Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #381  

Member

Verbundenheit zu meiner Heimat, Waidler sind Leute aus dem Bayerischen Wald!
 
        #382  

Member

Mir hat der Film gefallen und ich erinnere mich an die Szene, in der Terence Hill gefragt wurde: Wer bist du ? Und er antwortete: Nobody-Niemand.;-)
 
        #383  

Member

Ich mag AC und BOY rufen die Girls.
 
        #384  

Member

Slowhand - Künstlername für Mr. Eric Clapton, dessen Musik ich sehr schätze!
slow hand - Teil einer Liedzeile, die für mich was Wahres hat: "When it comes to love, you need a slow hand!"
Zahl - Geburtstagsdatum
 
        #385  

Member

Kult-User "Franke" hat davon berichtet, wie eine seiner Liebesdamen in Thailand sein bestes Stück bewundernd so bezeichnet hat.
Da ich ebenfalls von der Natur relativ großzügig bedacht wurde, war mein Username damit gefunden. :D
 
        #386  

Member

Kannix - so hieß mein Charakter beim online rollenspiel World of warcraft. passte irgendwie, weil ich war jetzt nicht besonders erfolgreich in dem Spiel... Und da mir gerade nichts besseres einfiel, und ich in Bezug auf Asien wenig Ahnung hatte (und habe) passte Kannix ja irgendwie...
 
        #387  

Member

durch mein absolutes Lieblingsgetränk im Urlaub

Allerdings musste ich die 84 anhängen, da ohne schon vergeben ist
 
        #388  

Member

bei mir ist es ganz einfach, hab mich schon beim ersten Aufenthalt vom :thailand:virus anstecken lassen.
Leider wird es mit jedem Abschied schwerer zurück nach DACH zu gehen, statt leichter.
Da ich nur einmal im Jahr nach :thailand: fliege, mußte ich die Zeit mit der
Zeitung die es auch online gibt, überbrücken.

Ein hoch auf die Zeitung "DerFarang" jetzt habe ich seit kurzem noch euch,
dennoch ist es schwer überwiegend in :deutschland:statt in :thailand: zu sein.
 
        #389  

Member

Nach meinem Hund, den ich in Bulgarienb auf der Strasse aufgelesen und gross gezogen habe. Lebt jetzt in Deutschland bei einer alten Dame und hat 24/7 Betreuung.
 
        #390  

Member

Eine könbination aus der Abkürzung meiner Stadt und meinen Spitznamen.
Kreativ ist anders :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten