich Lust habe.