Wie ist das so mit Muschi lecken ?

• Ersteller

Member

Naja, aber warum soll ich in Europa bleiben, wenn ich auf Muschis stehe, die eine Schambehaarung haben. Ich mag übrigens beides. Ist halt eine Geschmackssache. Ich werde obiges mal entsprechend ändern und auf mich beziehen.

Member

Muss KingPing hier Recht geben. Solche Aussagen wie "wer das und das nicht mag, soll halt zuhause bleiben", nur weil eine Sache nicht in das eigene Weltbild passt, sind doch nicht notwendig. Sind doch genügend Muschis - unbehaart wie behaart - für alle da.
Ich mag sie z. B. lieber behaart als unbehaart und am besten noch ungeduscht mit Eigengeruch – zumindest, wenn ich mir sicher sein kann, dass nach dem letzten Duschen keiner mehr drin war...

Member

letztendlich auch egal. habe mich auch ein wenige verlesen, da kp ja sagte wäre für ihn unangebracht und nicht das post wäre unangebracht. mein post war somit falsch.

Member

Ne Atze, du hast dich nicht verlesen. Ich habe meinen Beitrag entsprechend abgeändert und auf mich bezogen.

Member

Member hat gesagt:
Ich mag sie z. B. lieber behaart als unbehaart und am besten noch ungeduscht mit Eigengeruch – zumindest, wenn ich mir sicher sein kann, dass nach dem letzten Duschen keiner mehr drin war...

Sicher kann man sich nie sein :D - aber abgesehen davon, dass ich bei Nutten schon irgendwie erwarte, dass die sich Ihr Fötzchen vorher waschen.
Bei einer super-LT bzw. bei Freundinnen in DACH duscht man ja auch nicht vorher sondern geht spontan und gleich zur Sache...
Solange es nicht widerlich nach Fisch müffelt oder der Sauerrahm rausquillt ist alles fein.

Ich persönlich finde eigentlich den spontanen Sex viel geiler! In den Hochburgen fehlt mir dann doch hin und wieder mal die knisternde Erotik beim "Auspacken" - schön langsam das Höschen runterziehen usw....stattdessen wollen die meisten gleich duschen und ziehen sich selbstständig aus! Ok - bei LT über mehrere Tage ist das was anderes - hatte aber leider keine über mehrere Tage!

Beim lecken müssen natürlich die Haare weg und eine 1mm Frisur tut weh auf der Lippe. Wobei es auch von der Situation abhängt, ob ich ein Nacktkätzchen lecker oder nicht. Wenn ich natürlich einen Tag vorher gesehen habe, mit welch einem schmierigem Customer sie abmaschiert ist, dann herscht natürlich ein gewisses Kopfkino und dann geht das nicht mit dem lecken oder so - wenn ich überhaupt dazu bereit bin, sie mitzunehmen.

Bei behaartem Fötzchen leck ich halt einfach nicht...ist mir zu fusselig....bei ner Pfirsichpflaum-Frisur (ja, sowas solls auch bei ü18 geben), kann man natürlich auch schon mal Zunge ansetzen :hehe:

Auch hängt es davon ab, wie das Fötzchen aussieht - wenn die Schnecke froschig ist und richtig nass ist, dann lieber nicht...klein, süss und clean, ohne das ich mir vorher ein sabberlätzchen umbinden muss.

Member

dann habe ich doch keinen augenfehler.:mrgreen:

kommt so auf jeden fall besser rüber.

Member

:lach: Wollte ja nicht, dass du meinetwegen extra zum Augenarzt rennst.

Member

Mir ist noch keine Thai vor die Flinte und Zunge gekommen, die es nicht mochte. Es macht doch Spaß und mein Spieltrieb versucht da jedesmal was anderes mit meiner Zunge und mit 1 oder 2 Fingern. Dann ist da noch die Sache mit dem G-Punkt. Ob ich den finde oder nicht-----suchen macht Spaß.

Am besten bei mir ohne Haare oder kurz ohne stoppelig gestutzt. Bis sie fast ausläuft und schon zuckt. Dann drücke ich ihr in Rücklage nochmals mein Joystick ins Mäulchen während ich sie noch mit 1-2 Finger fingere. Da gehen die Girls dann richtig ab und würden meinen Joystick am liebsten schlucken.

Mir ist natürlich auch schon sowas mit Muschi-Geruch passiert. Es war eine Super-Thai-Schnecke, die ich schon in verschiedenen Urlauben gebucht hatte. Das Girl ist sehr clean, nur mit Condom-Ficken etc. Sie roch und schmeckte nach Fisch....naja. Wenn ich sie nicht gut gekannt hatte. Sie hatte vorher LT für 1 Monat mit einem Farang. Weiß man da, ob all mit Condom eingehalten wurde. Ich war aber geil und haben halt dann ewig gefickt.

Ein weiteres Erlebnis war mit eine Freelancerin aus einer Disco. Schicker Bunny, nicht ganz blutjung, gutes Englisch, geiler Arsch. Wir haben da alle Dinger abgezogen, waren beide richtig geil, sind übereinander hergefallen ( spricht mal wieder für die etwas Älteren TGs ). Dann ausgiebig sie geleckt. Sie wollte wie viele TGs kein Licht, war mir egal, mein Joy-Stick hat ein Nachtsichtgerät, hehehe. Die Maus hat gut geschmeckt, hat mich vorher auch perfekt geleckt. Sie hat ein wenig nach Eisen geschmeckt beim Lecken. Mir war dann schon klar, was los war. Obwohl ich vorher kurz das Höschen inspiziert hatte, so in Bezug auf Ausfluß und Blut, war da alles sauber. Nu hat mein Girl halt ihre Mense bekommen. Was hat mir mal einer gesagt hat: Jeder Matrose muß mal in die rote See stechen. Wir haben gefickt, bis wir beide keinen Schweiß mehr aussondern konnten. Am Morgen haben die weißen Laken gut ausgesehen, das reinste Blutbad, war ja auch sexuell gesehen eines, hehehe. Wölfe halt untereinander, meets one wolve-boy another wolve-girl, hehe. Ich dachte, wie erkläre ich das dem Room-Service, hat mich 5 Minuten beschäftigt, dann nicht mehr, Thailand beruhigt halt. Mein Girl hat alles per Hand am späten Vormittag gut gewaschen und alles zum Trocknen aufgehängt. War alles reizfrei. Am nächsten Tag hatte ich allerdings eine Neue.

Ach ja, noch 1 Monat bis LOS. Bin jetzt schon geil.

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber das halte ich für ein Gerücht. Ob sie sich rasieren oder nicht hat wohl mehr mit Trend, Zeitgeist und Bedürfnissen zu tun als mit Hygiene.
Zur "Geschichte der Entfernung von Schambehaarung" (bei verschiedenen Kulturen) ist der folgende link vielleicht ganz interessant:
http://de.wikipedia.org/wiki/Intimrasur

In den westlichen Ländern stellt die Schamhaar-Rasur/Entfernung nach meinen Infos etwa/grob seit Ende 80er/Anfang der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts eher eine Modebewegung dar. Sie soll angeblich zuallererst aus den Schwulenkreisen im Westen der USA (San Francisco und Umgebung) losgetreten worden sein (sehr vage aber so mein Kenntnisstand!). Diese Kreise sollen also die "Avantgarde" der Schamhaar-Entfernungs-"Bewegung" der westlichen Welt darstellen [btw: Es sollen sich die Zeichen aber wieder mehren, dass sich dort langsam aber sicher wieder eineback-to-the roots-Bewegung" etabliert, sprich Schamhaare wieder "in" sind und dass in einigen Jahre diese "Mode" voraussichtlich auch bei uns Heteros/Wessies wieder Einzug erhält. Nebst Schnäuzer wieder tragen... Mode unterliegt halt ner Wellenbewegung und kommt evtl. alle Jahre wieder zurück... Das aber nur mal als Vorausschau... ;-)].
Dann ist diese Haar-Entfernungs-Mode halt auf zuerst auf die "westlichen" Frauen "übergesprungen" und dann rasierten sich auch vermehrter die Männer untenrum, nebst Achselhaarentfernung und Co.. Weil halt Mode und trendy...

Noch ein Wort zu Krankheiten, die bei Oralsex (ggf. in Verbindung mit Oral-Anal-Sex) übertragen werden können. Geht ja hier bei der ganzen Leckerei-Lobhudelei so ziemlich bis ganz unter...
Die beim Oralsex theoretisch übertragbaren Krankheiten sind hauptsächlich Syphilis, Tripper, Hepatitis A und B. Die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung von HIV beim lecken oder blasen wird als sehr gering angesehen. Aber die Gefahr besteht!!!
Daneben gibt es noch das Risiko einer Ansteckung mit Chlamydien, HP-Viren, Herpes nebst weiteren "netten" Bakterien/Viren.

Auch wenn ich grundsätzlich auch voll aufs Lecken stehe... Wieso gehen hier die allermeisten mit dem Thema Lecken so leichtfertig mit um? Geht Euch das Risiko einer Ansteckung beim Oral-Sex von obigen Krankheiten, Viren und Co. so sehr am Hintern vorbei?
Komischerweise ficken die allermeisten von hier aber mit Kondom. Also besteht bei diesen Leute lediglich die Angst vor HIV, alles andere ist denen aber scheißegal? Kann ich irgendwie null nachvollziehen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Wenn Ich Geil bin und Muschi soweit OK aussieht hab Ich immer alles geleckt und bei mir ist alles ok ;-) Also rann an die Bulletten

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten