Thailändisch lernen

Wie ist das so mit Muschi lecken ?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Danke :hehe:
Dir auch viel Glueck beim :p

und wer angst hat kann ja ein Scheidenpesar oder die wiederverschliessbare Plastiktuete fuers Parfueme aus dem Handgepäck nehmen drueber packen und denne erst lecken


oder halt nur den Arsch
:D

oder halt nur den Arsch Ne Danke :moon:

Ne die Schnecke ist schon OK und den Arsch den lassich mir das lieber Züngeln :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #32  

Member

allen dringen empfohlen :


Akane fasion massage in BKK !

ungültiger Link entfernt


da werden alle löcher geleckt ! :hehe: :yes:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
allen dringen empfohlen :


Akane fasion massage in BKK !

ungültiger Link entfernt


da werden alle löcher geleckt ! :hehe: :yes:

Wieso das ist doch normal bei ner Oil Massage :hehe:
 
        #34  

Member



o_O habe ich was verpasst oder kann mann sich dabei nicht auch mit hiv anstecken ?!
 
        #36  

Member



relativ ... das heist ja nich ,das es nicht möglich wäre ..

habt ihr gar keine angst auch wenn es ja nicht so hoch ist ?
 
        #37  

Member



angst ??? ne die hab ich nicht .....
 
        #39  

Member



wie gesagt es ist sehr unwahrscheinlich.... da trifft dich der blitz beim scheissen eher :lach:
 
        #40  

Member



Ich steh auch auf Muschi lecken...

Hatte zwei Beispiele für Euch, die sich u.a. ergeben haben.

Beispiel 1, sehr positiv:
Mit einem Bekannten haben wir auf Phuket eine quattro Pizza gemacht (2 Kerle und 2 geile Mädels). Nach ausgiebiger Dusche kamen die Mädels auf die Spielwiese und wir haben uns vergnügt. Die Muschi haben extrem lecker geschmeckt und wir alle konnten einfach nicht genug bekommen. Nach einigen Stunden stellte sich dann heraus, dass die Mädels ihre Muschis mit "Viagra Gleitcreme" eingerieben haben.... (kannte ich vorher auch nicht)!

Beispiel 2, negativ:
An einer Bar in Pattaya habe ich ein nettes Mädels kennen gelernt, sah super hübsch aus und hatte auch nur prima Figur. Schon beim Smalltalk bemerkte ich einen miesen Mundgeruch. Zuerst hatte ich mir gedacht, dass sie nur etwas zu heftig gegessen hat, so dass ich sie trotzdem mit nahm. Zähnepusten und Mundspülung sollte ja reichen...
Als sie aus dem Bad kam, bemerkte ich gleich, dass sie nicht rassiert war, also bekam sie einen Einwegrassier und sie verzog sich erneut ins Bad...
Blank rassiert dann aufs Bett und ich näherte mich ihrer Muschi und musste leider feststellen, dass sie genauso eklig aus der Muschi wie aus dem Mund gerochen hat...

Daher entschloss ich mich, die Muschi nur mit meinem kleinen Freund zu beglücken. Nach der Aktion habe ich sie auch dann verabschiedet, denn ich wollte mir den Morgenmundgeruch ersparen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten