Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #462  

Member

ich habe Emanuel in Erinnerung an den Erotikfilm Emmanuelle (die Schule der Lust) gewählt. Der Film wurde Mitte der 70er Jahre teilweise in Frankreich und Thailand gedreht. Die schöne Schauspielerin Silvia Christel spielte die Hauptrolle. Als damals Junger Mann war ich von der knistrernden Erotik und der Hauptdarstellerin total begeistert. Leider verstarb Silvia Christel mit nur 60 Jahren.
 
        #463  

Member

2014: Ich sass in Afrika und suchte Infos zu den Philippinen. Auf die Schnelle fiel mir kein besserer, verfügbarer Name ein - und im Jahr 2021 kommt Muzungu nun in jedem zweiten Reisebericht vor...😂😂
 
        #465  

Member

Ist es eigtlich möglich seinen Forumsnamen zu ändern? Finde diesen mittlerweile echt bescheiden 😭
Kann vllt ein Admin ändern?Mein bisheriger Namen basiert darauf, das ich gute Erfahrungen mit Ladyboys hatte und auch ein LB Girlfriend habe.

Chan= ich
Rak = liebe

Würde frei übersetzt halt heißen, ich liebe LB
 
        #467  

Member

Member hat gesagt:
Ist es eigtlich möglich seinen Forumsnamen zu ändern? Finde diesen mittlerweile echt bescheiden 😭
Kann vllt ein Admin ändern?Mein bisheriger Namen basiert darauf, das ich gute Erfahrungen mit Ladyboys hatte und auch ein LB Girlfriend habe.

Chan= ich
Rak = liebe

Würde frei übersetzt halt heißen, ich liebe LB
Es sind schon Namen geändert worden, von daher muss es möglich sein.
Schreib doch mal die Administratoren an.

Allerdings ist Dein Name doch immer noch passend, wenn Du ein LB girlfriend hast…
 
        #468  

Member

In solchen Sachen bin ich eher fantasielos. Weil damals das Peace Resort Nähe Dolphin Circle meine übliche Bleibe war
und ich seit ewigen Zeiten als "Michel" durchgehe, lag "Dolphinmichel" nahe.
 
        #469  

Member

Peace resort war mein erstes hotel in dem ich in th genächtigt habe!....
War immer zufrieden
 
        #470  

Member

PaulEnis weil :
- Schwanzus Longus war schon vergeben.
- Es gibt da diese Porno-Reihe mit Peter Enis
- Die sexy rothaarige Nachbarnstochter kommt aus Ennis (Irland)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten