Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #452  

Member

Name eines Boxers in einem Zeichentrickfilm. Ist mir irgendwie im Kopf hängen geblieben
 
        #453  

Member

Angus Young, Ich mag die Band 3 mal live gesehen, viele Thais in Pattaya sind AC/DC
verrückt, habe 2 mal für die Band gejobbt, leider nur im Außen Revier. :fucking:
 
        #454  

Member

Bei meinem ersten Flug nach Thailand wurde in meiner Buchungsbestätigung das Kürzel mxl verwendet.
Und da ich mich ab meiner Buchung, hier im Forum intensiv vorbereitet habe,...
Hat mich mit Sicherheit vor vielen Fehlern bewahrt.
DANKE an die Forumsteilnehmer bzw Forumschefs .
 
        #459  

Member

Indianisches Aussage für "Ein guter Tag zu Sterben", hoka a hey solls ausgesprochen heissen.

Inspiriert von Fury in the Slaughterhouse

und in einer Mars-Fernsehwerbung kams vor, wo der junge und alte Indianer den Berg hochlaufen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten